Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten

+4
Anomander Rake
Mattes
Sarge
TobiWahn
8 verfasser

Nach unten

Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Empty Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten

Beitrag  TobiWahn Mo 02 März 2015, 19:06

So, die neue Welle ist raus. Die Listengeneratoren laufen heiß, Köpfe qualmen, neue Synergien werden gesucht und gefunden. Ein wichtiger Teil der neuen Meta wird bestimmt die Mangler-Kanone.

Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Lin4-ak-d709

Und was ist damit alles möglich? Auf was müssen wir uns einstellen? Böse Krit-Maschinen wie z.B.

Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Ew0j-3g1-70d5

Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Lin4-ak-d709 Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Lin4-as-8bf1 Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Ew0j-35w-df42 (+ BWing/E2 für den Crewslot Sarge :D )

zusammen mit

Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Lin4-8h-9fd8

was vielleicht häufiger vorkommen wird:

Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Lin4-b3-d9fc Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Lin4-ak-d709

und natürlich die oft bemängelte Lücke damit zu machen:

Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Lin4-94-8d3b Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Lin4-9d-cd00 Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Lin4-ak-d709

Was habt ihr mit der Mangler Kanone vor?


Zuletzt von TobiWahn am Mo 02 März 2015, 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Empty Re: Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten

Beitrag  Sarge Mo 02 März 2015, 19:09

Der B-Wing hat keinen Crew Slot. Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten 3321612284

Ich denke die Outrider werden wir öfter sehen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Empty Re: Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten

Beitrag  Mattes Mo 02 März 2015, 19:12

Klar kann man auf dem B-Wing einen Crewslot nachrüsten... ihr Imperialen habt ja keine Ahnung was die Rebellen alles können Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten 377612346

_________________
Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Unicor11Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Unicor12Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Empty Re: Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten

Beitrag  Anomander Rake Mo 02 März 2015, 19:14

Doch, Sarge, er kann, wenn er will, jemanden mitnehmen....

Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Lin4-7r-7a61

Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten 626113974

Ninja durch Mattes

_________________
Mein Hangar:



"It's better to remain silent and thought a fool, then to speak loud and remove all doubt."
Anomander Rake
Anomander Rake
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Empty Re: Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten

Beitrag  Sarge Mo 02 März 2015, 19:16

Mattes schrieb:Klar kann man auf dem B-Wing einen Crewslot nachrüsten... ihr Imperialen habt ja keine Ahnung was die Rebellen alles können Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten 377612346
Das sagt mir einer mit nem Familie Fett Avatar!  Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten 377612346

Hat der pöse Tobi nicht geschrieben! Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Empty Re: Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten

Beitrag  Subzero Mo 02 März 2015, 19:28

TobiWahn schrieb:
Und was ist damit alles möglich? Auf was müssen wir uns einstellen? Böse Krit-Maschinen wie z.B.

Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Ew0j-3g1-70d5

Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Lin4-ak-d709 Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Lin4-as-8bf1 Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Ew0j-35w-df42

zusammen mit

Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Lin4-8h-9fd8

Ans sowas in der Art hatte ich auch erst gedacht, dann aber verworfen, da von Ten Numb nur ein Crit nicht negiert werden kann. Es spielt also keine Rolle ob er 1 oder 3 Crits hat, nur der eine kann nicht negiert werden. Sobald einer da ist, und der ist ja sicher da durch die Mangler, isses durch.  Daher denke ich, dass die Mangler Cannon alleine ausreicht, das andere ist Punkteverschwendung.

_________________
Hangar::
Subzero
Subzero
Einwohner des MER


https://www.psycho.uni-osnabrueck.de/mitarbeiter/rduesing

Nach oben Nach unten

Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Empty Re: Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten

Beitrag  Mattes Mo 02 März 2015, 19:37

Ja, mein Avatar ist Fett... Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten 377612346
Ich werde auf jeden Fall mal ne Doppel-IG88 Liste manglern lassen, Details muss ich noch basteln  :nachdenkenders
Auf nem Heavy-Scyk kommt mir das zu fragil vor für die Kosten, Serissu's Fähigkeit gilt ja leider nur für andere freundliche Schiffe. Sonst wäre das schon nett:
Serissu (20)
Veteran Instincts (1)
"Mangler" Cannon (4)
"Heavy Scyk" Interceptor (Cannon) (2)

Total: 27

View in Yet Another Squad Builder

Ich denke man wird einige Outrider mit der Mangler sehen, mal sehen wie die sich gegen Interceptoren oder IG88 mit Autothrustern schlagen.
Etahn und Ten-Mangler-Numb halte ich auch für unnötig. Ein 35 oder eher
39 Punkte B-Wing:
der sicher einen Crit durchbringt halte ich für einen sehr teuren Soontir Fel Killer.

_________________
Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Unicor11Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Unicor12Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Empty Re: Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten

Beitrag  Flo-Master Mo 02 März 2015, 19:58

Meine lieblingskombi ist aktuell:
Imeriale Kath Scarlet + Mangler +  Berechnung
Ggf noch nen Gunner dazu Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten 3321612284

_________________
Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Empty Re: Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten

Beitrag  TobiWahn Mo 02 März 2015, 20:13

Ja, es kann nur 1 Krit nicht negiert werden, aber es kommen ja auch mal normale Treffer durch, die in dem Fall dann auch Krits sind. Und gegen Dezimatoren ist das besondern fies :D

Aber es können weniger Schiffe diese Kanone ausrüsten als ich dachte. Bzw. macht sie auf einem Defender (Tie Jagdbomber) nicht viel Sinn, weil der eh schon 3 Angriffswürfel hat. Beim B-Wing ist die Kanone daher auch eher grenzwertig. Aber wenn man seinen Numb schön hinten hält (wie immer man das auch schaffen kann) und wegen Sekundärwaffe den Bonusverteidigungswürfel auf RW vermeidet, könnte das nett sein. Aber ob der Numb dadurch endlich mal interessanter für Turniere wird, bleibt fraglich.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Empty Re: Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten

Beitrag  (major)Tom Di 03 März 2015, 10:38

Ich flieg zur Zeit ganz gern einen lowfat Hahn mit einer Mangler Outrider Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten 3321612284 :

Han Solo (46)
Veteraneninstinkte (1)
Bordschütze (5)
Dash Rendar (Crew) (2)
Verbessertes Triebwerk (4)

Grenzgänger aus dem Wilden Raum (30)
"Mangler"-Kanonen (4)
Aufklärungs-Experte (3)
Outrider (5)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Da in meinem Umfeld viele Decis Stress machen, hab ich einen Han der zuerst schießt und dem Stress oder Astis wurscht sind Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten 3321612284.
Der kann immer schießen und Rerollen.
Die Outrider dazu mit der Mangler ist weitaus flexibler als mit der Schweren Laser Kanone, und wird auch schon mal als Blocker eingesetzt Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten 3321612284.

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Empty Re: Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten

Beitrag  Reelo Do 05 März 2015, 21:14

@(major)Tom
Hab ich gestern mal ausprobiert, kann was die Liste.

Reelo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten Empty Re: Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten