[100][DF] 3x TIE/In - Soontir Fel Liste

5 verfasser

Nach unten

[100][DF] 3x TIE/In - Soontir Fel Liste  Empty [100][DF] 3x TIE/In - Soontir Fel Liste

Beitrag  Noxiuos Mi 04 März 2015, 21:27

=============
Abfangstaffel
=============

100 points

Pilots
------

Soontir Fel (35)
TIE-Abfangjäger (27), TIE der Roten Garde (0), Bis an die Grenzen (3), Automatische Schubdüsen (2), Tarnvorrichtung (3)

Carnor Jax (35)
TIE-Abfangjäger (26), Aggressiv (4), TIE der Roten Garde (0), Automatische Schubdüsen (2), Experimentelles Interface (3)

Turr Phennir (30)
TIE-Abfangjäger (25), Flügelmann (2), Tarnvorrichtung (3)



Was meint ihr dazu,
Kann mann noch was machen??
Noxiuos
Noxiuos
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] 3x TIE/In - Soontir Fel Liste  Empty Re: [100][DF] 3x TIE/In - Soontir Fel Liste

Beitrag  Corellianer Mi 04 März 2015, 22:13

Noxiuos schrieb:Was meint ihr dazu,
Kann mann noch was machen??
Ja, z.B. eine reine Saber Staffel [100][DF] 3x TIE/In - Soontir Fel Liste  377612346

Davon abgesehen:
[100][DF] 3x TIE/In - Soontir Fel Liste  2021291200  Du sollst auf Abfangjäger nichts anderes als "Bis an die Grenzen" als Elite-Piloten-Aufwertung nehmen.

_________________
[100][DF] 3x TIE/In - Soontir Fel Liste  Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] 3x TIE/In - Soontir Fel Liste  Empty Re: [100][DF] 3x TIE/In - Soontir Fel Liste

Beitrag  Ruskal Mi 04 März 2015, 22:17

Sind ein paar ungewöhnlichere Updates drauf. Aber wenn einer der Interceptor Aggressiv und Experimentelles Interface (Experimental Interface) haben soll, dann würde ich es eher an Soontir geben, da er durch den Stress vom Interface noch eine automatische Modifikation mitbekommt und seine normale Aktion dann für Positionierungszwecke einsetzen kann. Turr mit Flügelmann ist ne Interessante Wahl... in einem Meta oder gegen Gegner mit weniger hohen Pilotenwerten ist das durchaus ne Überlegung wert (statt den ansonsten meist gesetzten Veteraneninstinkte (Veteran Instincts) ). Muss man nur sehen, wie man ihn in Reichweite von den beiden anderen Interceptoren halten kann.

Ansonsten bin ich normalerweise beim Corellianer und schicke meine Interceptoren nicht ohne Bis an die Grenzen (Push the limit) aus dem Haus... es sei denn, der Interceptor-Pilot hört auf den Namen Turr Phennir.


Zuletzt von Ruskal am Mi 04 März 2015, 22:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] 3x TIE/In - Soontir Fel Liste  Empty Re: [100][DF] 3x TIE/In - Soontir Fel Liste

Beitrag  Sedriss Mi 04 März 2015, 22:18

Ich würde Carnor auch Bis an die Grenzen (Push the limit) geben. Agressiv lohnt sich auch mit dem Interface weniger weil du dadurch deine Defensive schwächst. Turrs Flügelmann würde ich auch durch Veteraneninstinkte ersetzen.
Du spielst da 3 Einzelgänger die nicht wirklich davon profitieren. Interceptoren werden Stress außerdem schnell los.

Und so steigerst du auch ihre Überlebenschancen, denn es bleibt Platz alle mit Schubdüsen und Tarnvorrichtung auszurüsten.

Turr Phennir (25)
Veteraneninstinkte (1)
Automatische Schubdüsen (2)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)

Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)

Carnor Jax (26)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

_________________
[100][DF] 3x TIE/In - Soontir Fel Liste  Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] 3x TIE/In - Soontir Fel Liste  Empty Re: [100][DF] 3x TIE/In - Soontir Fel Liste

Beitrag  Corellianer Mi 04 März 2015, 22:43

Sedriss schrieb:Ich würde Carnor auch Bis an die Grenzen (Push the limit) geben. Agressiv lohnt sich auch mit dem Interface weniger weil du dadurch deine Defensive schwächst.
Unterschreib ... [100][DF] 3x TIE/In - Soontir Fel Liste  2380918332

Ansonsten als Alternative zu dem Staffelmix...

Saber Squadron

Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)
Autothrusters (2)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)

Turr Phennir (25)
Bis an die Grenzen (3)
Autothrusters (2)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)

Tetran Cowall (24)
Bis an die Grenzen (3)
Autothrusters (2)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

_________________
[100][DF] 3x TIE/In - Soontir Fel Liste  Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] 3x TIE/In - Soontir Fel Liste  Empty Re: [100][DF] 3x TIE/In - Soontir Fel Liste

Beitrag  TKundNobody Mi 04 März 2015, 22:45

Ich musste am Montag hier gegen ran:

Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)

Turr Phennir (25)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)

Pilot der Roten Garde (22)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder

Nur das Tier mit Fell ist gestorben. Und hat 3-4 Runden mit nur einem HP gegen mehrere Gegner überlebt. Das ist nicht feierlich. Die Liste kann ich dir empfehlen (das Video dazu kommt am WE).

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[100][DF] 3x TIE/In - Soontir Fel Liste  T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[100][DF] 3x TIE/In - Soontir Fel Liste  Empty Re: [100][DF] 3x TIE/In - Soontir Fel Liste

Beitrag  Noxiuos Do 05 März 2015, 12:33

Ich hab ja mir das so gedacht mit der Karte aggressiv bei jax das er vier Würfel bekommt und durch tarnvorrichtung auch vier aktiviert wann diese Karte hat er trotzdem drei Würfel ich hoffe das ihr es versteht am Handy ist das nicht leicht zu erklären
Noxiuos
Noxiuos
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] 3x TIE/In - Soontir Fel Liste  Empty Re: [100][DF] 3x TIE/In - Soontir Fel Liste

Beitrag  Ruskal Do 05 März 2015, 12:40

Du hast allerdings in deiner Liste die Schubdüsen auf Carnor, nicht die Tarnvorrichtung (Stealth Device) . Und Grüne Würfel sind halt leider trügerisch. Einmal den Wurf verpatzt und der Interceptor geht von der Karte. Außerdem ist die Tarnvorrichtung nach einem Treffer weg.
Deswegen will man unbedingt eine Modifizierung haben, oder noch besser gar nicht dort stehen, wo man getroffen werden kann. Allerdings ist das bei der Fülle an möglichen gegnerischen Turm-Waffen nicht immer möglich. Deswegen würde ich, wenn unbedingt auf Aggressiv gesetzt werden soll, das rüber geben an Soontir. Höherer Pilotenwert und eben einen Auto-Fokus bei Stress.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] 3x TIE/In - Soontir Fel Liste  Empty Re: [100][DF] 3x TIE/In - Soontir Fel Liste

Beitrag  Corellianer Do 05 März 2015, 12:43

Ruskal schrieb:Deswegen würde ich, wenn unbedingt auf Aggressiv gesetzt werden soll, das rüber geben an Soontir. Höherer Pilotenwert und eben einen Auto-Fokus bei Stress.
Und woher willst du dann den Stress bekommen? :scratch:

_________________
[100][DF] 3x TIE/In - Soontir Fel Liste  Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] 3x TIE/In - Soontir Fel Liste  Empty Re: [100][DF] 3x TIE/In - Soontir Fel Liste

Beitrag  Ruskal Do 05 März 2015, 12:48

Über das Experimental Interface, dass vorher auf Carnor war, um eben Aggressiv zu triggern. Also quasi einfach die Upgrades tauschen. Experimentelles Interface (Experimental Interface) und Tarnvorrichtung (Stealth Device) auf Soontir, Carnor bekommt dann die Autothrusters.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] 3x TIE/In - Soontir Fel Liste  Empty Re: [100][DF] 3x TIE/In - Soontir Fel Liste

Beitrag  Corellianer Do 05 März 2015, 14:36

Das hatte ich in der Tat inzwischen wieder vergessen.

Ich würde es trotzdem lassen. Denn dadurch ist Fel nur durch Herabsetzung seiner Wendigkeit dazu in der Lage den Stressfokus zu triggern und er kann auch nur unter diesen Bedingungen turtlen. Für mich nicht überzeugend.

_________________
[100][DF] 3x TIE/In - Soontir Fel Liste  Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] 3x TIE/In - Soontir Fel Liste  Empty Re: [100][DF] 3x TIE/In - Soontir Fel Liste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten