[Armada] Spielen Raum Heppenheim

4 verfasser

Nach unten

[Armada] Spielen Raum Heppenheim Empty [Armada] Spielen Raum Heppenheim

Beitrag  Habsgleich Di 14 Jul 2015, 12:06

Hallo,

ich habe diese und nächste Woche Urlaub - daher wollte ich mal Fragen, ob jemand Interesse auf eine Runde Armada hat. Bin aber noch blutiger Anfänger - bisher nur gegen mich selbst gespielt. Außer 17.07., 18.07. und 23.07. sind noch die Tage frei. Wo man sich trifft, kann man ja ausmachen, wenn sich jemand meldet. Alles Rund 50 km von Heppenheim ist ok.Eventuell kann ich daheim auch meinen Esstisch anbieten.

Spielmaterial : Habe zwei 90x90 Matten und ich besitze die Grundbox + komplett die Welle 1
Habsgleich
Habsgleich
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spielen Raum Heppenheim Empty Re: [Armada] Spielen Raum Heppenheim

Beitrag  Habsgleich Do 16 Jul 2015, 11:30

Wohl niemand Interesse/ Zeit?
Habsgleich
Habsgleich
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spielen Raum Heppenheim Empty Re: [Armada] Spielen Raum Heppenheim

Beitrag  Herendon Do 16 Jul 2015, 11:35

Ich bin leider nicht mal annähernd aus der Gegend. Und wenn ich nach Heppenheim fahre dann zu meiner Großmutter, und nie alleine. Meine Freundin wäre bestimmt nicht gut drauf zu sprechen wenn ich sie bei meiner Oma zur Bespaßung ablade und selbst wieder den Sprung den Hyperraum mache TK-Totlach
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Spielen Raum Heppenheim Empty Re: [Armada] Spielen Raum Heppenheim

Beitrag  Stein Do 16 Jul 2015, 12:15

Hallo ich komme aus der Nähe von Bad Kreuznach,

ich hätte evtl. mal Zeit zum Spielen aber nur am WE und ich muss das mit meiner Frau abklären.

Dann würde ich aber einen Tag einplanen und wenn es geht bei mir zocken (würde dann auch lecker Grillen).

Eine Matte müsstest du dann mitbringen.

MFG




Stein
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spielen Raum Heppenheim Empty Re: [Armada] Spielen Raum Heppenheim

Beitrag  Habsgleich Do 16 Jul 2015, 14:43

Ist zwar ein Stück - aber wäre machbar. Frag einfach mal deine Frau, ich habe für Samstag/Sonntag (einer von beiden Tagen) grünes Licht von meiner [Armada] Spielen Raum Heppenheim 377612346
Habsgleich
Habsgleich
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spielen Raum Heppenheim Empty Re: [Armada] Spielen Raum Heppenheim

Beitrag  Weltraumhobo Fr 17 Jul 2015, 08:26

Moin, habsgleich,

ich bin aus Deiner Nähe (wohne in Hofheim, also im Landkreis Bergstraße) und würde mal ganz vorsichtig Interesse an einer Runde Armada anmelden - allerdings bin ich momentan beruflich auch wochenends stark eingebunden und kann erst mal keine Termine ausmachen. Warum ich dann doch schreibe? Na ganz einfach, um Dir ein Lebenszeichen zu geben und um für die Zukunft mal die Chance auf ein Match zu haben...

VG vom Weltraumhobo

_________________
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Meine Flotte (natürlich alle drei Fraktionen)::
Weltraumhobo
Weltraumhobo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spielen Raum Heppenheim Empty Re: [Armada] Spielen Raum Heppenheim

Beitrag  Stein Fr 17 Jul 2015, 09:03

hallo Habsgleich ,

ich habe dir eine PN geschickt und wollte auf diesem Wege fragen ob sie auch angekommen ist.

Grüsse

Stein
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spielen Raum Heppenheim Empty Re: [Armada] Spielen Raum Heppenheim

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten