[100][DF]PS 11 Phantom incomming ...

2 verfasser

Nach unten

[100][DF]PS 11 Phantom incomming ... Empty [100][DF]PS 11 Phantom incomming ...

Beitrag  Sedriss Do 26 März 2015, 15:35

... naja zumindest in der Schussphase! [100][DF]PS 11 Phantom incomming ... 377612346

Ich experimentiere angesicht des Scumpiloten "Torkil - du bis ne Null- Mux" gerade etwas mit dem Elitetraining Täuschziel und habe damit bisher ganz gute Erfahrungen gemacht. Das scheint für das Imperium der Skill zu sein, der genervte Phantome retten kann.

Swarmtaktik ist auf Grund der RW 1 Begrenzung nicht flexibel genug. Bei Täuschziel ist es wenigsten max RW 2.

Beim Theory Crafting ist nun eher zufällig diese Liste bei rumgekommen.

Darth Vader (29)
Veteraneninstinkte (1)
Zielvisor (0)
Verbessertes Triebwerk (4)
TIE/x1 (0)

"Echo" (30)
Täuschziel (2)
Taktiker (2)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)

Pilot der Schwarz-Staffel (14)

Pilot der Schwarz-Staffel (14)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Vader ist agil genug, um sich mit Boost und Fassrolle nah am Phantom zu halten und macht sicher immer 2 Hits. Die Blacks blocken bzw. decken der Rücken von Lord Helmchen

Man könnte zu lastend des Taktikers oder der Blackys (Degradierung zu Obsis oder Akademikern) auch auf Geflüster umsatteln, um einen Pilotenwert höher ins Spiel zu gehen und den Bonusfokus nach dem Angriff  abzugreifen.

Ich bin mir bewusst, dass das Phantom so natürlich eher fliegen muss, aber der Gedanke dahinter war irgendwie Lustig mit PS 11 schießen zu können. ^^

Normalerweise würde ich in der Liste die Eliteskills von Vader und Phantom tauschen. Dann hat man im Falle von Geflüster zwei PS9 Piloten und wenn das Phantom "gemuxt" wird kann Vader notfalls rettend eingreifen.

_________________
[100][DF]PS 11 Phantom incomming ... Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF]PS 11 Phantom incomming ... Empty Re: [100][DF]PS 11 Phantom incomming ...

Beitrag  Turbopups Do 26 März 2015, 18:01

Die Idee hatte ich auch!
Dazu noch Yorr und die Phantome sind auch noch Streßresistent.
Dann muss man aber bei Vader evtl abspecken oder kein Buzzsaw-Phantom nehmen...

_________________
[100][DF]PS 11 Phantom incomming ... Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
[100][DF]PS 11 Phantom incomming ... Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten