Eine Sektion zerstört. Punktewertung im Epic Play

5 verfasser

Nach unten

Eine Sektion zerstört. Punktewertung im Epic Play Empty Eine Sektion zerstört. Punktewertung im Epic Play

Beitrag  Sedriss Fr 10 Apr 2015, 09:00

Ich habe mal ne kurze Frage.
Wir hatten Gestern in unserem ersten Epic-Spiel die Endsituation, das der Bug der Corvette zerstört, das Heck jedoch noch intakt war.

Zählen die zerstörten Punkte der Bugsektion zur Abschlusswertung oder nicht. Ich würde sagen ja, kann mich aber nur darauf berufen, dass im Squadbuilder beide Sektionen ja separat aufgeführt werden. Eine Sektion zerstört. Punktewertung im Epic Play 422093346

_________________
Eine Sektion zerstört. Punktewertung im Epic Play Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Eine Sektion zerstört. Punktewertung im Epic Play Empty Re: Eine Sektion zerstört. Punktewertung im Epic Play

Beitrag  Ruskal Fr 10 Apr 2015, 09:28

Das ist richtig und wird auch so in den Epic-Turnierregeln auf Seite 3 beschrieben:

Epic Turnierregeln Seite 3 schrieb:If any opposing huge ships have been crippled, the total squad point value of each crippled section, including Upgrade cards equipped to that section, is added to the score.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Eine Sektion zerstört. Punktewertung im Epic Play Empty Re: Eine Sektion zerstört. Punktewertung im Epic Play

Beitrag  Sedriss Fr 10 Apr 2015, 09:30

Danke, die hatten wir leider nicht zur Hand. Eine Sektion zerstört. Punktewertung im Epic Play 4067243505 Eine Sektion zerstört. Punktewertung im Epic Play 974313676

_________________
Eine Sektion zerstört. Punktewertung im Epic Play Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Eine Sektion zerstört. Punktewertung im Epic Play Empty Re: Eine Sektion zerstört. Punktewertung im Epic Play

Beitrag  Skoellwolf So 18 Jun 2017, 14:08

Gut, die Punkte für eine Sektion bekommt man wenn sie lahmgelegt wurde.

Kann es sein das es nach den Epic Turnierregeln ( eng. v32, April 2015. - Das ist noch aktuell?) NICHT die Regel gibt, daß man die Hälfte der Punkte bekommt, wenn man einem großen Schiff mehr als die Hälfte seiner "Lebenspunkte" weggeschossen hat? Eine Sektion zerstört. Punktewertung im Epic Play 1233288525
- Zumindest steht es nicht explizit drin ... [Oder ich finde die Stelle nicht.]
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Eine Sektion zerstört. Punktewertung im Epic Play Empty Re: Eine Sektion zerstört. Punktewertung im Epic Play

Beitrag  Ecthelion Do 22 Jun 2017, 13:05

Dem ist so.
Und obwohl eine halbe SEKTION einer Tantive oder Raider auch gerne mal 70+ Punkte kostet, gibt es dennoch nur für zerstörte Sektionen Punkte.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Eine Sektion zerstört. Punktewertung im Epic Play Empty Re: Eine Sektion zerstört. Punktewertung im Epic Play

Beitrag  TKundNobody Do 22 Jun 2017, 13:13

EPIC TOurnament wird von FFG stiefmütterlich behandelt, deswegen gibt es da auch keine aktualiserung

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Eine Sektion zerstört. Punktewertung im Epic Play T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Eine Sektion zerstört. Punktewertung im Epic Play Empty Re: Eine Sektion zerstört. Punktewertung im Epic Play

Beitrag  Skoellwolf So 25 Jun 2017, 11:15

Danke! Eine Sektion zerstört. Punktewertung im Epic Play 2814660190

(Dachte ich mir fast...) Eine Sektion zerstört. Punktewertung im Epic Play 3433072416
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Eine Sektion zerstört. Punktewertung im Epic Play Empty Re: Eine Sektion zerstört. Punktewertung im Epic Play

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten