20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof!

+2
D.J.
Vollie
6 verfasser

Nach unten

20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof! Empty 20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof!

Beitrag  Vollie Fr 28 Nov 2014, 11:49

Heute (Fr. 28.11.) und Morgen (Sa. 29.11.) gibt es bei Galeria Kaufhof 20% auf alle LEGO-Spielwaren!

Der Todesstern kostet so bspw. "nur" 336€ inkl. Versand...

http://www.galeria-kaufhof.de/marken/lego-star-wars.html

Gruß
Vollie

_________________
20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof! Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof! Empty Re: 20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof!

Beitrag  D.J. Fr 28 Nov 2014, 13:13

Ich brauche Enkelkinder!
Sofort!

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof! Empty Re: 20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof!

Beitrag  Barlmoro Fr 28 Nov 2014, 13:19

Zum Glück kauft meine bessere Hälfte Lego Star Wars für mich. 20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof! 688545185

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof! Empty Re: 20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof!

Beitrag  Urobe Fr 28 Nov 2014, 13:20

D.J. schrieb:Ich brauche Enkelkinder!
Sofort!
Teilen wir sie wenn Du welche findest?

_________________
20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof! 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." 20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof! 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof! Empty Re: 20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof!

Beitrag  Papa Muftak Fr 28 Nov 2014, 13:25

Bei all den schwarzen Löchern der SW-Galaxis, in welchen so häufig mein Geld verschwindet, bin ich zumindest von diesem einen verschont geblieben. Ein Glück. 20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof! 377612346
Papa Muftak
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof! Empty Re: 20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof!

Beitrag  D.J. Fr 28 Nov 2014, 13:32

Urobe schrieb:
D.J. schrieb:Ich brauche Enkelkinder!
Sofort!
Teilen wir sie wenn Du welche findest?

Nö.

20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof! 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof! Empty Re: 20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof!

Beitrag  Urobe Fr 28 Nov 2014, 13:32

Pfff.

Du wirst Deine Enkel mit mir teilen. 20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof! 2021291200

_________________
20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof! 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." 20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof! 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof! Empty Re: 20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof!

Beitrag  Tattoomaniac Fr 28 Nov 2014, 13:38

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann gilt die Rabattaktion nicht ausschließlich für Lego Produkte aus dem Star Wars Franchise, sondern für alle Legoartikel. Für Eltern und/oder Großeltern die perfekte Zeit Weihnnachtsgeschenke zu besorgen, denn wer ist nicht gerne dazu bereit den ein oder anderen Euro zu sparen.

_________________
20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof! 4195751084 Han shot first! 20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof! 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof! Empty Re: 20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof!

Beitrag  D.J. Fr 28 Nov 2014, 13:42

Urobe schrieb:Pfff.

Du wirst Deine Enkel mit mir teilen. 20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof! 2021291200

20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof! Ctx4d7ywh2v87d33d
Was wedelst du die ganze Zeit mit deiner Hand, eh? Hältst du dich für einen Jedi, oder was? Ich bin immun, mein Freund, für mich zählt nur Pinkepinke, eh!

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof! Empty Re: 20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof!

Beitrag  Vollie Fr 28 Nov 2014, 14:24

Tattoomaniac schrieb:Wenn ich das richtig gesehen habe, dann gilt die Rabattaktion nicht ausschließlich für Lego Produkte aus dem Star Wars Franchise, sondern für alle Legoartikel. Für Eltern und/oder Großeltern die perfekte Zeit Weihnnachtsgeschenke zu besorgen, denn wer ist nicht gerne dazu bereit den ein oder anderen Euro zu sparen.

Das ist korrekt. 20% auf alle LEGO-Spielwaren.

_________________
20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof! Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof! Empty Re: 20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten