Spielen im Raum NRW Hamm/Ahlen und Bayern Regensburg

3 verfasser

Nach unten

Spielen im Raum NRW Hamm/Ahlen und Bayern Regensburg Empty Spielen im Raum NRW Hamm/Ahlen und Bayern Regensburg

Beitrag  Suspect-2792- Mi 07 Aug 2013, 14:38

Soo ;)
Nachdem ich langsam auf Spielbare 100Punkte komme, möchte ich doch mal schauen ob sich jmd zum spielen finden lässt ;)

Da ich beruflich derzeit in Ahlen/Hamm in NRW bin und nicht jedes Wochenende in meine Heimat nach Bayern fahre, wollte ich mich mal erkundigen ob es nicht spieler in diesem Raum gibt, Dortmund etc ist natürlich auch alles "in range" ;)

Desweiteren suchen Freunde und ich gerne andere Xwing Spieler aus dem Raum Bayern/Regensburg
Suspect-2792-
Suspect-2792-
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielen im Raum NRW Hamm/Ahlen und Bayern Regensburg Empty Re: Spielen im Raum NRW Hamm/Ahlen und Bayern Regensburg

Beitrag  Sarge Mi 07 Aug 2013, 14:53

Kleiner Tip.....
schau mal auf die Usermap!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Spielen im Raum NRW Hamm/Ahlen und Bayern Regensburg Empty Re: Spielen im Raum NRW Hamm/Ahlen und Bayern Regensburg

Beitrag  Suspect-2792- Mi 07 Aug 2013, 22:19

Danke für den Tipp, die Spuckt aber leider nix "wirkliches" aus ;) aber THX!
Suspect-2792-
Suspect-2792-
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielen im Raum NRW Hamm/Ahlen und Bayern Regensburg Empty Re: Spielen im Raum NRW Hamm/Ahlen und Bayern Regensburg

Beitrag  Sarge Mi 07 Aug 2013, 22:44

Rund um Dortmund sind doch ordentlich Einträge??!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Spielen im Raum NRW Hamm/Ahlen und Bayern Regensburg Empty Re: Spielen im Raum NRW Hamm/Ahlen und Bayern Regensburg

Beitrag  Maschin Mo 14 März 2016, 15:43

Falls du überhapt nach all der Zeit noch hier reinschaust und du noch hier in Ahlen unterwegs bist... ich wäre zu haben :D

Maschin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielen im Raum NRW Hamm/Ahlen und Bayern Regensburg Empty Re: Spielen im Raum NRW Hamm/Ahlen und Bayern Regensburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten