[Armada] Spielen Raum Heppenheim

4 verfasser

Nach unten

[Armada] Spielen Raum Heppenheim Empty [Armada] Spielen Raum Heppenheim

Beitrag  Habsgleich Di 14 Jul 2015, 12:06

Hallo,

ich habe diese und nächste Woche Urlaub - daher wollte ich mal Fragen, ob jemand Interesse auf eine Runde Armada hat. Bin aber noch blutiger Anfänger - bisher nur gegen mich selbst gespielt. Außer 17.07., 18.07. und 23.07. sind noch die Tage frei. Wo man sich trifft, kann man ja ausmachen, wenn sich jemand meldet. Alles Rund 50 km von Heppenheim ist ok.Eventuell kann ich daheim auch meinen Esstisch anbieten.

Spielmaterial : Habe zwei 90x90 Matten und ich besitze die Grundbox + komplett die Welle 1
Habsgleich
Habsgleich
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spielen Raum Heppenheim Empty Re: [Armada] Spielen Raum Heppenheim

Beitrag  Habsgleich Do 16 Jul 2015, 11:30

Wohl niemand Interesse/ Zeit?
Habsgleich
Habsgleich
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spielen Raum Heppenheim Empty Re: [Armada] Spielen Raum Heppenheim

Beitrag  Herendon Do 16 Jul 2015, 11:35

Ich bin leider nicht mal annähernd aus der Gegend. Und wenn ich nach Heppenheim fahre dann zu meiner Großmutter, und nie alleine. Meine Freundin wäre bestimmt nicht gut drauf zu sprechen wenn ich sie bei meiner Oma zur Bespaßung ablade und selbst wieder den Sprung den Hyperraum mache TK-Totlach
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Spielen Raum Heppenheim Empty Re: [Armada] Spielen Raum Heppenheim

Beitrag  Stein Do 16 Jul 2015, 12:15

Hallo ich komme aus der Nähe von Bad Kreuznach,

ich hätte evtl. mal Zeit zum Spielen aber nur am WE und ich muss das mit meiner Frau abklären.

Dann würde ich aber einen Tag einplanen und wenn es geht bei mir zocken (würde dann auch lecker Grillen).

Eine Matte müsstest du dann mitbringen.

MFG




Stein
Neuankömmling


Nach oben Nach unten