Zweiter Teaser für Episode VII

+34
Grrum
Cowboy
Vollie
retired_tie_pilot
modular
JayCop
Sandfurz
Barlmoro
frengor
Wolfspriester
Alkatha
Dexter
Kettch
Cil'Pen
Urobe
Phantobias
Revan
joppes1701
Mattes
Firefly
Sens
fchenjaeger
Atlan Avatar
ComStar
Darth Bane
mundp
Darth Badger
Torden
Sedriss
Sarge
Tarkin
Laminidas
extecy
Farlander
38 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Sarge Di 11 Aug 2015, 11:18

Sag ich ja.......
Mich interessiert halt, ob das Raumschiffe in Form von Landefähren sind.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Tarkin Di 11 Aug 2015, 11:20

Sarge schrieb:Sag ich ja.......
Mich interessiert halt, ob das Raumschiffe in Form von Landefähren sind.

Denke schon das das "flugfähige" Transporter sind. Das sind sicherlich auch die, deren Innenraum man im ersten Teaser gesehen hat, wo die Sturmtruppen drin sind und dann die Laderampe runterklappt. Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Sarge Di 11 Aug 2015, 11:20

Aaaaaaah........stimmt! Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 2717214276
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Cowboy Di 18 Aug 2015, 23:33

Kommt vielleicht etwas spät die Info, ich kann im Netz auch kein Link geschweige denn Foto finden, aber in der Montags Ausgabe der Boulevard Zeitung mit den vier großen Buchstaben und dem Blut darin, war auf der letzten Seite nicht nur ein Foto von der Cast aus Rogue One, sondern auch ein neues Bild aus Episode 7. Da sieht man Rey auf dem Wüstenplaneten Jakku, wie sie grade den Kugeldroiden BB-8 in einem Netz auf ein Reittier verlädt, was aussieht wie ein gepanzertes Bantha. Auf diesem Viech sitzt auch noch eine zweite Person. Konnte sie nicht erkennen, tippe aber auf einen Tusken auf Steroide Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 626113974
Falls jemand das Bild hat oder die Zeitung kann er ja das Bild abfotografieren/scannen und mit reinstellen- sofern es erlaubt ist

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Tarkin Di 18 Aug 2015, 23:39

Meinst wohl dieses hier ;)

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 20150812ew4

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Cowboy Di 18 Aug 2015, 23:45

Tarkin schrieb:Meinst wohl dieses hier ;)

Prompte Bedienung Commander, so mag ich das Imperium Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 2717214276

Das mit dem Tusken auf Steroiden nehme ich zurück. In der Printausgabe sah das Ding ...nun ja... größer aus! Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 4067243505

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Urobe Mi 19 Aug 2015, 07:57

Cowboy schrieb:...

Das mit dem Tusken auf Steroiden nehme ich zurück. In der Printausgabe sah das Ding ...nun ja... größer aus! Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 4067243505
Die BILD übertreibt halt immer, egal bei was. Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 3321612284
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Tarkin Sa 22 Aug 2015, 08:41

Und hier nochmal zwei kleiner Appetittanreger auf Ep. VII:

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 20150821-tfa-empire-cover-1-sm

Intressant ist das es sich bei diesem Bild um die "Orginal Sturmtruppen" handelt. Gerüchte wurden nun laut das die "First Order" tatsächlich eine Spezialeinheit ist und das wir beide Trooper Typen im Film sehen werden Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 2717214276

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 20150821_empire-titelbild-hell_sm

Der Erste Trailer dürfte ja demnächst kommen. Man munkelt bereits es würde ihn am 4. September geben Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Ben Kenobi Sa 22 Aug 2015, 09:12

Na, da hat aber jemand beim erstellen der Bilder nicht aufgepasst, der Falke hat die Falsche Antenne.


Zuletzt von Ben Kenobi am Sa 22 Aug 2015, 09:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Urobe Sa 22 Aug 2015, 09:29

Ben Kenobi schrieb:Na, da hat aber einer beim erstellen der Bilder jemand nicht aufgepasst, der Falke hat die Falsche Antenne.
Dachte ich auch grad. Allerdings könnte die Antenne ja einen beweglichen Schirm haben.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Tarkin Mo 07 Sep 2015, 22:32

Lego hat bekannterweise neue Bausätze für Ep. VII rausgebracht. Jetzt gibt es ein paar kleine Videos dazu und intressant ist, dass sie einen Vorgeschmack auf den Trooper Transporter und seine Fähigkeiten bieten: Dass Ding scheint multifunktional zu sein. Es kann fliegen, ist schwer bewaffnet und bewegt sich am boden scheinbar im Hovermodus vorwärts ... Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 4067243505 ... Net schlecht, es scheint definitiv kein herkömmlicher Truppentransporter zu sein, sondern fast schon ein Hyprid zwischen Panzer/Flieger, was ich sehr intressant finde. Der Link zum Video findet ihr hier:

http://www.lego.com/en-us/starwars/products/episode-vii/75103-first-order-transporter

Die Beschreibung zum Produkt direkt daneben. Jetzt will ich das Ding umsomehr für X-Wing haben und als Lego Version hole ich mir den auch Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Django Mo 07 Sep 2015, 22:56

Tarkin schrieb:Lego hat bekannterweise neue Bausätze für Ep. VII rausgebracht. Jetzt gibt es ein paar kleine Videos dazu und intressant ist, dass sie einen Vorgeschmack auf den Trooper Transporter und seine Fähigkeiten bieten: Dass Ding scheint multifunktional zu sein. Es kann fliegen, ist schwer bewaffnet und bewegt sich am boden scheinbar im Hovermodus vorwärts ... Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 4067243505 ... Net schlecht, es scheint definitiv kein herkömmlicher Truppentransporter zu sein, sondern fast schon ein Hyprid zwischen Panzer/Flieger, was ich sehr intressant finde. Der Link zum Video findet ihr hier:

http://www.lego.com/en-us/starwars/products/episode-vii/75103-first-order-transporter

Die Beschreibung zum Produkt direkt daneben. Jetzt will ich das Ding umsomehr für X-Wing haben und als Lego Version hole ich mir den auch Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 377612346

Es scheint nicht nur so er kann tatsächlich Fliegen.
Man sieht im in Teaser kurz, als das Shuttle auf den Sternenzertörer fliegt.
Ich habe mich schon gefragt was das für begleit Schiffe sind, da der Antrieb und die Form nicht wie die üblichen verdächtigen aussehen. Nun wo ich den Transporter gesehen habe müsste ich die Form vergleichen und er ist es tatsächlich. Das Ding fliegt auch im Weltall, also ein weiteres Schiff für x Wing? Wenn ihr mich fragt mit Sicherheit.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Tarkin Mo 07 Sep 2015, 23:13

Django schrieb:
Tarkin schrieb:Lego hat bekannterweise neue Bausätze für Ep. VII rausgebracht. Jetzt gibt es ein paar kleine Videos dazu und intressant ist, dass sie einen Vorgeschmack auf den Trooper Transporter und seine Fähigkeiten bieten: Dass Ding scheint multifunktional zu sein. Es kann fliegen, ist schwer bewaffnet und bewegt sich am boden scheinbar im Hovermodus vorwärts ... Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 4067243505 ... Net schlecht, es scheint definitiv kein herkömmlicher Truppentransporter zu sein, sondern fast schon ein Hyprid zwischen Panzer/Flieger, was ich sehr intressant finde. Der Link zum Video findet ihr hier:

http://www.lego.com/en-us/starwars/products/episode-vii/75103-first-order-transporter

Die Beschreibung zum Produkt direkt daneben. Jetzt will ich das Ding umsomehr für X-Wing haben und als Lego Version hole ich mir den auch Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 377612346

Es scheint nicht nur so er kann tatsächlich Fliegen.
Man sieht im in Teaser kurz, als das Shuttle auf den Sternenzertörer fliegt.
Ich habe mich schon gefragt was das für begleit Schiffe sind, da der Antrieb und die Form nicht wie die üblichen verdächtigen aussehen. Nun wo ich den Transporter gesehen habe müsste ich die Form vergleichen und er ist es tatsächlich. Das Ding fliegt auch im Weltall, also ein weiteres Schiff für x Wing? Wenn ihr mich fragt mit Sicherheit.

Dass mit dem Fliegen wußte ich bereits, für mich war nur die Bodenbewegung neu. Dachte entweder lädt er einfach nur aus und haut wieder ab oder er machts halt wie dieses Clone Wars Landungsschiff, eben fliegend noch Support bieten. So kann das Ding aber nun unzählige Rollen übernehmen: Zunächst mal bringt er Truppen ins Kampfgebiet. Auf dem Weg nach unten ist er mit der Bewaffnung gut gegen Sternenjäger geschützt und kann sich verteidigen. Dann landet er, gibt die Truppen ab, und dient dann als eine Art Hover Panzer oder Flug Unterstützung. Das Ding ist für mich gerade der absolute Burner. Seit der Imperialen Gozanti Variante in Rebels hab ich mich nicht mehr so sehr in ein "neues" Fahrzeug von Star Wars verguckt und mir gewünscht das das "hoffentlich" für X-Wing kommt, da drücke ich jetzt mehr als nur einen Daumen, dass Ding muß ich einfach haben Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Sarge Di 08 Sep 2015, 00:12

Also so langsam komm ich mir mit meinen Schiffen vor wie ein Rentner.
Mit und nach Episode VII geht's bei X-Wing vermutlich richtig ab. Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 2537002330
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Tarkin Di 08 Sep 2015, 00:25

Sarge schrieb:Also so langsam komm ich mir mit meinen Schiffen vor wie ein Rentner.
Mit und nach Episode VII geht's bei X-Wing vermutlich richtig ab. Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 2537002330

*fg* ... Altes TIE`s rosten doch nicht, das weißt du doch Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Caranthar Di 08 Sep 2015, 00:32

Tarkin schrieb:
Sarge schrieb:Also so langsam komm ich mir mit meinen Schiffen vor wie ein Rentner.
Mit und nach Episode VII geht's bei X-Wing vermutlich richtig ab. Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 2537002330

*fg* ... Altes TIE`s rosten doch nicht, das weißt du doch Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 3321612284

Solange der Sarge nicht stolz durch die Gegend posaunt, dass er auf kleine TIEs aus Fernost steht, ist ja alles in Ordnung!
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Urobe Di 08 Sep 2015, 08:22

Tarkin schrieb:
Sarge schrieb:Also so langsam komm ich mir mit meinen Schiffen vor wie ein Rentner.
Mit und nach Episode VII geht's bei X-Wing vermutlich richtig ab. Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 2537002330

*fg* ... Altes TIE`s rosten doch nicht, das weißt du doch Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 3321612284
Richtig, denn TIEs werden nicht alt. Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 971573457
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Zweiter Teaser für Episode VII - Seite 4 Empty Re: Zweiter Teaser für Episode VII

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten