[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+36
Drachenzorn
sune
grifter
Urothar
orstus
Araushnar
Atlan Avatar
DerSeb86
Instant
Rafter2k
D.J.
Taibak
Rush-Of-Battle
yooden
Ace
Azrael
TheApprentice
Vollie
zaknitsch
Spitfire
Bones
Tox
Tattoomaniac
Avatar112
Gunman
TKundNobody
fchenjaeger
Der Sigmarpriester
CountGermaine
arathorn
Halcyon
Walle87
fedorov
RRRZWODZWO
Hogey
Darth Bane
40 verfasser

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 09 Dez 2014, 16:50

Der Sigmarpriester schrieb:Bin er hart in nemen, aber bei 36 Grad und 32 Mann in K1 war schon leicht an der Grenze.
:lachendemaan:  Du bist ab sofort mein ganz persönlicher Held [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 2380918332
Mir hat es schon gereicht, bei -10 Grad mit 15 Mann in der Hütte zu hängen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 597912188

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Tattoomaniac Mi 10 Dez 2014, 01:00

Hi,

ich weiß nicht, ob es für den Kölner Stammtisch von Interesse ist, aber wenn ihr wollt, dann werft mal einen Blick hierauf.

Es geht da um eine Idee von Darth Bane, die ich dank der Mithilfe von Sarge mal versucht habe umzusetzen. Namensschilder für Spieler!

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 4195751084 Han shot first! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 Empty [Biete] UltraPro Hüllen + Ordner

Beitrag  Vollie Mi 10 Dez 2014, 14:56

Ich würde mich gerne von zwei "Fehlkäufen" trennen.

Hätte hier jemand Interesse an zwei Paketen UltraPro "Deck Protector" Kartenhüllen in rot?

http://www.magierspiele.de/product_info.php?products_id=216295

Habe mich verklickt... Brauchte eigentlich die roten "Pro-Matte" nicht die "Deck-Protector".


Auch habe ich hier noch einen eingeschweißten "Pro-Binder" Ordner in schwarz, den ich eigentlich nicht brauche...

http://www.amazon.de/Ultra-Pro-82600-Pro-Binder-Sammelalbum/dp/B004T2CBD4

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Mi 10 Dez 2014, 22:41

@Vollie: Nope leider nicht.
@Tatoo: Ja, gesehen, aber wie dort geschrieben, gefällt mir die Umsetzung noch nicht so wirklich, aber kann noch keinen besseren Vorschlag machen...

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  yooden Do 11 Dez 2014, 08:49

Der Sigmarpriester schrieb:Hat wer von euch zufällig eine Schadeskarte zu wenig?
Ebend bein nach zählen hat sich eine Volltreffer Karte sich dazu geschlichen.
In einer Kartenhülle? Dann könnte es meine sein...

yooden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Do 11 Dez 2014, 10:42

yooden ich versuche am 20.12 zum Treffen nach BnW zukommen dan kann ich es wir wieder geben.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Avatar112 Do 11 Dez 2014, 13:35

Hallo zusammen,

sind das jetzt alle die Morgen Abend mit essen gehen? Ich werde heute Abend den Tisch bestellen.
Wer noch dabei sein möchte bitte kurz posten.
19:00 Essen Schweinske:
- Avatar112
- TKundNobody
- Halcyon
- Tox
- TheApprentice
- Bones

_________________
die Guten, die Bösen, der Abschaum:
Avatar112
Avatar112
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 Empty Kein Essen für mich morgen...

Beitrag  Vollie Do 11 Dez 2014, 14:22

Also für mich morgen definitiv kein Essen (leider)...


_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Avatar112 Do 11 Dez 2014, 14:56

Vollie schrieb:Also für mich morgen definitiv kein Essen (leider)...


Tja lieber Vollie dein Schwein hatte ich bereits geopfert. Du weißt was das für Morgen bedeutet. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 377612346

_________________
die Guten, die Bösen, der Abschaum:
Avatar112
Avatar112
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Do 11 Dez 2014, 15:15

Avatar112 schrieb:
Vollie schrieb:Also für mich morgen definitiv kein Essen (leider)...


Tja lieber Vollie dein Schwein hatte ich bereits geopfert. Du weißt was das für Morgen bedeutet. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 377612346

Das weiß ich... RACHE!

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  CountGermaine Do 11 Dez 2014, 16:07

Mir hats am Samstag sehr gut gefallen und ich versuche morgen wieder zu kommen. Ich weiss aber noch nicht, wann ich von der Arbeit weg komme :/
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Do 11 Dez 2014, 16:22

Anwesende Update

- D.J. (Arrival unknown, wenn es klappt aber spätestens 14:00 Uhr)
- Vollie (ca. 16.00 Uhr)
- Tox (ca. 14:00 Uhr)
- Avatar112 (ca. 14:00 Uhr)
- TkundNobody (ca. 14:00)
- The Apprentice (ca. 14:00)
- Araushnar (14:15)
- Spitfire (16:30/17:00)
- Atlan Avatar (unkown)
- CountGermaine (unkown)
- Arathorn (17:30)

Herausforderungen:
Avatar112 - TKundNobody
Halcyon - D.J.

19:00 Essen Schweinske:
- Avatar112
- TKundNobody
- Halcyon
- Tox
- TheApprentice
- Bones

@CountGermaine: Du hättest mir das Geld fürs Turnier am Samstag auch so geben können [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 974313676 Fährst du am Samstag auch mit der Bahn nach Bochum, können dann zusammen fahren [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 3433072416


Zuletzt von TKundNobody am Do 11 Dez 2014, 16:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  arathorn Do 11 Dez 2014, 16:38

Ich kann morgen auch vorbeikommen wurde auch meine matte mitnehmen. Hab aber leider nur von 1630-1900 zeit
Nächste Woche bin ich samstag da also wenn da ein stammtisch stattfindet ware ich gern dabei.
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fedorov Do 11 Dez 2014, 20:10

hallo an alle. ich habe heute im bnw für arathorn zwei schablonen in einer a4 hülle auf dem tisch hinterlegt. bitte nicht wegnehmen. danke. :)

_________________
Spoiler:
Mein Hangar

fedorov
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  CountGermaine Do 11 Dez 2014, 22:47

TKundNobody schrieb:[

@CountGermaine: Du hättest mir das Geld fürs Turnier am Samstag auch so geben können [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 974313676 Fährst du am Samstag auch mit der Bahn nach Bochum, können dann zusammen fahren [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 3433072416

Ja, ich fahr auch mit der Bahn. Falls ich es morgen nicht schaffe (zwecks bBesprechung) können wir uns ja einfach vor dem mäcces am Hbf treffen ;)
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Fr 12 Dez 2014, 00:27

Welcher Zug ist denn für die Hinfahrt angedacht?

Wie sieht es bei denen, die danach noch auf den Weihnachtsmarkt wollten, mit der Rückfahrt aus?

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Fr 12 Dez 2014, 06:20

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich heute gegen 13:30 - 14:00 Uhr da bin und mein Abschlusskonzert "D.J. live im Keller" für dieses Jahr gebe [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 3321612284
The king would leave the building gegen 17:30 - 18:00 Uhr.
Bis später [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 974313676


D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Fr 12 Dez 2014, 07:39

@CountGermaine, Vollie: Ich werde morgen nicht zum HBF fahren. Ich und TheApprentice steigen dann mal in Leverkusen dazu [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 377612346. Wir nehmen den Zug der in Köln um 8:49 losfährt (RE1 nach Hamm; RE10115). Volle hat ja meine Nummer und kann sagen, wo ihr sitzt, dann setzen wir uns in Lev zu euch [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 3433072416 Näheres können wir (Vollie), ja nachher bequatschen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 974313676

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  yooden Fr 12 Dez 2014, 08:28

Der Sigmarpriester schrieb:yooden ich versuche  am 20.12 zum Treffen nach BnW zukommen dan kann ich es wir wieder geben.
Vielen Dank!

yooden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Fr 12 Dez 2014, 08:43

Wer heute nicht kann, sich aber der lustigen Gruppenfahrt ebenfalls anschließen möchte, nur zu. Als Treffpunkt (peile ca. 8:30 Uhr an) kann gerne der McDonald's im Hbf am Eingang "Breslauer Platz" herhalten.

RE 10115 Regional-Express (RE1):

Köln Hbf Sa, 13.12.14 ab 08:49 Gleis 4

Bochum Hbf Sa, 13.12.14 an 10:03 Gleis 5









_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Tattoomaniac Fr 12 Dez 2014, 10:24

Wenn ich mich kurz einschalten darf. Ich hatte auch vor diesen Zug zu nehmen, jedoch steige ich am Samstag erst in Essen dazu.

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 4195751084 Han shot first! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Fr 12 Dez 2014, 10:38

Ich schick allen beteiligten mal meine Handy Nr, dann finden wir uns morgen auch [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 3433072416

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Sa 13 Dez 2014, 16:20

Tach zusammen. Wie bereits in kleiner Runde angedroht: Hier mal mein kleines Werk zu einer großen Kampagne. Da ihr die Opfer meiner Wahl seid für eine solche Kampagne, wollte ich fragen, wie ihr das denn seht:

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t4151-x-wing-kampagne#73121

Wer hätte denn Lust auf sowas?
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Avatar112 Sa 13 Dez 2014, 18:48

fchenjaeger schrieb:
Wer hätte denn Lust auf sowas?
@Andi,
da hast Du aber einen rausgehauen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 377612346  Ich finde es richtig klasse, das du dir da so viele/gute Gedanken gemacht hast. Bei diesem System  finde ich den Langzeitspass garantiert.
Ich glaube, mann muss erst mal alles ein wenig sacken lassen, um ein adäquates Feedback  zu geben.Ich wäre  auf jeden Fall dabei. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 3308163271

_________________
die Guten, die Bösen, der Abschaum:
Avatar112
Avatar112
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Sa 13 Dez 2014, 20:32

Hab das mal kruz Überflogen und auf den ersten Blick garnicht mal so schlecht.
Würde aber gerne warten, da ich in April wen die neue Seite rauskommt. Da ich die dann spielen würde.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 4 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten