Gruß aus Hannover

5 verfasser

Nach unten

Gruß aus Hannover Empty Gruß aus Hannover

Beitrag  ScumDan Fr 08 Mai 2015, 20:37

Hallo zusammen,

nun möchte ich meine Wenigkeit auch kurz vorstellen. Ich bin Daniel, 32, Lehrer und erst seit kurzer Zeit begeisterter X-Wing Spieler (ca.2 Monate). Gebürtig bin ich Rheinländer aus der schönen Landeshauptstadt NRWs, wohne aber seit 2 Jahren in Hannover. Hier gefällt es mir mittlerweile auch sehr gut :D Vor allem da wir hier mit dem Fantasy In einen tollen Store haben.Diesbezüglich möchte ich hier auch gleich einen Gruß an die X-wing Selbsthilfegruppe da lassen, die mich direkt und ohne zögern in ihre Reihen aufgenommen hat :)
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Gruß aus Hannover Empty Re: Gruß aus Hannover

Beitrag  Sarge Fr 08 Mai 2015, 20:48

Gruß aus Hannover Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Gruß aus Hannover 4036344013Gruß aus Hannover 4036344013Gruß aus Hannover 4036344013Gruß aus Hannover 4036344013Gruß aus Hannover 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  Gruß aus Hannover 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Gruß aus Hannover Empty Re: Gruß aus Hannover

Beitrag  Sens Fr 08 Mai 2015, 20:58

Gruß aus Hannover nach Hannover Gruß aus Hannover 3321612284

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Gruß aus Hannover Empty Re: Gruß aus Hannover

Beitrag  ScumDan Fr 08 Mai 2015, 21:06

Grüße zurück Gruß aus Hannover 377612346
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Gruß aus Hannover Empty Re: Gruß aus Hannover

Beitrag  RogueLeader Fr 08 Mai 2015, 21:51

Moin aus Hamburg nach Hannover und herzlich Willkommen im MER!Gruß aus Hannover 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Gruß aus Hannover Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Gruß aus Hannover Empty Re: Gruß aus Hannover

Beitrag  Geltix Mi 20 Mai 2015, 09:31

Herzliche Grüße aus der Südstadt :-)

_________________
Gruß aus Hannover Banner10
unsere Homepage: www.x-wing-selbsthilfegruppe.de
mit News an jedem Donnerstag, Turnierberichten und alles rund
um X-Wing, Imperial Assault, Armada und dem Star Wars RPG!
Geltix
Geltix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gruß aus Hannover Empty Re: Gruß aus Hannover

Beitrag  ScumDan Mi 20 Mai 2015, 11:29

Grüße zurück aus der Südstadt in die Südstadt Gruß aus Hannover 377612346 Hoffe du musstest gestern nicht evakuiert werden Gruß aus Hannover 3321612284
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Gruß aus Hannover Empty Re: Gruß aus Hannover

Beitrag  Sarge Mi 20 Mai 2015, 12:12

Was war los?
Bombenentschärfung oder was?
Sind überhaupt welche auf Hannover gefallen? Gruß aus Hannover 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Gruß aus Hannover Empty Re: Gruß aus Hannover

Beitrag  ScumDan Mi 20 Mai 2015, 13:29

Ja genau. Um halb drei morgens war die dann entschärft. Im 2. WK sind über 1 Millionen Bomben auf Hannover gefallen. Die finden immer wieder mal einE.
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Gruß aus Hannover Empty Re: Gruß aus Hannover

Beitrag  Sens Mi 20 Mai 2015, 13:57

Meine Verwandten in Langenhagen wurden auch schon ab und an evakuiert.
Die kommen dann zu uns und dann feiern wir "Bombenparty" Grillen und so...
Ach ja, Bier heißt das Zeug und Met Gruß aus Hannover 974313676

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Gruß aus Hannover Empty Re: Gruß aus Hannover

Beitrag  Sarge Mi 20 Mai 2015, 14:25

ScumDan schrieb:Ja genau. Um halb drei morgens war die dann entschärft. Im 2. WK sind über 1 Millionen Bomben auf Hannover gefallen. Die finden immer wieder mal einE.
Ach echt?
Ich dachte die hätte Hamburg alle abbekommen, weil der Wind ungünstig stand oder am Wasser die gefährlicheren Deutschen leben. Gruß aus Hannover 377612346

Sens schrieb:Meine Verwandten in Langenhagen wurden auch schon ab und an evakuiert.
Die kommen dann zu uns und dann feiern wir "Bombenparty" Grillen und so...
Ach ja, Bier heißt das Zeug und Met Gruß aus Hannover 974313676
Verückte Typen! Ich liebe euch! TK-Totlach
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Gruß aus Hannover Empty Re: Gruß aus Hannover

Beitrag  ScumDan Mi 20 Mai 2015, 19:16

Immer diese überheblichen Hamburger Gruß aus Hannover 377612346 Hannover hat auch seine Vorzüge. Muss mal meinen Wohnort hier ein bisschen verteidigen, obwohl ich nicht mal gebürtiger Niedersachsen bin.
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Gruß aus Hannover Empty Re: Gruß aus Hannover

Beitrag  Geltix Mi 20 Mai 2015, 20:36

ScumDan schrieb:Grüße zurück aus der Südstadt in die Südstadt Gruß aus Hannover 377612346 Hoffe du musstest gestern nicht evakuiert werden Gruß aus Hannover 3321612284

haha, wir haben gerade noch 2 wohnungen wegen Umzug, daher haben wir uns zeitig zurückgezogen Gruß aus Hannover 974313676

_________________
Gruß aus Hannover Banner10
unsere Homepage: www.x-wing-selbsthilfegruppe.de
mit News an jedem Donnerstag, Turnierberichten und alles rund
um X-Wing, Imperial Assault, Armada und dem Star Wars RPG!
Geltix
Geltix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gruß aus Hannover Empty Re: Gruß aus Hannover

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten