Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo!

+7
CommanderCobra
Ace
IceFace
Freizeitheld
Urobe
Sarge
zaknitsch
11 verfasser

Nach unten

Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! Empty Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo!

Beitrag  zaknitsch Sa 20 Dez 2014, 17:57

Einen wunderschönen guten Tag!

Ich bin seit letzem Donnerstag stolzer Besitzer der Grundbox und einer Tie-Fighter Erweiterung.

Das Spiel hat mich zwei Tage zuvor sofort bei zwei Testspielen in den Bann gezogen.

Ich bin 30 Jahre alt und muss zu meiner Schande (?) gestehen, das ich mit Star Wars recht wenig, bis gar nichts bisher zu tun hatte (ja, so was gibt es. Musste schon mehrfach erfahren, das dies wohl nicht so üblich ist^^). Ich lerne demnach den ganzen Hintergrund gerade über das Spiel kennen.

Wir sind hier 3 Spieler, der Mitthrawnuruodo und sein Bruder, welcher auch direkt eine wunderschöne Platte gebastelt hatte.

Da ich wie gesagt vom Hintergrund nicht so das Vorwissen habe, habe ich mich für das Imperium entschieden, wegen der Modelle. Diese fand ich einfach schicker. Vor allem der Decimator und der Slave1 haben es mir vom Aussehen angetan.
Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! 868112260 Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! 3507842758

Aber erst einmal noch ein wenig fliegen üben...

Erbete Landeerlaubnis im Raumhafen Mos Eisley.

_________________
Zaknitschs kleiner Hangar::
zaknitsch
zaknitsch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! Empty Re: Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo!

Beitrag  Sarge Sa 20 Dez 2014, 18:10

Du kennst Star Wars nicht?? Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! 4067243505
Unglaublich!
Wie dem auch sei......

Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! 4036344013Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! 4036344013Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! 4036344013Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! 4036344013Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! Empty Re: Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo!

Beitrag  Urobe Sa 20 Dez 2014, 18:32

Servus und willkommen.

_________________
Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! Empty Re: Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo!

Beitrag  Freizeitheld Sa 20 Dez 2014, 18:36

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! Empty Re: Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo!

Beitrag  zaknitsch Sa 20 Dez 2014, 18:57

Sarge schrieb:Du kennst Star Wars nicht??  Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! 4067243505
Unglaublich!
Wie dem auch sei......


Höre ich immer wieder... aber irgendwie ist das ganze in der Kindheit an mir vorbei geschwappt. Hatte mit einem allgemeinen Desinteresse was SciFi zu tun hat wohl zu tun^^

Aber das hat sich abgelegt.

Übrigens, netter Raumhafen hier. Werde mich dann ein wenig umsehen. Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! 3433072416

_________________
Zaknitschs kleiner Hangar::
zaknitsch
zaknitsch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! Empty Re: Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo!

Beitrag  IceFace Sa 20 Dez 2014, 19:02

Herzlich Willkommen im Forum!!

IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! Empty Re: Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo!

Beitrag  Ace Sa 20 Dez 2014, 22:17

Hoi, Zaki, schön, dass du nun auch hier bist!!

_________________
Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! 1750698900 Imperiale Flotte:


Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! Empty Re: Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo!

Beitrag  CommanderCobra So 21 Dez 2014, 04:42

Willkommen im MER viel Spaß!

_________________
"Lasst den Wookie gewinnen"

Mein Hangar:
CommanderCobra
CommanderCobra
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! Empty Re: Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo!

Beitrag  TKundNobody So 21 Dez 2014, 09:00

Herzlich willkommen im Forum!

Ich wohne gerade in Lev, meine Bruder in Dormagen (also bei dir um die Ecke). Ggf. kann man sich ja mal auf ein Spielchen treffen. Ich kann dir den Düsseldorfer Stammtisch (Mittwochs) und den Kölner Stammtisch (Samstags) empfehlen. Nette Leute die auch Anfänger an die Hand nehmen Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! 3433072416 

Wir veranstalten regelmäßig in Dormagen Turniere (zu finden unter tabletopturniere.de "Schlacht um Tatooine"). Die nächsten sind leider ausgebucht (3./4. Januar). Du kannst aber gerne vorbeikommen und sehen was die anderen so treiben. Und keine Angst auf unseren Turnieren geht es gemischt zu einige Experten aber auch genügend Anfänger

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! Empty Re: Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo!

Beitrag  Ruskal So 21 Dez 2014, 11:09

Servus Zaknitsch und willkommen im Forum!

Na dann müsste es doch eigentlich erstmal Nachsitzen geben!! Episode IV bis VI guggen!! Los los los!! Immerhin musstest du dir dann nicht von den Prequels die Laune vermiesen lassen und kannst die ausblenden Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! 3308163271

Vielleicht sollte es für X-Wing sowas wie Aufnahme-Prüfung geben: Erst wenn man den Sound eines TIE-Fighters erkennt, ist man würdig mit dem Spiel beginnen zu dürfen Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! 377612346

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! Empty Re: Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo!

Beitrag  RogueLeader So 21 Dez 2014, 15:10

Moin aus Hamburg nach Dotmagen und herzlich Willkommen im MER!
Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! 4067243505 Krass... Star Wars nicht zu kennen ist wohl noch ungewöhnlicher, als kein Handy zu besitzen... Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! 377612346

_________________
Weiß ist dienstlich
Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! Empty Re: Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo!

Beitrag  zaknitsch So 21 Dez 2014, 17:45

Also kennen tue ich es ja.

Habe die Filmreihe so ca. vor 3 Jahren mal gesehen. Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! 377612346
Da hat mich meine Freundin dann zu gebracht, als sie erfuhr, das ich es nicht kannte. Aber das war es dann auch schon...

@TKundNobody

Im Höttche im Januar wollte ich auch einfach mal vorbei kommen. Auch wenn die Plätze belegt sind, wenigstens mal ein wenig rein schnuppern.

Und Kölner Stammtisch Samstags hört sich prima an. Wo wird denn da gespielt? Privat oder Adressen wie Hive oder BNW?

@Rest

Ich gelobe Besserung und werde mit meinen beiden Roseller-Kumpels wohl mal einen Star Wars Abend machen müssen (die ebenfalls beide seit kurzem hier registriert sind). Beide glaube seit Geburt wahrhaftige Star Wars Fans. Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! 3308163271

_________________
Zaknitschs kleiner Hangar::
zaknitsch
zaknitsch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! Empty Re: Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo!

Beitrag  TKundNobody So 21 Dez 2014, 19:01

Wir würden uns freuen dich im höttche zu sehen. Der Kölner Stammtisch trifft sich im bnw. Es gibt dazu auch einen passenden thread.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! Empty Re: Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo!

Beitrag  csaa4902 Di 23 Dez 2014, 16:49

Willkommen und viel Spaß im Forum Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo! Empty Re: Zaknitsch aus Dormagen/Straberg sagt Hallo!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten