Minihangars für Schiffe

+44
Maeror
mortimer
Caine-HoA
ActionHankDE
Zurbarad
Oddball
Kyle_Nemesis
Dune
Shitting Bull
TerranceSkill
Vinc082
Tavi
N4-DO
Necrogoat
Atmino
Torden
Darth Bane
H3adhunt3r
Wicked Hunt
Yosha
Darth Bader
hobbycombo
Silmo
Spitfire
hddejonge
Durian Khaar
elmorte
tgbrain
TKundNobody
Thilol
Sens
SirWillibald
csaa4902
Zerknautscher
D.J.
Urobe
Corben
Drachenzorn
Wolfen
Udo77
Korron
rial0014
Mattes
Mace Windu
48 verfasser

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Minihangars für Schiffe - Seite 3 Empty Re: Minihangars für Schiffe

Beitrag  SirWillibald Mo 16 Feb 2015, 07:24

Wave 4 Hangars sind online!

http://boardgamegeek.com/filepage/113222/x-wing-microhangars-rebels-v4-letter

Viel Spaß, bei Fragen einfach melden.

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Minihangars für Schiffe - Seite 3 Empty Re: Minihangars für Schiffe

Beitrag  Urobe Di 17 Feb 2015, 13:01

SirWillibald schrieb:
Hätte ich auch mal dazu schreiben können...

Hatte es auch erst aufrecht versucht, dann kippelt es aber hin und her, weil es dann auf dem Pinnorek (hat das einen gescheiten Namen? ) steht. Schräg klappt es daher besser und braucht dann auch etwas weniger Höhe.

Werde mal bei nächster Gelegenheit den Startpost mit ein paar Zusatzinfos und Fotos ergänzen.
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, ich lag eine Woche mit einem grippalem Infekt flach. Aber nun ist wieder alles gut.

Ich habe es mit kippeln probiert aber dennoch steht der Stabilisator über den Schachtelrand hinaus. Aber mich stört das nicht wirklich. Der Hangar geht zu und wölbt sich halt leicht.

_________________
Minihangars für Schiffe - Seite 3 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Minihangars für Schiffe - Seite 3 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Minihangars für Schiffe - Seite 3 Empty Re: Minihangars für Schiffe

Beitrag  SirWillibald Mi 18 Feb 2015, 08:32

Urobe schrieb:
[...]
Ich habe es mit kippeln probiert aber dennoch steht der Stabilisator über den Schachtelrand hinaus. Aber mich stört das nicht wirklich. Der Hangar geht zu und wölbt sich halt leicht.
Was soll ich sagen, ich habe mir gerade mit genauem Blick nochmal meine fertige Box angesehen, sie ist doch tatsächlich knapp 1mm zu niedrig. Minihangars für Schiffe - Seite 3 2776155542
Gut gesehen, wird mit dem nächsten Update geändert!

Hier noch zwei Beweisfotos, dass das Ganze platzsparend ist:

Minihangars für Schiffe - Seite 3 20150215
Meine komplette imperiale Flotte in einer Grundbox. Da geht noch mehr...

Minihangars für Schiffe - Seite 3 20150216
Bis auf Decimator und Falke meine komplette Sammlung in einer Grundbox.

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Minihangars für Schiffe - Seite 3 Empty Re: Minihangars für Schiffe

Beitrag  Urobe Mi 18 Feb 2015, 08:50

SirWillibald schrieb:
Was soll ich sagen, ich habe mir gerade mit genauem Blick nochmal meine fertige Box angesehen, sie ist doch tatsächlich knapp 1mm zu niedrig. Minihangars für Schiffe - Seite 3 2776155542
Gut gesehen, wird mit dem nächsten Update geändert!

...
Kein Problem, sowas kann passieren.

Ich kann ebenfalls nur bestätigen, dass die Minihangars massiv Platz sparen.

_________________
Minihangars für Schiffe - Seite 3 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Minihangars für Schiffe - Seite 3 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Minihangars für Schiffe - Seite 3 Empty Re: Minihangars für Schiffe

Beitrag  D.J. Mi 18 Feb 2015, 09:29

Urobe schrieb:
SirWillibald schrieb:
Was soll ich sagen, ich habe mir gerade mit genauem Blick nochmal meine fertige Box angesehen, sie ist doch tatsächlich knapp 1mm zu niedrig. Minihangars für Schiffe - Seite 3 2776155542
Gut gesehen, wird mit dem nächsten Update geändert!

...
Kein Problem, sowas kann passieren.

Ich kann ebenfalls nur bestätigen, dass die Minihangars massiv Platz sparen.

Shit happens und irren ist menschlich Minihangars für Schiffe - Seite 3 3321612284
Aber ich kann mich, auch wenn ich mit dem Basteln aus Zeitgründen arg hinterhänge, der Begeisterung über die Platzersparnis einfach nur anschließen.
Das ist einfach genial, was man mit den Minihangars alles in einer Grundbox unterbringen kann Minihangars für Schiffe - Seite 3 4067243505 Minihangars für Schiffe - Seite 3 3308163271
Ich habe bisher erst eine Squad in mehreren Alternativen (insgesamt acht kleine Schiffe) "geschachtelt" ** und kann problemlos Dials, Karten, Token etc.pp. in der Box unterbringen.
Enifach nur Knüller Minihangars für Schiffe - Seite 3 3308163271
Bitte verfolge dieses Projekt weiter, Sir Willibald!

(**Beweisfotos mache ich asap und reich die nach)

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Minihangars für Schiffe - Seite 3 Empty Re: Minihangars für Schiffe

Beitrag  SirWillibald Mi 18 Feb 2015, 12:13

D.J. schrieb:[ .
Enifach nur Knüller Minihangars für Schiffe - Seite 3 3308163271
Bitte verfolge dieses Projekt weiter, Sir Willibald!
Vielen Dank, auch im Namen von DarkPadawan. Und natürlich mache ich weiter, sonst hätte ich das Ganze ja gar nicht erst übernommen.
Im FFG Forum (wo es etwas gedauert hat, bis man angetan war) bin ich sogar schon gebeten worden, das Ganze auch für Armada zu machen.
Hatte ich ohnehin schon vor, falls ich mich zu der Investition durchringen kann. Minihangars für Schiffe - Seite 3 974313676

Und ebenfalls im FFG Forum wurden Bilder mit offenen Hangars gewünscht, die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Minihangars für Schiffe - Seite 3 20150217

Minihangars für Schiffe - Seite 3 20150218

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Minihangars für Schiffe - Seite 3 Empty Re: Minihangars für Schiffe

Beitrag  Zerknautscher Mi 18 Feb 2015, 15:27

Habe vorhin meine ersten B-Wing Hangars in Betrieb genommen! Minihangars für Schiffe - Seite 3 3433072416

Leider muss ich jetzt mehr Schiffe kaufen, damit der Koffer voll wird... so ein Ärger! Minihangars für Schiffe - Seite 3 377612346

_________________
Minihangars für Schiffe - Seite 3 MERSIG_zpsp4qlehu4

  • Ein Hit, ein Crit - das Herrengedeck des X-Wing Spielers.
Zerknautscher
Zerknautscher
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Minihangars für Schiffe - Seite 3 Empty Re: Minihangars für Schiffe

Beitrag  Korron Mi 18 Feb 2015, 16:15

bekomme dank der Minihangars nun alle meine kleinen Schiffe wieder in der Grundbox unter.
Jetzt ist wieder Platz im Feldherrnkoffer für die großen Schiffe und dem sonstigen Material.


_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Minihangars für Schiffe - Seite 3 Empty Re: Minihangars für Schiffe

Beitrag  Zerknautscher Do 19 Feb 2015, 01:44

Nochmal vielen Dank für deine Arbeit! Minihangars für Schiffe - Seite 3 3308163271

Mehr Schiffe in weniger als dem halben Volumen (vorher in Schaumstoffeinlage gelagert)... Eigentlich logisch, aber irgendwie finde ich den Effekt echt irre! Minihangars für Schiffe - Seite 3 377612346

_________________
Minihangars für Schiffe - Seite 3 MERSIG_zpsp4qlehu4

  • Ein Hit, ein Crit - das Herrengedeck des X-Wing Spielers.
Zerknautscher
Zerknautscher
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Minihangars für Schiffe - Seite 3 Empty Re: Minihangars für Schiffe

Beitrag  csaa4902 Do 19 Feb 2015, 18:32

@SirWillibald: Wo und wie bringst du denn das andere Material der Schiffe unter (Manöverräder, Pilotenkartone, Pegs, Bases usw.)? Ich weiß nicht ob es möglich wäre, und ob zu viel Platz verschwendet wird, aber könnte man die Minihangars so gestalten dass das Schiff mit den jeweiligen Komponenten darin Platz findet, sprich 1 Manöverrad, 2 Pegs, 1 Base und ein paar Kartone mit den Piloten drauf?

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Minihangars für Schiffe - Seite 3 Empty Re: Minihangars für Schiffe

Beitrag  SirWillibald Do 19 Feb 2015, 19:47

csaa4902 schrieb:@SirWillibald: Wo und wie bringst du denn das andere Material der Schiffe unter (Manöverräder, Pilotenkartone, Pegs, Bases usw.)? Ich weiß nicht ob es möglich wäre, und ob zu viel Platz verschwendet wird, aber könnte man die Minihangars so gestalten dass das Schiff mit den jeweiligen Komponenten darin Platz findet, sprich 1 Manöverrad, 2 Pegs, 1 Base und ein paar Kartone mit den Piloten drauf?

Im Moment bastel ich mir gerade neue Kisten komplett aus Foamboard,  je eine pro Fraktion (Fotos später). Da kommen dann neben den Hangars  die Karten, Kartonpiloten, Bases, ... rein.

Hmm, Umgestaltung der Hangars... hatte ich noch nicht ernsthaft drüber nachgedacht,  aber ich stehe auf solche Herausforderungen bzw. probiere gern neue Varianten aus... Ich denke mal drüber nach, prinzipiell ist das kein Problem. Meine erste Idee wäre die Boxen tiefer (oder breiter, je nachdem) zu machen, eine Trennwand einzuziehen (bastlerisch dann etwas aufwändiger) und so sicheren Halt für das Schiff und Platz für das Zusatzmaterial zu schaffen, ohne dass alles wild durcheinander purzelt. Oder zwei Einzelboxen, die man aneinanderklebt. Wahrscheinlich einfacher... ich schau mal.

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Minihangars für Schiffe - Seite 3 Empty Re: Minihangars für Schiffe

Beitrag  Urobe Fr 20 Feb 2015, 09:42

SirWillibald schrieb:
Im Moment bastel ich mir gerade neue Kisten komplett aus Foamboard,  je eine pro Fraktion (Fotos später). Da kommen dann neben den Hangars  die Karten, Kartonpiloten, Bases, ... rein.

Hmm, Umgestaltung der Hangars... hatte ich noch nicht ernsthaft drüber nachgedacht,  aber ich stehe auf solche Herausforderungen bzw. probiere gern neue Varianten aus... Ich denke mal drüber nach, prinzipiell ist das kein Problem. Meine erste Idee wäre die Boxen tiefer (oder breiter, je nachdem) zu machen, eine Trennwand einzuziehen (bastlerisch dann etwas aufwändiger) und so sicheren Halt für das Schiff und Platz für das Zusatzmaterial zu schaffen, ohne dass alles wild durcheinander purzelt. Oder zwei Einzelboxen, die man aneinanderklebt. Wahrscheinlich einfacher... ich schau mal.

YEAH! Großartig.

_________________
Minihangars für Schiffe - Seite 3 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Minihangars für Schiffe - Seite 3 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Minihangars für Schiffe - Seite 3 Empty Re: Minihangars für Schiffe

Beitrag  Mace Windu Fr 20 Feb 2015, 12:11

... und mit Schaumstoff auskleiden Minihangars für Schiffe - Seite 3 3321612284
Ich habe nämlich die Befürchtung, dass das "Reiben" an dem Papier die Bemalung angreift/abrubbelt.

Vielleicht eine unbegründete Angst. Aber sie ist da Minihangars für Schiffe - Seite 3 974313676
Mace Windu
Mace Windu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Minihangars für Schiffe - Seite 3 Empty Re: Minihangars für Schiffe

Beitrag  Durian Khaar Fr 20 Feb 2015, 12:13

Wenn die Modelle auf Schaumstoff reiben, dürfte der Abrieb sogar noch größer sein !
Denke die reine Papiervariante ist mit das beste was du haben kannst.

_________________
Minihangars für Schiffe - Seite 3 Unicor11Minihangars für Schiffe - Seite 3 Unicor12Minihangars für Schiffe - Seite 3 Unicor14
Minihangars für Schiffe - Seite 3 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Minihangars für Schiffe - Seite 3 Empty Re: Minihangars für Schiffe

Beitrag  D.J. Fr 20 Feb 2015, 12:25

Okay, hier wie versprochen ein Pic meines "boxing the Ships" Minihangars für Schiffe - Seite 3 3321612284
Es ist noch sehr mager, ich weiß. Aber im Moment habe ich zuviel um die Ohren, um weitermachen zu können.
Aber die Grundbox enthält jetzt schon alles, was ich morgen zum Spielen brauche, also Dials, Schablonen, Karten etc. Vor allem aber, enthält sie die komplette Squad, die ich morgen fliegen werde und einen Flieger, den ich verkauft habe und im Blister abgebe.
Das war vorher nicht machbar und je größer die Squad, um so dicker die Feldherrentasche bepackt.
Ich freu mich schon auf den Tag, wo ich meinen kompletten Hangar mitnehmen, und dann vor Ort die Listen auch mal varieren kann, ohne das es vorab einen größeren, logistischen Aufwands bedarf Minihangars für Schiffe - Seite 3 974313676

Minihangars für Schiffe - Seite 3 Cwa7xmxcnmr9djxdy

Links sieht man übrigens den Deckel des kleinen Karteikastns (T€di, ich glaube 2 oder 3€?) In dem sind Bases, Dials, Astis und Schablonen untergebracht. Den Deckel kann man leider nicht auf die Karteibox stecken, weil sie sonst zu hoch ist. Allerdings ist die Karteibox mit Liste und RW-Maßstab gut abgedeckt und der Deckel der Grundbox übt genug Widerstand aus, dass nichts rausfällt.
Das ist wie gesagt nur eine schnelle Aufteilung / Lösung, wenn der Hangar komplett geboxt ist, wird sich da noch was ändern.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Minihangars für Schiffe - Seite 3 Empty Re: Minihangars für Schiffe

Beitrag  SirWillibald Fr 20 Feb 2015, 21:15

@D.J.
Cooles Bild, immer wieder schön zu hören,  wenn die eigene Arbeit gut ankommt! Minihangars für Schiffe - Seite 3 974313676
(Wobei ich wie schon mehrfach erwähnt betonen möchte, dass ich nur die Arbeit von DarkPadawan fortführe!)

@Mace Windu
Da die Schiffe nicht völlig knirsch in den Boxen sitzen (und die Pappe ja ohnehin nachgibt) hab ich da auch wenig Bedenken. Selbst wenn sie es täten würde glaube ich nix passieren.

@Alle Interessierten
Ich habe über die Hangarerweiterung nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es keinen Sinn macht, die Boxen zu vergrößern.  Da die Schiffe z.T. sehr unterschiedliche Größen haben gäbe es hier ständig Rappelei und Platzverschwendung. Und damit wäre ein zentraler Aspekt der Hangars flöten.

Was aber vorstellbar ist, wäre so etwas:
Minihangars für Schiffe - Seite 3 20150221
Minihangars für Schiffe - Seite 3 20150222

Eine zusätzliche Box pro Schiff mit immer gleicher Größe (oder fast, da einige Schiffe mehr Piloten haben). Kann man entweder separat lagern  oder an die Hangarbox ankleben, damit man alles direkt in einer Hand hat. Keine Bastelei mit doppeltem Boden und vollkommen optional, quasi eine Erweiterung (das finden wir doch alle toll hier, oder Minihangars für Schiffe - Seite 3 377612346 )

Natürlich erhöht das den Platzbedarf erneut, selbiger sinkt dafür aber an anderer Stelle. Brauchbare Idee? Und passendes Layout? Sollte etwas anders aber trotzdem zusammengehörig aussehen. Rückmeldung erwünscht!


Zuletzt von SirWillibald am Fr 20 Feb 2015, 23:24 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Minihangars für Schiffe - Seite 3 Empty Re: Minihangars für Schiffe

Beitrag  Sens Fr 20 Feb 2015, 23:13

Genau wie die Hangars gut gelungen. Saubere Arbeit!
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Minihangars für Schiffe - Seite 3 Empty Re: Minihangars für Schiffe

Beitrag  D.J. Sa 21 Feb 2015, 07:00

Ich finde die Idee mit der designten Gear Box klasse Minihangars für Schiffe - Seite 3 3308163271
Dadurch kann jeder individuell entscheiden, ob er die Box an die Schiffsboxen anklebt oder seperat lagert.
Ich wäre also für eine eigene Gear Box als nächstes Projekt Minihangars für Schiffe - Seite 3 974313676  Minihangars für Schiffe - Seite 3 3308163271
(Und das Kind im Manne freut sich wie Bolle Blomquist über die Kartönchen, die ihn so sehr an die Autos seiner Kindheit erinnern :dance4: Minihangars für Schiffe - Seite 3 1182653277  )

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Minihangars für Schiffe - Seite 3 Empty Re: Minihangars für Schiffe

Beitrag  SirWillibald Mo 23 Feb 2015, 00:09

Als Würdigung der tollen Rückmeldungen hier dürft ihr zuerst, vor BGG  Minihangars für Schiffe - Seite 3 974313676

https://www.dropbox.com/sh/fzmpbkv2ofcgjan/AAA1YJsOybFxdMGtqoWd17WRa?dl=0

Wie die Versionsnummer vermuten lässt übernehme ich noch keine Gewähr, dass das beim Basteln alles passt. Ich verlange daher von niemandem, das auszuprobieren, aber falls ich einen Bock geschossen habe sehen viele Augen sicher mehr als zwei. Außerdem wird es vielleicht noch ein paar Tage dauern, bis ich alles geprüft habe, komme wie anderswo erwähnt gerade nicht an meine X-Wing Kiste... Sobald ich wieder Zugang habe, sortiere ich die Pilotenkartonplättchen und gleiche ab. Das Layout ist gerinfügig gegenüber meinem Prototypfoto geändert, sah besser aus bzw. passte besser mit den Pilotennamen

Das sollte dabei herausgekommen sein:
- Eine Gear Box pro Schiff, die jeweils die in der Packung enthaltenen Piloten aufnimmt (daher gibt es geringfügige Größenunterschiede, von 2 bis 4 Pilotenkartonplättchen ist alles dabei) neben Dial, Base und Peg
- Grundspiel TIE Piloten sind gleichmäßig aufgeteilt, Interceptor aus den Aces nach "Farbe" (vgl. Pilotenkarten).
- Lagert man die Gear Boxes aufrecht nebeneinander oder klebt sie an das zugehörige Schiff, lassen sich auf einen Blick von oben die enthaltenen Piloten ablesen.
- Meist nur eine Box pro Druckbogen, mit Absicht. Da jeder unterschiedlich viele Schiffe hat, kann man den Druckbogen einfach umdrehen und auf die unteren Hälfte die gleiche oder eine andere Box drucken.

Das ist noch geplant:
- Boxen für die großen und riesigen Schiffe, letzteres wegen der fetten Pegs und Pilotenkartonplättchenplatten wohl etwas voluminöser, mal schauen.
- Deutsche Version mit deutschen Schiffsnamen und deutschen Pilotennamen.
- Anschaffung eines Silhouette Cameo, allmählich nimmt es überhand mit der Schnippelei. Und da meine Frau das Dingen eh haben will... Und für alle, die ein solches Dingen besitzen, natürlich gibt's dann Parsermarken und was sonst noch nötig ist für die Allgemeinheit.

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Minihangars für Schiffe - Seite 3 Empty Re: Minihangars für Schiffe

Beitrag  Thilol Mo 23 Feb 2015, 00:50

Sind wieder schön geworden. Bin auch ein Freund der Idee.
Allerdings hat sich die Technische Zeichnung des Tie Advanced auf die Interceptorschachteln gemogelt...
Thilol
Thilol
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Minihangars für Schiffe - Seite 3 Empty Re: Minihangars für Schiffe

Beitrag  D.J. Mo 23 Feb 2015, 07:13

Gnaaaaah! Jetzt muss ich ja noch mehr basteln! Minihangars für Schiffe - Seite 3 4067243505

Ne, ernsthaft:
Wahnsinn Minihangars für Schiffe - Seite 3 377612346
Danke dir für deine Mühen Minihangars für Schiffe - Seite 3 2380918332 Minihangars für Schiffe - Seite 3 1182653277

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Minihangars für Schiffe - Seite 3 Empty Re: Minihangars für Schiffe

Beitrag  Urobe Mo 23 Feb 2015, 09:49

Wow, top! Dann muss ich wieder Fotokarton besorgen gehen. Minihangars für Schiffe - Seite 3 377612346

_________________
Minihangars für Schiffe - Seite 3 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Minihangars für Schiffe - Seite 3 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Minihangars für Schiffe - Seite 3 Empty Re: Minihangars für Schiffe

Beitrag  csaa4902 Mo 23 Feb 2015, 14:32

SirWillibald schrieb:
Was aber vorstellbar ist, wäre so etwas:
Minihangars für Schiffe - Seite 3 20150221
Minihangars für Schiffe - Seite 3 20150222

Eine zusätzliche Box pro Schiff mit immer gleicher Größe (oder fast, da einige Schiffe mehr Piloten haben). Kann man entweder separat lagern  oder an die Hangarbox ankleben, damit man alles direkt in einer Hand hat. Keine Bastelei mit doppeltem Boden und vollkommen optional, quasi eine Erweiterung (das finden wir doch alle toll hier, oder Minihangars für Schiffe - Seite 3 377612346 )

Natürlich erhöht das den Platzbedarf erneut, selbiger sinkt dafür aber an anderer Stelle. Brauchbare Idee? Und passendes Layout? Sollte etwas anders aber trotzdem zusammengehörig aussehen. Rückmeldung erwünscht!

Super Lösung Minihangars für Schiffe - Seite 3 3308163271
Danke!

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Minihangars für Schiffe - Seite 3 Empty Re: Minihangars für Schiffe

Beitrag  SirWillibald Mo 23 Feb 2015, 21:07

Und mal wieder: Danke für das Lob und den Fehlerhinweis!

Version 1.0 ist bei BGG hochgeladen und wartet auf Freigabe, weitere Infos finden sich dort schon jetzt am Anfang der Comment Section (nix, was ihr nicht schon wissen tätet.. )

http://boardgamegeek.com/filepage/113222/x-wing-microhangars-wave-1-5

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Minihangars für Schiffe - Seite 3 Empty Re: Minihangars für Schiffe

Beitrag  TKundNobody Mo 23 Feb 2015, 21:18

Wenn du möchtest, können wir für dich bei uns Pirates ein wenig Platz für deine Minihangars schaffen, so dass du immer veröffentlichen kannst wann und wie du willst

btw: Geiles Projekt Minihangars für Schiffe - Seite 3 3433072416

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Minihangars für Schiffe - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Minihangars für Schiffe - Seite 3 Empty Re: Minihangars für Schiffe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten