[100][DF] - Black Jack

4 verfasser

Nach unten

[100][DF] - Black Jack Empty [100][DF] - Black Jack

Beitrag  Raven17 Di 10 Feb 2015, 16:24

...mit Köpfchen muss man spielen - oder so. [100][DF] - Black Jack 3321612284
Es reizt mich schon lange mal, den Slave im Turnier zu spielen - ist einfach ein cooles Schiff, insbesondere im Vergleich zum fliegenden Hundekörbchen... [100][DF] - Black Jack 1521561431

Aber bei uns geistert das geflügelte Wort im Spielerkreis "Imperium kann jeder" und so wurde mein Slave bisher nur am heimischen Küchentisch vom Nachwuchs pilotiert. Aber jetzt kann man mit Kopf spielen, ohne am Imperium rühren zu müssen. ^^ - und so kam, nach gefühltem nächtelangen klicken, diese - erste - Version meiner angepeilten Scum-Staffel zustande. Aus naheliegenden Gründen gerne auch "Black Jack", genannt --- oder auch "roll 1 additional attack die" ^^


Kath Scarlet (Scum) (38)
Predator (3)
Flechette Cannon (2)
Navigator (3)
Inertial Dampeners (1)
Engine Upgrade (4)
Slave I (0)

Kavil (24)
Blaster Turret (4)
R4 Agromech (2)

N'Dru Suhlak (17)
Lone Wolf (2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder



denkt ihr , dass das so funktionieren kann?  [100][DF] - Black Jack 422093346
Oder sind´s zu viele "Backsteine"?

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] - Black Jack Empty Re: [100][DF] - Black Jack

Beitrag  Wolfen Mi 11 Feb 2015, 09:46

Hab ich so ähnlich schon mal geproxt, aber mit Emon statt Kath und vielen Bomben. Lief ziemlich gut, aber ich will die noch weiter testen.

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] - Black Jack Empty Re: [100][DF] - Black Jack

Beitrag  Raven17 Mi 11 Feb 2015, 10:32

Juhuu - eine Antwort. [100][DF] - Black Jack 2380918332

*hmm* - waren die Tests auch gegen 2 Schifflisten? Bin da von den Bomben nicht sehr überzeugt... - ich sträube mich soweiso schon generell gegen One-Hit-Wonder, aber das ist ja nochmal einen ticken schärfer. -.-
Welche hast Du da genommen?


Ach - und gleich nochmal eine Grundfrage^^ : der feste Wert der sekundären Bewaffnung überschreibt den Primärwaffenwert UND wird nicht von Fähigkeiten beeinflusst; oder doch?
Sprich - hätte eine HLC auf Kath 4 oder 5 rote Würfel?

Die Frage kommt, weil - auf RW1 ändert sich der Waffenwert der Secundärbewaffnung ja nicht...



DANKE!

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] - Black Jack Empty Re: [100][DF] - Black Jack

Beitrag  Dexter Mi 11 Feb 2015, 10:38

Raven17 schrieb:
Ach - und gleich nochmal eine Grundfrage^^ : der feste Wert der sekundären Bewaffnung überschreibt den Primärwaffenwert UND wird nicht von Fähigkeiten beeinflusst; oder doch?
Sprich - hätte eine HLC auf Kath 4 oder 5 rote Würfel?

Die Frage kommt, weil - auf RW1 ändert sich der Waffenwert der Secundärbewaffnung ja nicht...


Kath hat 4 rote im hinteren Winkeln, denn die Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon) funktioniert nur nach vorne...
Wenn sich die Frage darauf bezog.

Edit:
Also Fähigkeiten beeinflussen Sekundärwaffen schon...z.B. Opportunist auf einem Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon) - B - Wing und Jan Ors in der HWK macht dann
[100][DF] - Black Jack 2582641339 [100][DF] - Black Jack 2582641339 [100][DF] - Black Jack 2582641339 [100][DF] - Black Jack 2582641339 [100][DF] - Black Jack 2582641339 [100][DF] - Black Jack 2582641339
Aber die Spray kann ihre Sekundärwaffen nur nach vorne feuern.


Zuletzt von Dexter am Mi 11 Feb 2015, 12:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] - Black Jack Empty Re: [100][DF] - Black Jack

Beitrag  Wolfen Mi 11 Feb 2015, 12:31

Genau bin ich das hier geflogen:

N'Dru Suhlak (17)
Lone Wolf (2)

Emon Azzameen (36)
Inertial Dampeners (1)
Proton Bombs (5)
Proton Bombs (5)
Seismic Charges (2)
Andrasta (0)

Kavil (24)
Veteran Instincts (1)
Autoblaster Turret (2)
Bomb Loadout (0)
"Genius" (0)
Proton Bombs (5)

Total: 100

Würde beim nächsten Mal die Seismische Bombe und die Dämpfer gegen einmal Annäherungsminen tauschen, einfach mal zum testen. Ich denke auch das 3 Bomben wohl übertrieben sind, wollte das aber mal austesten. Außerdem hatte ich mich auf Flieger beschränkt, die es halt momentan auch schon gibt. Beim nächsten mal würde ich als Begleitung statt Suhlak auch mal was anderes nehmen, auch wenn die schon ordentlich reinhauen kann.
Geflogen bin ich gegen Phantom+2 Interceptors. Epic Moment war als die beiden Interceptors in zwei Protonenbomben flogen und einer dank Doppeltreffer direkt gehen musste. Matchwinner war aber Kavil mit Autoblaster gegen getarntes Phantom mit drei nicht verhinderbaren Treffern. [100][DF] - Black Jack 3433072416

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] - Black Jack Empty Re: [100][DF] - Black Jack

Beitrag  TKundNobody Mo 02 März 2015, 21:40

@Raven17: Habe heute deine Liste ausprobiert. Ist Ok. Bin nicht dazu gekommen die Flechette zu nutzen und hab Navigator vergessen. Aber generell sehr solide. Habe allerdings verloren, gegen 3 Interceptoren mit Autothrusters, PTL, Stealth. Video kommt etwa am WE.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[100][DF] - Black Jack T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[100][DF] - Black Jack Empty Re: [100][DF] - Black Jack

Beitrag  Raven17 Mo 02 März 2015, 22:29

*yeah* - da bin ich ja mal gespannt.
Auf jeden Fall jetzt schon mal riesen Dank!!! [100][DF] - Black Jack 3433072416

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] - Black Jack Empty Re: [100][DF] - Black Jack

Beitrag  TKundNobody Fr 06 März 2015, 11:42

Das Video ist online: Test Welle 6 Interceptor^3 gegen N'Dru, Kath und Kavil

Viel Spaß beim Anschauen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[100][DF] - Black Jack T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[100][DF] - Black Jack Empty Re: [100][DF] - Black Jack

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten