Originaltrilogie auf Bluray kommt

+16
Oddball
Tarkin
Urobe
Shitting Bull
Necrogoat
Rush-Of-Battle
Boba Fett
Sens
Geltix
Mattes
D.J.
Barlmoro
Sarge
extecy
Corben
Dalli
20 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  D.J. Sa 15 Aug 2015, 13:47

Sens schrieb:TK-Totlach  der war jetzt saugut TK-Totlach TK-Totlach
Komm, dafür sichere ich sogar Deinen Rückzug TK-Totlach

Oh mein Gott!
SARGE! Mann von hinten!
Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 4067243505 Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 4067243505

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  Sens Sa 15 Aug 2015, 13:52

Da issa wieder. Kamelle de Prinz küt, oder was ihr Kölner in dieser Situation ruft Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 377612346
Und nun verlangst Du nach Rückendeckung oder wie ist das zu verstehen? TK-Totlach

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  D.J. Sa 15 Aug 2015, 13:59

Sens schrieb:Da issa wieder. Kamelle de Prinz küt, oder was ihr Kölner in dieser Situation ruft Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 377612346
Und nun verlangst Du nach Rückendeckung oder wie ist das zu verstehen? TK-Totlach

Aber nur, wenn wir dann einen Kreis machen Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  Sens Sa 15 Aug 2015, 14:06

Geht klar Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  Oddball Sa 15 Aug 2015, 19:33

Tarkin schrieb:
Auf der derzeitigen Blueray wurde das "NOOOOO" von Vader aus Ep. III in die Szene reingeschnitten in der Vader den Imperator in den Schacht wirft. An statt Wortlos zuzugreifen, schreit er jetzt "NOOOOOOOO" und das find ich total Banane Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 292954531 - deswegen will ich da auf nummer sicher gehen, dass es wenigstens nur die vorhergehende überarbeitete Fassung ist.
Irgendwie erinnert mich das dann an diese "um Verständnis bittende" Szene in der Cantina in "New Hope", wo nachträglich Greedo's Schuß auf Han eingebaut wurde, nur damit man einen Grund hat, damit Han auch auf Greedo schießen konnte/durfte und nicht als eiskalter Killer galt.
Genauso kommt mir dann jetzt Vader's "NOOOOOO" vor.

Gruß
Oddball

_________________
Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  Sarge Sa 15 Aug 2015, 19:35

Also ich hab ja auch ne nachbearbeitete Version Zuhause und da schießen die relativ gleichzeitig.
Hab ich mal genau drauf geachtet.
Ich glaube in der Originalfassung schießt Greedo garnicht, oder?! Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 422093346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  Oddball Sa 15 Aug 2015, 19:41

Kann ich leider nicht mehr überprüfen, da ich die Original-Trilogie nur auf VHS-Kassetten habe, aber keinen passenden Player mehr, bzw. wenn ich die Kassette in den noch vorhandenen stecke und abspielen will, dann kann ich mich von dem Band verabschieden, da es vom Player 100%ig gefressen wird...

Gruß
Oddball

_________________
Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  Tarkin Sa 15 Aug 2015, 20:07

Sarge schrieb:Also ich hab ja auch ne nachbearbeitete Version Zuhause und da schießen die relativ gleichzeitig.
Hab ich mal genau drauf geachtet.
Ich glaube in der Originalfassung schießt Greedo garnicht, oder?! Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 422093346

Beides richtig ... Im Orginal knallt Solo Greedo einfach weg, nachdem dieser ihm droht und in der Version von 97 (glaub ich) schießen sie nahezu gleichzeitig. Relativ dämmlich allerdings, da Greedo direkt vor Solo sitzt und die Waffe auf ihn richtet, wie der da danebenschießen kann, während Solo sich nicht mal bewegt ist mir ein Rätsel und führt die Szene ins Absurde. Die Orginal Fassung ist und bleibt die schlüssigste, denn Obi Wan geht ja zu solchem "Gesindel nach Mos Eisley" weil die keine Fragen stellen Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  Sens Sa 15 Aug 2015, 23:16

Greedo schießt jedenfalls wie ein Captain Blaubär auf Extacy

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  John Tenzer Sa 15 Aug 2015, 23:40

Ohne Iris lässt sich schlecht fokussieren.


Aber im Ernst:

Die modifizierte Aufbereitung der Szene war einfach der deutlichste Präzidenzfall Hirnfurz, den Lukas für den Rest seiner Filme da hat abgeben könnnen...


Zuletzt von John Tenzer am Sa 15 Aug 2015, 23:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  Sens Sa 15 Aug 2015, 23:42

Dat sech man Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  D.J. So 16 Aug 2015, 07:43

John Tenzer schrieb:Die modifizierte Aufbereitung der Szene war einfach der deutlichste Präzidenzfall Hirnfurz, den Lukas für den Rest seiner Filme da hat abgeben könnnen...

Word!
Aber sowas von!
Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 1182653277 Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 2380918332

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  Sarge So 16 Aug 2015, 10:02

Also ich muss auch mal ne Lanze für die anderen Versionen brechen...
Ich schau ja gerade die remasterte Triologie auf DVD und als SW Freak schrecken mich die Szenen tatsächlich jetzt nicht so sehr ab, dass ich ausschalten muss.
Im Gegenteil freu ich mich, wenn ich so eine Unzulänglichkeit enttarnen kann.
wenn wir mal ehrlich sind....
...als ich mir so manche Explosionen oder die Bewegungen mancher Läufer so ansah war ich viel entsetzter.
Aber das ist halt Nostalgie pur und tut den Filmen keinen Abbruch.
Wenn man es mit den zusätzlichen Szenen genauso sieht, ist es garnicht mehr so schlimm.
Außerdem kann ich meine Kinder mit den überholten Versionen vermutlich mehr begeistern. Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 974313676 Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 3321612284

Hab gestern die Rückkehr der Jediritter geschaut und war teilweise wieder völlig im Bann der alten Triologie.
Ist schon cool was da geschaffen wurde.
Evtl. gibt´s heute Das Imperium schlägt zurück. Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  Tarkin So 16 Aug 2015, 10:20

Ich denke niemand hätte etwas dagegen gesagt, wenn die alte Trilogie einfach nur aufpoliert worden wäre. Tatsächlich stören mich zusätzlich eingeführte Hintergrundszenen ebensowenig. Problematisch wirds halt erst, wenn der ursprüngliche Kontext verfälscht wird und das ist dann ärgerlich. Ja ich kann noch damit leben, das Boba Fett eine neue Stimme hat, die zu den Klontruppen passt, aber die Sache mit Greedo, das Gespräch mit dem Imperator in "Das Imperium schlägt zurück" oder die Digitalisierung von Yoda ist halt einfach schwachsinn. Zumal Lucas ja nicht aufgehört hat. Die "NOOOOO"-Szene in der "Rache der Sith" stieß vielen Fans sauer auf und da ist das anschließende Einfügen in "Rückkehr der Jedi Ritter" eigentlich schon fast ein "Stinkefinger" von Lucas an die Fans, der hier wie ein beleidigtes Kind reagiert. Sein größtes Verbrechen ist meiner Meinung nach das er mit der PT ziemlichen Mist gebaut hat und dann versucht hat, ob aus Trotz oder anderen Gründen, die OT an die neuen Filme anzupassen. Eigentlich muß es andersrum sein: Die neuen Filme müssen sich am Orginal orientieren und nicht die Alten Filme zugunsten der neuen geändert werden. Lucas hatte keinen Durchblick mehr was sein eigenes Werk anging und ich bin immer noch Heilfroh das die Sache jetzt bei Disney liegt und die anders an die Sache rangehen. Hätte man Lucas auch noch Ep. VII bis IX drehen lassen, wäre Star Wars wohl endgültig kaputt gegangen und ich wage gar nicht dran zu denken, was er noch alles mit der OT angestellt hätte. Es ist trauig so über einen Mann zu reden, der wohl das beliebteste Sci-Fi Universum der Welt geschaffen hat, aber es entspricht nunmal den Tatsachen. Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 466763034

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  D.J. So 16 Aug 2015, 10:32

Das hier ...
Tarkin schrieb:Lucas hatte keinen Durchblick mehr was sein eigenes Werk anging und ich bin immer noch Heilfroh das die Sache jetzt bei Disney liegt und die anders an die Sache rangehen. Hätte man Lucas auch noch Ep. VII bis IX drehen lassen, wäre Star Wars wohl endgültig kaputt gegangen und ich wage gar nicht dran zu denken, was er noch alles mit der OT angestellt hätte. Es ist trauig so über einen Mann zu reden, der wohl das beliebteste Sci-Fi Universum der Welt geschaffen hat, aber es entspricht nunmal den Tatsachen. Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 466763034

... deckt sich zu 100% mit meiner Meinung.
Ja, es tut weh den Schöpfer dieses einzigartigen Universums so abzuwatschen. Aber sorry, was stimmt stimmt eben.
Und ja, ich habe aufgeatmtet, als Disney die Rechte bekam.
Vor ein paar Jahren hätte das vielleicht noch anders ausgesehen und ich hätte wie einst Tolkien (dem vom alten Disney Konzern auch die Filmrechte abgekauft werden sollten) die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Aber inzwischen haben die Macher dort bewiesen, dass sie es können.
Daher sehe ich der Zukunft in einer weit, weit entfernten Galaxie mit großer Zuversicht entgegen.
Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 974313676


D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  Tarkin So 16 Aug 2015, 10:42

D.J. schrieb:Daher sehe ich der Zukunft in einer weit, weit entfernten Galaxie mit großer Zuversicht entgegen.
Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 974313676

Oh ja ... Bei diesem Bild der Hauptdarsteller aus "Rouge One" ... geht mir fast einer ab. Freu mich riesig auf diesen Film Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 2717214276

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 20150815_rogueonecast_sm

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  D.J. So 16 Aug 2015, 10:58

Geil Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 2717214276 Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 2717214276 Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 2717214276

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  Sarge So 16 Aug 2015, 11:01

Ja wie geil ist das denn?!!! Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 4067243505 Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 3308163271

Also was ich gestern bei der Rückkehr der Jediritter total banane fand war der Junge Anakin in der Abschlussszene.
Diese Szene mit den Machtabbildern.
Da war ja früher der Darsteller, der gezeigt wurde als Luke Vaders Helm abnahm.
Aber wie gesagt...............das ist wiederrum für die Kidis ganz gut, weil sie alle den jung-Anakin kennen. Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  Urobe So 16 Aug 2015, 11:13

@Tarkin und D.J.
Ihr sprecht mir aus der Seele. Wenn jemand wirklich Mist gebaut hat bei Star Wars, dann war das Lucas selbst. Gerade, dass er die Originalfilme im Nachhinein an das Prequel anzupassen versuchte hatte einen mehr als faden Beigeschmack.
Ich bin sehr flexibel was irgendwelche Erklärung zu diversen Dingen angeht, so lange die Erklärung halbwegs glaubhaft ist. Ein Beispiel, ich hätte es akzeptiert, dass Han in Notwehr Greedo erschießt wenn man es schlüssig darstellen und erklären hätte können. Jedoch ist es mehr als nur unglaubwürdig, dass Greedo Han auf ca. 50 cm verfehlt. Der Kerl ist Kopfgeldjäger und, durch die PT wissen wir, in etwa so alt wie Anakin, damit wohl schon einige Jahre im Geschäft. Der wird wohl mit einem Blaster umgehen können.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  Tarkin So 16 Aug 2015, 11:22

Sarge schrieb:Ja wie geil ist das denn?!!! Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 4067243505 Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 3308163271

Also was ich gestern bei der Rückkehr der Jediritter total banane fand war der Junge Anakin in der Abschlussszene.
Diese Szene mit den Machtabbildern.
Da war ja früher der Darsteller, der gezeigt wurde als Luke Vaders Helm abnahm.
Aber wie gesagt...............das ist wiederrum für die Kidis ganz gut, weil sie alle den jung-Anakin kennen. Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 3321612284

Auch so ne Szene die ich bescheuert finde ... Vader ist zu dem Zeitpunkt fast 50 Jahre alt, wenn ich das richtig im Kopf habe, warum man da den jungen Anakin nimmt versehe ich absolut nicht ... Mag auch die neue Schlußszene nicht, mit dem ganzen Gefeiere auf den unterschiedlichen Planeten, ABER: Im Roman Aftermath der im Rahmen der "Journey to Ep. VII" Reihe erscheint, wird wohl gezeigt, wie diese "Aufstände" von Sturmtruppen nicht gerade zimperlich niedergeschlagen werden. Ich bin da sehr gespannt drauf. Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 974313676

Urobe schrieb:Jedoch ist es mehr als nur unglaubwürdig, dass Greedo Han auf ca. 50 cm verfehlt. Der Kerl ist Kopfgeldjäger und, durch die PT wissen wir, in etwa so alt wie Anakin, damit wohl schon einige Jahre im Geschäft. Der wird wohl mit einem Blaster umgehen können.

Sah man den echt schon in der PT? Ich habe die Filme zuletzt vor 10 Jahren gesehen, kann mich da echt nicht dran erinnern Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 4067243505

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  Urobe So 16 Aug 2015, 11:31

Tarkin schrieb:
Sah man den echt schon in der PT? Ich habe die Filme zuletzt vor 10 Jahren gesehen, kann mich da echt nicht dran erinnern Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 4067243505
Ja, in Die dunkle Bedrohung kommen ein paar Kinder zu Anakin als er seinen Podrenner herrichtet und er erzählt ihnen, dass er beim großen Rennen dabei ist. Eines der Kinder, das Anakin auch auslacht, ist ein Rodianer und laut Lucas Greedo.

Edit:
Hier zu sehen:
Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 Giphy
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  Tarkin So 16 Aug 2015, 12:58

Der Hampelmann soll Greedo sein? Naja. Jedenfalls scheint Lucas irgendwie drauf zu stehen uns Bösewichter, die später sterben, als unschuldige Kinder zu zeigen (Vader, Boba, Greedo, Maul) ... da wären sicher noch die "Abenteuer des jungen Jabba" oder eine Biografie über die Windeljahre des Imperators gekommen. Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 292954531 - Zum Glück hat der nichts mehr zu melden. Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  Sarge So 16 Aug 2015, 13:00

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 2717214276
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  Oddball So 16 Aug 2015, 14:46

Tarkin schrieb:
Sarge schrieb:Ja wie geil ist das denn?!!! Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 4067243505 Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 3308163271

Also was ich gestern bei der Rückkehr der Jediritter total banane fand war der Junge Anakin in der Abschlussszene.
Diese Szene mit den Machtabbildern.
Da war ja früher der Darsteller, der gezeigt wurde als Luke Vaders Helm abnahm.
Aber wie gesagt...............das ist wiederrum für die Kidis ganz gut, weil sie alle den jung-Anakin kennen. Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 3321612284

Auch so ne Szene die ich bescheuert finde ... Vader ist zu dem Zeitpunkt fast 50 Jahre alt, wenn ich das richtig im Kopf habe, warum man da den jungen Anakin nimmt versehe ich absolut nicht ... Mag auch die neue Schlußszene nicht, mit dem ganzen Gefeiere auf den unterschiedlichen Planeten, ABER: Im Roman Aftermath der im Rahmen der "Journey to Ep. VII" Reihe erscheint, wird wohl gezeigt, wie diese "Aufstände" von Sturmtruppen nicht gerade zimperlich niedergeschlagen werden. Ich bin da sehr gespannt drauf. Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 974313676  
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, daß der "fadenscheinige" Grund dafür der war, daß Lucas damit ausdrücken wollte, daß die gute Seite in Anakin mit der Niederlage gegen Obi-Wan auf Mustafar eigentlich gänzlich gestorben ist, die Person, die in dem schwarzen Vader-Kostüm heranwuchs, nun eine komplett andere war und mit der Reinkarnation auf Endor nur wieder die Version von Anakin darstellen sollte, die mit der hellen Seite der Macht verbunden war...

Gruß
Oddball

_________________
Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  Tarkin So 16 Aug 2015, 14:51

Oddball schrieb:Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, daß der "fadenscheinige" Grund dafür der war, daß Lucas damit ausdrücken wollte, daß die gute Seite in Anakin mit der Niederlage gegen Obi-Wan auf Mustafar eigentlich gänzlich gestorben ist, die Person, die in dem schwarzen Vader-Kostüm heranwuchs, nun eine komplett andere war und mit der Reinkarnation auf Endor nur wieder die Version von Anakin darstellen sollte, die mit der hellen Seite der Macht verbunden war...

Gruß
Oddball

He He ... das ist ganz der Lucas ... Ist fast so schön wie der "Jesus-Anakin", "Mediclorianer" und die Erklärung warum Lea sich an ihre echte Mutter erinnert und Luke nicht ... Für stumpfsinnige Änderungen/Patzer hat er schon immer die besten Ausreden gefunden, notfalls wurde die "Macht-Keule" geschwungen, die bekanntlich eine Entschuldigung für alles war Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 3 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten