[IA] Neue Stormtroopers, Wookies und Rodianer

+7
arathorn
baggl
Thravvn
Tarkin
SirWillibald
Sarge
buma.ye
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[IA] Neue Stormtroopers, Wookies und Rodianer - Seite 2 Empty Re: [IA] Neue Stormtroopers, Wookies und Rodianer

Beitrag  arathorn Do 01 Okt 2015, 08:38

Ja die Elite Version finde ich auch entäuschend...hired guns spam ist somit keine Option...spart wenigstens geld
Jetzt kann ich komplett auf Welle 3 verzichten


Zuletzt von arathorn am Do 01 Okt 2015, 09:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Neue Stormtroopers, Wookies und Rodianer - Seite 2 Empty Re: [IA] Neue Stormtroopers, Wookies und Rodianer

Beitrag  Tarkin Do 01 Okt 2015, 08:54

Baer schrieb:Of no importance... es klingt mächtig, aber ich weiß nicht ob ich nicht lieber eine Karte habe die auch etwas an der Board-Situation ändert.

Naja, Mächtig würde ich jetzt nicht sagen, eher eine Option. Letztendlich sinkt der VP ja nur um 2. Aber das kann einen Unterschied machen. Ist halt wichtig wie dein restliches Kommandodeck aussieht. Zumindest finde ich die Karte intressant genug um sie mal zu testen und zu schauen, was sie im Zusammenhang mit einem Trooper Team anstellen kann und obs wirklich was bringt.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Neue Stormtroopers, Wookies und Rodianer - Seite 2 Empty Re: [IA] Neue Stormtroopers, Wookies und Rodianer

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2015, 09:01

Edit: Leer


Zuletzt von Baer am Do 07 Dez 2017, 16:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Neue Stormtroopers, Wookies und Rodianer - Seite 2 Empty Re: [IA] Neue Stormtroopers, Wookies und Rodianer

Beitrag  Thravvn Mi 07 Okt 2015, 18:30

Weiß schon jemand, ob es morgen auf der Messe in Essen Weile 1 und 2 für Imperial Assault auf Deutsch geben wird?

_________________
"Utinni"  [IA] Neue Stormtroopers, Wookies und Rodianer - Seite 2 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Neue Stormtroopers, Wookies und Rodianer - Seite 2 Empty Re: [IA] Neue Stormtroopers, Wookies und Rodianer

Beitrag  Quexxes Mi 07 Okt 2015, 21:47

Ja..... Der Herr und Meister Thanatos wird das wohl wissen

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[IA] Neue Stormtroopers, Wookies und Rodianer - Seite 2 Empty Re: [IA] Neue Stormtroopers, Wookies und Rodianer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten