Zweiter Teaser für Episode VII

+34
Grrum
Cowboy
Vollie
retired_tie_pilot
modular
JayCop
Sandfurz
Barlmoro
frengor
Wolfspriester
Alkatha
Dexter
Kettch
Cil'Pen
Urobe
Phantobias
Revan
joppes1701
Mattes
Firefly
Sens
fchenjaeger
Atlan Avatar
ComStar
Darth Bane
mundp
Darth Badger
Torden
Sedriss
Sarge
Tarkin
Laminidas
extecy
Farlander
38 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Sarge Di 05 Mai 2015, 20:11

Die Erfahrung spricht ja eher gegen "Dauerhelden".
Die werden von Episode zu Episode unentbehrlicher und somit teurer. Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Barlmoro Di 05 Mai 2015, 20:12

Ich hoffe ja eher auf die Lebensspanne der Figuren wie bei "Game of Thrones". Da ist das gucken gleich viel Spannender Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 377612346

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Sarge Di 05 Mai 2015, 20:14

Ach Du meinst dass es sein kann, dass die Protagonisten jederzeit ins Gras beißen?!
Joa........hätte was. Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Barlmoro Di 05 Mai 2015, 20:15

Und mit dem fangen wir an: :Failor:

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Sarge Di 05 Mai 2015, 20:21

he he he
Er bekommt den Spezialjob.
Die Schießscheiben für die Sturmtruppen halten. Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Sandfurz Di 05 Mai 2015, 20:44

Ich hab doch tatsächlich bei der ersten Szene als der Speeder am Horizont entlang fliegt Pipi in den Augen gehabt.... Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 354473896
Diese Bilder, diese Musik.... Ist das schön Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 4112837954 "Chewie, wir sind zu Hause!" EPIC!!!!
Das sieht endlich mal nach einem würdigen Star Wars aus!

Oh maaaann, wann ist endlich Weihnachten? Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 377612346

_________________
Meine Streitmacht:
Sandfurz
Sandfurz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Tarkin Di 05 Mai 2015, 21:06

Sarge schrieb:Die Erfahrung spricht ja eher gegen "Dauerhelden".
Die werden von Episode zu Episode unentbehrlicher und somit teurer. Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 974313676

Kommt drauf an, wie man es macht: Bestimmte "Böse Jungs" sind teilweise wirklich prominenter geworden als ihre Gegenstücke. Schau dir mal Loki aus Marvel an oder Barbossa aus Fluch der Karibik. Sicher, alle werden nicht durchkommen, aber den ein oder anderen "Bösewicht" der uns länger begleitet und auch was KANN dürfte wirlich drin sein bei Disney und Phasma ist da schon ein ziemlicher heiße Kanidatin weil es eben mal was anderes wäre, dass eine Frau dauerhaft der Gegenspieler sein wird. Auf Kylo Ren hoffe ich derzeit zwar auch, aber irgendwie glaub ich das der am Ende doch noch ins Gras beißt Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 466763034

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Laminidas Di 05 Mai 2015, 22:19

Ich bin sicher, wenn Episode 7 in die Kinos kommt, explodiert das Forum. Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 974313676

Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Sarge Di 05 Mai 2015, 23:20

Jup. Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  JayCop Mo 10 Aug 2015, 15:58

Grad drüber gestolpert:

http://nerdbastards.com/2015/08/10/international-teaser-features-new-star-wars-the-force-awakens-footage/

Checkt direkt mal die erste Szene am Anfang. Ich hoffe doch da geht allen Sturmtruppenführern hier im Forum das Herz auf Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 377612346

_________________
Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 T3_ntr_rank
Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 T3_ntr_rank
Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  modular Mo 10 Aug 2015, 16:22

Und rechts in der Szene sehen wir neue AT-ATs, wenn mich meine Augen nicht täuschen. :D
modular
modular
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Tarkin Mo 10 Aug 2015, 16:47

JayCop schrieb:Checkt direkt mal die erste Szene am Anfang. Ich hoffe doch da geht allen Sturmtruppenführern hier im Forum das Herz auf Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 377612346

Nicht nur das ... Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 918286263

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  retired_tie_pilot Mo 10 Aug 2015, 16:57

JayCop schrieb:Checkt direkt mal die erste Szene am Anfang. Ich hoffe doch da geht allen Sturmtruppenführern hier im Forum das Herz auf Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 377612346

Jepp... Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 377612346

...und ich befürchte das der Typ der den Kommentar geschrieben hat Recht behält...da muss man mehr wie einmal ins Kino, damit man alle Einzelheiten mitkriegt

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Vollie Mo 10 Aug 2015, 17:28

modular schrieb:Und rechts in der Szene sehen wir neue AT-ATs, wenn mich meine Augen nicht täuschen. :D

Laut Artikel sind das AT-TEs und keine AT-ATs.

_________________
Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  JayCop Mo 10 Aug 2015, 17:31

Naja, AT-TEs sind die Läufer aus Episode II. SIeht eher so aus als hätten sie hier die Körper von AT-TEs auf die Beine von AT-ATs gesetzt Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 3433072416

_________________
Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 T3_ntr_rank
Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 T3_ntr_rank
Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Cowboy Mo 10 Aug 2015, 18:48

Wollte es auch grade posten, da war der gute Jay mal wieder schneller.
Naja, nicht viel neues aber 2-3 Szenen.
Eröffnungssequenz, die Nahaufnahme vom schwarzen Stormtrooper und die Details von den Augen von Daisy Ridley Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 918286263

Sieht doch vielversprechend aus. Und noch vielversprechender ist für mich DAS:
Zitat: "In einer weiteren Meldung, die bei Fans ebenfalls für breite Grinsen sorgen sollte, berichtet MakingStarWars, dass das Sequel im Gegensatz zu dem CGI-Spektakeln der Prequels, nur minimalen Gebrauch von Computereffekten aufweist und alles, was nur irgendwie ging, handgemacht wurde. Es soll im gesamten Film lediglich 28 Shots geben, die komplett am Computer entstanden sind und bei allen davon soll es sich um Szenen von Raumschiffen oder Weltraum-Aufnahmen handeln.(...)" Zitat Ende
Quelle Filmfutter.com

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Grrum Mo 10 Aug 2015, 19:06

JayCop schrieb:Naja, AT-TEs sind die Läufer aus Episode II. SIeht eher so aus als hätten sie hier die Körper von AT-TEs auf die Beine von AT-ATs gesetzt Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 3433072416

Imperiale Ingenierskunst

_________________
Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand. Alles ist dem Wandel unterworfen.

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 Ew0j-3rt-205c
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Sedriss Di 11 Aug 2015, 09:04

Hier mal das Bild mit den Läufer in angemessener Qualität.  Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 3433072416

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 New-First-Order-shot-from-TFA

Direktlink zur großen Version


Zuletzt von Sedriss am Di 11 Aug 2015, 09:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  retired_tie_pilot Di 11 Aug 2015, 09:06

Äh....waren die Läufer nicht rechts auf dem Bild Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 4067243505

EDIT: vergiss es...Monitor zu klein Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 974313676

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Sedriss Di 11 Aug 2015, 09:08

Hab das Bild mal verkleinert und einen  Link zur Widescreenversion eingefügt. Mit der scheint das Forum hier etwas überfordert, Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 974313676

Hab ich nen Knick in der Pupille, oder stehen die Ties wirklich auf ihren Solarflügeln? Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 4067243505

_________________
Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  retired_tie_pilot Di 11 Aug 2015, 09:13

Sedriss schrieb:
Hab ich nen Knick in der Pupille, oder stehen die Ties wirklich auf ihren Solarflügeln? Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 4067243505

Jepp...die haben schon bei "Rebels" im Hangar oder auffem "Flugfeld"  auf den Solarpanels gestanden

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 Star-w10

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Tarkin Di 11 Aug 2015, 09:29

Sedriss schrieb:Hier mal das Bild mit den Läufer in angemessener Qualität.  Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 3433072416

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 New-First-Order-shot-from-TFA

Direktlink zur großen Version

Wunderbar, jetzt hab ich ein neues Hintergrundbild Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Widukind Di 11 Aug 2015, 09:31

Gastregisseurin Leni Riefenstahl?

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Sarge Di 11 Aug 2015, 10:44

Na na na!

Also wenn ich mir die Läufer so anschaue haben die durchaus noch fast die alte Form.
Nur dass der Kopf mehr in den Körper übergeht, was ja durchaus einer Weiterentwicklung bei Panzern entspricht.
Die beiden Bugkanonen wurden entsprechend aufgerüstet.

Was sind das für Transporteinheiten, die dort rumstehen?
Sehen ja aus wie Landungsfahrzeuge mit amphibischen Möglichkeiten.
Können die Dinger womöglich auch fliegen?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Ben Kenobi Di 11 Aug 2015, 11:16

Sarge schrieb:Was sind das für Transporteinheiten, die dort rumstehen?
Sehen ja aus wie Landungsfahrzeuge mit amphibischen Möglichkeiten.
Können die Dinger womöglich auch fliegen?

Für mich sehen die Dinger aus, als hätten sich die Designer beim D-Day bedient.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 3 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten