Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle

+27
Necrogoat
Ben Kenobi
Terrick
Tarkin
kaibabros
SenShi
Der Sigmarpriester
Sens
Mattes
H3adhunt3r
skyballer
Papa Muftak
Wolfen
Yosha
Udo77
Xun
D.J.
Zerknautscher
Farlander
xstormtrooperx
Corben
Zallinor
Sarge
Tattoomaniac
Barlmoro
Drachenzorn
Vollie
31 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 Empty Re: Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle

Beitrag  Mattes Mi 27 Mai 2015, 22:13

Danke für die Mühe, aber ich will das gar nicht wissen wie viel ich ausgegeben habe. "Viel" reicht mir da als Bauchgefühl :-)
Aber der Vollständigkeit halber: wo kann ich da die Reisekosten eintragen? Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 974313676

_________________
Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 Unicor11Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 Unicor12Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 Empty Re: Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle

Beitrag  Sens Mi 27 Mai 2015, 22:54

Ich denke alleine an die Spielmatten, Farben, Eddingstifte (für die Tokenränder) und natürlich Schablonensets, von meinen Schiffen gar nicht zu Reden Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 Empty Re: Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle

Beitrag  Der Sigmarpriester Mi 27 Mai 2015, 23:08

Übler ist es doch wen man schon in 2 Wellen vorausdenkt :D
Jetzt noch Armada, wo das Taschengeld noch weiter gedent wird. Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 377612346
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 Empty Re: Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle

Beitrag  Vollie Mo 03 Aug 2015, 08:20

Hier gibt's die neue Version inkl. Welle 7:

https://www.dropbox.com/s/he02zvjh7jl8ibh/X-Wing%20-%20Bestand%20%26%20Modell%C3%BCbersicht.xlsx?dl=0


Gruß
Vollie

_________________
Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 Empty Re: Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle

Beitrag  SenShi Mo 03 Aug 2015, 09:11

Mist, schon vierstellig.....

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 Empty Re: Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle

Beitrag  kaibabros Mo 03 Aug 2015, 12:15

Ich hab das Tool mal ausgefüllt und bin eher positiv überrascht, das es doch noch so wenig ist.

Ca. 600 € an Modellen für 2 Personen und ca. 100 /200 in Planung ( ohne/mit EPIC )

Klar dazu kommen noch Hüllen, Boxen, Aufbewahrungsmöglichkeiten ( Feldherr-Taschen und Einlagen + Sortierboxen ), Matten, evtl was gebasteltes ( Platte für drunter )

ABer was wohl unberücksichtigt bleibt ist die Kostenaufstellung für Turniere.

Im Schnitt 10 € pro Turnier, dazu nochmal ca. 10 € an Verpflegung, Spritkosten auch mal 10 € im Schnitt

Macht dann pro Turnier ca. 30 €

Und bei 20 Turnieren im Jahr...........................

Jetzt übertreiben wir es mal uns setzten noch die Zeit dagegen, pro Turnier ca. 6-8 Stunden...bei einem Mindestlohn von ................................................okay lassen wir das mal lieber weg Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 377612346 Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 377612346


Aber den Gegenwert an Spass und Kennenlernen von lustigen Leuten, die Ablenkung aus dem Alltag ( wozu ein Hobby ja dient ) und nicht zuletzt der Lohn der Mühen bei einer guten Plazierung lassen diese Summen doch eher gering erscheinen.

Vor allem im Vergleich zu ähnlichen Spielen ( TCG's wie Mag ic und YugiOh, Warhammer etc...)

Ich persönlich kann guten Gewissens sagen, das die ausgegeben Euros gut angelegt sind.

_________________
Hangar:


Epic-Hangar:


Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 Lduu-n-7e23
kaibabros
kaibabros
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 Empty Re: Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle

Beitrag  Tarkin Mo 03 Aug 2015, 12:29

Danke für das Tool, Vollie und über meine Kosten spreche ich lieber nicht, aber den vierstelligen Bereich habe ich längst hinter mir gelasen Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 4067243505

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 Empty Re: Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle

Beitrag  Udo77 Mo 03 Aug 2015, 12:49

Wobei man bei den Ausgaben für die Turniere auch bedenken muss dass
* Man in aller Regel Promomaterial und Siegpreise bekommt, die je nach Platzierung den Antrittspreis wieder reinholen oder vom Wert gar übersteigen können
* Man an den betreffenden Tagen so oder so Essen und Trinken müsste und man es daher nicht zu 100% ansetzen kann. Sondern nur soviel wie das Essen außerhalb teurer ist als zu hause.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 Empty Re: Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle

Beitrag  Terrick Mo 03 Aug 2015, 12:53

Ich weiß meine Kosten. Und ihr könntet sie auch wissen, einfach in die Sig schauen und die Modelle zusammenrechnen. Natürlich 4 TIE und 2 X-Wings abziehen und mit Starterbox verrechnen.  TK-Totlach

Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 4078213871

_________________
Imp:

Reb:

Scum:
Terrick
Terrick
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 Empty Re: Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle

Beitrag  Ben Kenobi Mo 03 Aug 2015, 16:00

Terrick schrieb:Ich weiß meine Kosten. Und ihr könntet sie auch wissen, einfach in die Sig schauen und die Modelle zusammenrechnen. Natürlich 4 TIE und 2 X-Wings abziehen und mit Starterbox verrechnen.  TK-Totlach

Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 4078213871

Also eigentllich 3 X-Wing. Für den Transporter auch noch. [/Klugscheißmodus]

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 Empty Re: Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle

Beitrag  Terrick Mo 03 Aug 2015, 20:03

Ben Kenobi schrieb:
Terrick schrieb:Ich weiß meine Kosten. Und ihr könntet sie auch wissen, einfach in die Sig schauen und die Modelle zusammenrechnen. Natürlich 4 TIE und 2 X-Wings abziehen und mit Starterbox verrechnen.  TK-Totlach

Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 4078213871

Also eigentllich 3 X-Wing. Für den Transporter auch noch. [/Klugscheißmodus]

Danke. Aber der ist doch als extra Symbol aufgeführt... ;)
Nee hast recht.

_________________
Imp:

Reb:

Scum:
Terrick
Terrick
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 Empty Re: Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle

Beitrag  Necrogoat Di 03 Nov 2015, 10:39

Serwus, ich wollte mal fragen ob es da eine überarbeitete Version auch schon gibt? Ist ja doch eine zusätzliche Startbox gekommen und weitere Flieger sind im Anmarsch Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 2537002330

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 Empty Re: Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle

Beitrag  TheCuri Di 03 Nov 2015, 10:44

hier ne aktuelle version, hab meine daten rausgenommen ^^

einfach auf dem reiter Costs die anzahl der jeweiligen packs eintragen, ships aktualisiert sich von selbst ^^

_________________
Hangar:

Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 Empty Re: Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle

Beitrag  Cut Di 03 Nov 2015, 16:13

Zerknautscher schrieb:
"The first rule of hobby sanity:
Never, ever put all your collection where you can see the enormity of your obsession,
and never go through your checkbook and total up all you spent."

Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 3308163271

^^ This!!! So this! Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 2814660190

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 Empty Re: Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle

Beitrag  Caine-HoA Di 03 Nov 2015, 16:28

Cut schrieb:
Zerknautscher schrieb:
"The first rule of hobby sanity:
Never, ever put all your collection where you can see the enormity of your obsession,
and never go through your checkbook and total up all you spent."

Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 3308163271

^^ This!!! So this! Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 2814660190

Eben, wer will das schon so genau wissen :-D
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 Empty Re: Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle

Beitrag  Sanchosan Do 21 Jan 2016, 14:54

Ich möcht des nicht wissen so wie ich damit angefangen hab werd ich dann gleich wieder aufhören TK-Totlach

_________________
Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 1613784813 Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 3675034222  Hangar:

Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 1834851187 Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 1834851187   Hangar:

Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 1750698900 Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 4184851221  Hangar:
Sanchosan
Sanchosan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 Empty Re: Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle

Beitrag  Vollie Mi 24 Feb 2016, 12:21

Hier die aktuelle Version der Tabelle (inkl. Welle 8):

https://www.dropbox.com/s/he02zvjh7jl8ibh/X-Wing%20-%20Bestand%20%26%20Modell%C3%BCbersicht.xlsx?dl=0


Gruß
Vollie

_________________
Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle - Seite 2 Empty Re: Kostenübersicht deiner X-Wing Modelle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten