Bordschütze und Feuerkontrollsystem

3 verfasser

Nach unten

Bordschütze und Feuerkontrollsystem Empty Bordschütze und Feuerkontrollsystem

Beitrag  Andor Do 22 Jan 2015, 23:29

Die Suchfunktion hat mir dazu leider nix ausgespuckt.

Es geht wie der Titel schon sagt um die Kombination aus Bordschütze und Feuerkontrollsystem.

Bordschütze und Feuerkontrollsystem Lin4-77-03c6 Bordschütze und Feuerkontrollsystem Ew0j-3bq-4612

Sehe ich das richtig, dass ich nach dem "normalen" Angriff eine Zielerfassung durchführen darf und diese dann auch (falls der normale Angriff daneben gegangen ist) direkt im zweiten Angriff, den ich durch den Bordschützen kriege, verwenden kann? Und dann nach dem zweiten Angriff wieder eine Zielerfassung durchführen dürfte?
Andor
Andor
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Bordschütze und Feuerkontrollsystem Empty Re: Bordschütze und Feuerkontrollsystem

Beitrag  Udo77 Do 22 Jan 2015, 23:41

Ja! Im Grunde kannst du die Zielerfassung dann einfach liegen lassen. Da es keine Aktion ist kann man das Feuerkontrollsystem (Fire-control system) auch mehrfach in einer Runde einsetzen, auch gestresst. Deswegen wird es auch gerne bei Corran Horn eingesetzt.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Bordschütze und Feuerkontrollsystem Empty Re: Bordschütze und Feuerkontrollsystem

Beitrag  Turbopups Fr 23 Jan 2015, 06:55

Diese Kombi nennt man auch Buzzsaw, und die ist bsw. auch auf einem Phantom saustark!

_________________
Bordschütze und Feuerkontrollsystem Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Bordschütze und Feuerkontrollsystem Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bordschütze und Feuerkontrollsystem Empty Re: Bordschütze und Feuerkontrollsystem

Beitrag  Andor Fr 23 Jan 2015, 08:30

Genau über diese Überlegungen mit der Phantom bin ich drauf gekommen. Aber das gehört denk ich nicht mehr hier in den Regelbereich. Meine Frage ist beantwortet.
Vielen Dank. Bordschütze und Feuerkontrollsystem 974313676 Kann hier zugemacht werden.
Andor
Andor
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Bordschütze und Feuerkontrollsystem Empty Re: Bordschütze und Feuerkontrollsystem

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten