Einsteckblätter für Aufwertungskarten

3 verfasser

Nach unten

Einsteckblätter für Aufwertungskarten Empty Einsteckblätter für Aufwertungskarten

Beitrag  willi Di 24 Feb 2015, 17:20

Ich hab mal bei den Münzsammlern rumgeschnüffelt und hab da Einsteckblätter gefunden ,wo unsere Aufwertungskarten einschließlich Sleeves prima reinpassen ohne wieder rauszurutschen. Hier mal der Link : http://www.sammlerposten.de Einsteckblätter für Aufwertungskarten 1903829743 Einsteckblätter für Aufwertungskarten 377612346
willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Einsteckblätter für Aufwertungskarten Empty Re: Einsteckblätter für Aufwertungskarten

Beitrag  Hammer666 Di 24 Feb 2015, 22:03

willi schrieb:Ich hab mal bei den Münzsammlern rumgeschnüffelt und hab da Einsteckblätter gefunden ,wo unsere Aufwertungskarten einschließlich Sleeves prima reinpassen ohne wieder rauszurutschen. Hier mal der Link : http://www.sammlerposten.de  Einsteckblätter für Aufwertungskarten 1903829743 Einsteckblätter für Aufwertungskarten 377612346

Gute Idee,

aber welche Hüllen sind es denn genau?
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Einsteckblätter für Aufwertungskarten Empty Re: Einsteckblätter für Aufwertungskarten

Beitrag  Udo77 Di 24 Feb 2015, 22:07

Squad- und Materialtransport ist das richtige Unterforum dafür. Da gibt's auch schon einige Themen dazu. Z.b. hier 



Gruß
Udo
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Einsteckblätter für Aufwertungskarten Empty Re: Einsteckblätter für Aufwertungskarten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten