X-Wing Repaint Galerie

+27
Guava
D.J.
Photon
Darth Vegas
Xun
Krischner
Jukat
IceFace
Wuher1974
Enno
Phantobias
Durian Khaar
N4-DO
Vinc082
Grimaldi
Yosha
Thrawn
Speckthommy
Freizeitheld
Firefly
Sam Bert Fisher
(major)Tom
TobiWahn
Commander Antilles
Sens
Mattes
JayCop
31 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Empty Re: X-Wing Repaint Galerie

Beitrag  Bruchpilot Di 28 Apr 2015, 18:50

Firefly schrieb:Es gibt ein Wookie Set für die Modelleisenbahn? :lachendemaan:

Fast. Eigentlich sehen die Dinger so aus, aber es gibt kein Problem das man mit Green Stuff nicht lösen kann. Chewie ist (wahrscheinlich) der 27. von links. X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 3321612284

http://thumbs3.ebaystatic.com/d/l225/m/mCLkL-L2lpFF2Ca_xC9Z9zA.jpg


Firefly schrieb:Ich werf jetzt einfach mal Carbonit Han, der von der Spray als Objekt ausgeworfen werden kann, samt Regleln für Carbonit Han als Hindernis im Spiel in die Runde und flitz.

Du wirst lachen aber so etwas in der Art hatte ich tatsächlich auch schon im Kopf. Die Firespray würde sich für ein sichtbares Cockpit samt Boba und Beleuchtung einfach anbieten. Vor allem weil er einfach ein cooler Kerl ist.

Einen Carbonit-Han könnte man im unteren Bereich des Cockpits unterbringen in dem sonst die Copiloten sitzen.

Ein Problem ist das die Spray zu klein ist um den Batteriekasten darin unterzubringen, aber das kriegt man schon irgendwie hin.
Was mir mehr Sorgen macht ist aber die gebogenen Scheibe. Beim Falken hatte ich schon große Probleme damit und bei so einer Scheibe müsste ich wirklich Experimente mit tiefziehen machen. In einschlägigen Foren über Modellflugzeuge liest sich das gar nicht so schwer, aber ohne es mal probiert zu haben kann ich da nichts dazu sagen.

Egal, ich sag mal: "Challenge accepted!"

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Empty Re: X-Wing Repaint Galerie

Beitrag  N4-DO Di 28 Apr 2015, 19:19

Bruchpilot schrieb:
Egal, ich sag mal: "Challenge accepted!"

YEAH! geiler shice! freu' mich drauf! X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 3433072416

Dass das Ding nie vertickert wird ist ja klar, genauso dass der Stundenlohn in keinster Weise dem Aufwand gerecht wäre, aber interessiert hätte mich es tatsächlich doch, was dieser Falke auf ebay o.a. gebracht hätte X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 3321612284
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Empty Re: X-Wing Repaint Galerie

Beitrag  Xun Di 28 Apr 2015, 21:40

Bruchpilot schrieb:

Ein Problem ist das die Spray zu klein ist um den Batteriekasten darin unterzubringen, ...

Frage was verwendest du für einen Batteriekasten?
Also mit AAA Batterien kann das schon stimmen das du nicht den Platz hast.
Aber was ist mit zB 2x CR2032 3Volt Knopfzellen?
Sind ca so groß wie eine 2€ Münze und entsprechend leichter unterzubringen.
6V reichen allemal für weisse LEDs.

Oder du nimmst 3x LR44 1,5Volt Knopfzellen. = 4,5Volt und so groß wie 1 AAA Batterie. sogar kürzer.

Bekommst du in denk ich jedem Elektronik Geschäft bzw in Baumärkten und Kaufhäusern.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Empty Re: X-Wing Repaint Galerie

Beitrag  Darth Vegas Mi 29 Apr 2015, 09:45

Das Teil ist der absolute Wahnsinn!!! Hochachtung!

Zum Tiefziehen: Ich habe als Low-Tech-Lösung gute Erfahrungen mit FIMO und Schrumpfschlauch gemacht. Sind mehrere Kanzeln/Rümpfe für kleine RC-Helis geworden (Blade MSR und andere). Zugegeben, die Slave ist noch mal eine Spur kleiner, aber das Prinzip ist das selbe.

- Aus FIMO (alternativ Resin-Guss, Gips, Holz...) das Teil modellieren, dass du später abformen willst, also in dem Fall den Cockpit-Buckel der Slave.
- Wenn du keinen Abguss machst, sondern gleich ein Positiv formst, dann denk daran, dass du es etwas kleiner machen musst als das Original, da du ja später Material wieder aufbringst. Je kleiner das Teil, desto wichtiger wird das.
- transparenten Schrumpfschlauch im passenden Kaliber kaufen (Ebay, Conrad, Baumarkt). Möglichst dünne Wandstärke besorgen.
- Positiv-Form in den Schlauch packen und mit Heißluftfön oder im Backofen vorsichtig erhitzen.
- mit Nagelschere ausschneiden
- fertig!

Ich habe damit perfekte Rundungen hinbekommen. Und darauf kommt es bei der Kanzel ja an. Probier es mal aus!




Darth Vegas
Darth Vegas
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Empty Re: X-Wing Repaint Galerie

Beitrag  Bruchpilot Mi 29 Apr 2015, 21:43

Danke für den Tipp, Darth Vegas. Das hört sich definitiv nach einer erfolgversprechenden Möglichkeit an. Ist denn der Schlauch nach dem verformen immer noch transparent? Ist er immer noch weich?

Da die erforderlichen Materialen nicht teuer sind oder schon in meinem Bastelfundus liegen werd ich das mal ausprobieren.

@Xun: Im Falken habe ich drei 1,5 V Knopfzellen verbaut die in einer 2,3x3,5cm großen Box untergebracht sind.
Eigentlich nicht so groß. Das Problem ist die Position in der Spray. Wenn da das Cockpit einsehbar ist bleibt als Unterbringungsort nur der "Rüssel" unter dem Cockpit. Da drin ist leider verdammt wenig Platz. Ich müsste mal ne Spray zerlegen um den verfügbaren Raum genau zu checken.

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Empty Re: X-Wing Repaint Galerie

Beitrag  Darth Vegas Mi 29 Apr 2015, 23:27

Schlauch bleibt transparent. Okay, GLASKLAR ist er von Haus aus nicht, aber probier es mal aus. Gibt sicher auch Unterschiede, ich hatte halt ganz einfachen aus der Conrad-Modellbauabteilung.

Der wird danach hart und formstabil, ist aber mit Cutter und Nagelschere super zu bearbeiten.
Darth Vegas
Darth Vegas
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Empty Re: X-Wing Repaint Galerie

Beitrag  Photon Do 30 Apr 2015, 07:42

hi,

bei dem Schrumpfschlauch gibts noch ne Anmerkung von nem Elektriker der die öfter verwenden muss.
Es gibt welche mit Kleber innenliegend und ohne. Die mit Kleber sollen beim Schrumpfen die Leitung auch gleich abdichten. Der Kleber macht dann den Schrumpfschlauch auch stabiler. Der ohne Kleber bleibt weich.
Oft gibt es kleine Boxen mit unterschiedlichen Schrumpfschläuchen. Die sind fast immer ohne Kleber.

_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
Photon
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Empty Re: X-Wing Repaint Galerie

Beitrag  Vinc082 Do 30 Apr 2015, 07:55

Firefly schrieb:

Ich werf jetzt einfach mal Carbonit Han, der von der Spray als Objekt ausgeworfen werden kann, samt Regleln für Carbonit Han als Hindernis im Spiel in die Runde und flitz. :hiphop:

Der Carbonit Han ist auch einfach schon ein geiler Marker, wenn z.B. die Slave 1 die "gefangener Rebell" Aufwertung benutzt.

_________________
X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Ew0j-2rg-2fd0
Vinc082
Vinc082
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Empty Re: X-Wing Repaint Galerie

Beitrag  Bruchpilot Sa 23 Mai 2015, 23:15

Ich hab auch mal wieder was fertig. Wie immer mit unterdurchschnittlichen Bildern präsentiere ich mal Kath Scarlett in ihrer Firespray. Das ist eine Auftragsarbeit für meinen Buddy und Fliegerkollegen Wuher. Ich hoffe euch und ihm gefällt das Schiff und auch genauso gute Dienste auf der Platte leisten. X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 377612346

Die Bemalung fiel ein wenig aufwendiger und darum auch zeitintensiver aus als gedacht, aber es hat echt großen Spaß gemacht. Das Rot der Kacheln und die kontrastierenden Blautöne des Cockpits waren eine willkommene Abwechslung zum üblichen Grau in Grau das bei X-Wing Schiffen nunmal vorherscht.

Kath Scarlett

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Image612
X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Image714
X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Image813
X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Image913

Mal schauen was ich als nächstes angreife. Es stehen noch zwei Aufträge an die beendet werden wollen und ein Turnier und der Bemalcontest fürs MER stehen vor der Tür. Ich hoffe ich hab wieder die Zeit und die Muse einen neuen Kracher abzuliefern.

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Empty Re: X-Wing Repaint Galerie

Beitrag  D.J. Sa 23 Mai 2015, 23:18

Absolut endgeil!!!
Da hast du aber alles an Tiefe rausgeholt, was geht! X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 3308163271
Echt klasse X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 2380918332

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Empty Re: X-Wing Repaint Galerie

Beitrag  Bruchpilot Sa 23 Mai 2015, 23:29

Danke D.J.

Du hast recht. Da ist das Licht/Schattentralala ein wenig mit mir durchgegangen. X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 377612346 Als ich angefangen hab fand ich es einfach richtig geil, aber nach der Hälfte dachte ich das es nie fertig wird. Nur wars da leider schon zu spät um den Detailgrad runterzuschrauben.
Egal jetzt bin ich froh das ichs so gemacht und auch durchgezogen hab. Schließlich ist es beim Malen wie beim Raumkampf: Stick to the plan!

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Empty Re: X-Wing Repaint Galerie

Beitrag  Wuher1974 Sa 23 Mai 2015, 23:33

Hi,

Wie ich dir schon geschrieben habe, bin ich absolut überwältigt von diesem Teil.
Ich freue mich tierisch dieses Schmuckstück bald auf der Platte fliegen zu sehen.

Ich habe ja jetzt schon ein paar deiner Sachen gesehen und kann jedem der seine Schiffe bemalt haben will nur empfehlen, sie von dir bemalen zu lassen.

Absolute Spitze

Ich bedanke mich jetzt schon. X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 3308163271


Zuletzt von Wuher1974 am So 24 Mai 2015, 06:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Empty Re: X-Wing Repaint Galerie

Beitrag  D.J. Sa 23 Mai 2015, 23:58

Die Mühe und die investierte Zeit haben sich absolut gelohnt! X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 3308163271
Die Rundungen kommen jetzt richtig gut raus und das sieht verdammt heiß aus (und ich weiß, WIE das jetzt klingt :lachendemaan: )



D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Empty Re: X-Wing Repaint Galerie

Beitrag  Guava Di 26 Mai 2015, 21:12

Alter, wie bekommt man sowas hin?? Allein die R2 Einheiten... so kleine Pinsel gibt es doch gar nicht? WIE?

Und der Falke? Weißt du was? Ich hasse dich! :( Ich dachte der Falke sieht standartmäßig schon ganz gut aus, aber jetzt wirkt er gegen deinen einfach nur hässlich! :'(

Absolut UNGLAUBLICHE Arbeit, riesen Respekt von mir.

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Empty Re: X-Wing Repaint Galerie

Beitrag  Bruchpilot Di 26 Mai 2015, 22:53

Guava schrieb:Alter, wie bekommt man sowas hin?? Allein die R2 Einheiten... so kleine Pinsel gibt es doch gar nicht? WIE?

Jeder Pinsel wird spitz wenn man ihn abschleckt. X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 3321612284 Die kleinen Punkte und Linsen mach ich mit einem angespitzen Zahnstocher. Einfach in Farbe tunken, am Fingernagel ausprobieren und dann ran an den kleinen Blechkerl.

Guava schrieb:Und der Falke? Weißt du was? Ich hasse dich! :( Ich dachte der Falke sieht standartmäßig schon ganz gut aus, aber jetzt wirkt er gegen deinen einfach nur hässlich! :'(

So ists recht! Der Hass ist stark in dir. Komm auf die dunkle Seite der Macht!!! :VadderEmoticon

Guava schrieb:Absolut UNGLAUBLICHE Arbeit, riesen Respekt von mir.

Danke dir.

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Empty Re: X-Wing Repaint Galerie

Beitrag  Bruchpilot So 28 Jun 2015, 12:06

Hier ist mal wieder was Neues. Endlich hab ich auch mal Triebwerke hinbekommen mit denen ich zufrieden bin. Trotzdem haben die zwei Modelle nicht sonderlich viel Spaß gemacht. Durch die verrückte Form sind sie beeim bemalen schwer zu halten ohne sie ständig zu betatschen.
Ein B-Wing ist mir auch noch runtergefallen. Der Pilot tat alles was möglich ist aber konnte aufgrund des schlechten Flugverhaltens den Sturzflug nicht mehr abfangen. Das Ergebnis war kritischer Schaden an den Waffensystemen dessen Reperatur die Wartungsdroiden einige Zeit gekostet hat.

Aber irgendwann wird alles mal fertig. :)

B-Wing Blau-Staffel


X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Image612

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Image713

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Image811

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Image911

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Image111

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Image112

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Image113

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Image114

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Image115

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Empty Re: X-Wing Repaint Galerie

Beitrag  Sarge So 28 Jun 2015, 12:28

sensationell!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Empty Re: X-Wing Repaint Galerie

Beitrag  Durian Khaar So 28 Jun 2015, 14:02

Wunderschön, ich wünschte ich hätte so ein Auge für Licht und Schatten.

_________________
X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Unicor11X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Unicor12X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Unicor14
X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Empty Re: X-Wing Repaint Galerie

Beitrag  Overburn Mo 29 Jun 2015, 14:47

Sehen richtig, richtig schick aus. X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 2717214276

Wie ich sehen hast du die einzelnen Panels auch einzeln mit einem Licht/Schatten fading bemalt.
Hast du das mittel Layering oder Washes gemacht. Finde ich sehr sehr geil und würde das bei meinen Schiffen
auch mal ausprobieren wollen.
Overburn
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Empty Re: X-Wing Repaint Galerie

Beitrag  Bruchpilot Mo 29 Jun 2015, 20:07

Danke Jungs. Jetzt hab ich nen Grund mal wieder Bluebacca zu spielen. :)

Overburn schrieb:Sehen richtig, richtig schick aus. X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 2717214276

Wie ich sehen hast du die einzelnen Panels auch einzeln mit einem Licht/Schatten fading bemalt.
Hast du das mittel Layering oder Washes gemacht. Finde ich sehr sehr geil und würde das bei meinen Schiffen
auch mal ausprobieren wollen.

Du hast richtig gesehen. Ich hab bei Kaths Schiff damit angefangen und das Ergebnis ist den zusätzlichen Aufwand wert.
Eigentlich ist es ganz normales Blending mit stark verdünnter Farbe, also Wash wenn du so willst. Aber ich bin beim Schattieren nicht den ganzen bis zu Schwarz gegangen. Der dunkelste Wash war ne Mischung aus Dark Brown und Grau. Sonst wird das alles viel zu dunkel und dauert zu lang. Der Kontrast wird dann durch Black-Lining und harte Kantenakzente erreicht.

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Empty Re: X-Wing Repaint Galerie

Beitrag  Overburn Mi 01 Jul 2015, 12:20

THX. Werde ich mal so ausprobieren.

Obwohl man, wenn man das ganze "realistisch" sehen würde das ganze als Fläche betrachten müsste.
Da sehen wir mal wieder das Miniaturenmalen nix mit Realismus zu tun hat. X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 377612346
Overburn
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Empty Re: X-Wing Repaint Galerie

Beitrag  Bruchpilot Mi 01 Jul 2015, 17:25

Kein Problem. Jeden Tag ne gute Tat. :)

Das mit der Fläche ist schon richtig so und eigentlich auch so bemalt. Nur die weißen Kantenakzente sind überall gleich gesetzt. Kommt auf den Fotos vielleicht nicht so rüber.
Jede Kachel einzeln zu bemalen und abzuschattieren wäre ja ne Reise ohne Wiederkehr. :)

Aber mit dem Realismus hast du schon recht. Schon allein die abstrakten Spiegelungen im Glas der Cockpits sind rein realistisch betrachtet völlig daneben. Die Scum Karte von Boba Fett gibt sehr schön wieder wie das eigentlich aussehen sollte.

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Empty Re: X-Wing Repaint Galerie

Beitrag  Luke Schuwalker So 21 Feb 2016, 12:25

Super Arbeit! Besonders der rasende Falke war ja mal der Oberhammer :)
Luke Schuwalker
Luke Schuwalker
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Empty Re: X-Wing Repaint Galerie

Beitrag  Sens So 21 Feb 2016, 15:46

Luke Schuwalker schrieb:Super Arbeit! Besonders der rasende Falke war ja mal der Oberhammer :)
Wieso war?
Ist der etwa kaputt? Zerstört? Vernichtet? Vom Imperium? X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 4067243505
X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 971573457

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Empty Re: X-Wing Repaint Galerie

Beitrag  Bruchpilot So 21 Feb 2016, 16:27

Sens schrieb:
Ist der etwa kaputt? Zerstört? Vernichtet? Vom Imperium? X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 4067243505
X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 971573457

Niemals!! Und da ihn auch niemand kaufen will, bleibt er für immer sicher in meinem Vitrinenhangar stehen. X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 974313676

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Repaint Galerie - Seite 3 Empty Re: X-Wing Repaint Galerie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten