[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

+22
icedaemon
Tamo Adese
Mercya
fcfan
Rafter2k
DonScovillo
Heidolon
Dardinos
Fleckfieber
DonScooby
Kümmi
BlackNine
Reacher
Bronko
malfurion
backfire84
Migi_8
maschi1981
Oddball
Robeck81
Anomander Rake
DerSeb86
26 verfasser

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DerSeb86 Mi 15 Jul 2015, 10:20

Freut mich dass wir der Oberhausener X-Wing Szene mal ein wenig mehr Leben einhauchen konnten. Ein paar Hinweise und ein wenig Kaufberatung bin ich dann auch noch los geworden.

Mit Björn (dem Besitzer des Ladens) habe wir dann gestern spontan besprochen, dass wir ab jetzt den 2. Dienstag im Monat offiziell als X-Wing Tag einführen (um quasi die Lücke des Bochumer Stammtisches zu schließen). 6-8 Leute finden auf jeden Fall Platz für ihre Gefechte!

Natürlich kann auch weiterhin an anderen Tagen gespielt werden, dann sollte man sich jedoch gezielt verabreden.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Anomander Rake Mi 15 Jul 2015, 13:51

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 2717214276 [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 2717214276 [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 2717214276

_________________
Mein Hangar:



"It's better to remain silent and thought a fool, then to speak loud and remove all doubt."
Anomander Rake
Anomander Rake
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Migi_8 Mi 15 Jul 2015, 14:11

Ich habe mir den Termin auch gleich mal notiert und werde am 11.8. mal vorbeifliegen.
Migi_8
Migi_8
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Robeck81 Do 23 Jul 2015, 09:21

"Leider" haben sich meine Urlaubspläne verschoben, weshalb ich am 11. wohl nicht dabei sein werde, aber vielleicht findet sich ja so jemand für ein spontanes Spielchen, wenn ich wieder da bin [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 974313676
Robeck81
Robeck81
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DerSeb86 Do 23 Jul 2015, 09:34

Das haut sicher hin!

Falls jemand Lust hätte, wäre ich auch diesen Freitag Nachmittag/früher Abend für 1-2 Spielchen zu haben.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Oddball Do 23 Jul 2015, 10:42

@Robeck:
Gib's zu, Du hast einfach nur Angst vor einer erneuten Niederlage und willst Dich daher drücken. [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 3321612284 [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 377612346
Nee Scherz, schönen Urlaub und gute Erholung. [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 2717214276

@Seb:
Normalerweise wäre ich der Erste, der dann "Hier" ruft, aber leider bekomme ich am WE Besuch und muß morgen noch einkaufen und meine Bude auf Vordermann bringen. Daher werde ich es morgen wohl nicht schaffen.

Gruß
Oddball

_________________
[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DerSeb86 So 26 Jul 2015, 18:55

Diese Woche Dienstag und Freitag ist übrigens geschlossen.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Oddball So 26 Jul 2015, 19:48

Danke für den Hinweis. [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 3433072416
Dienstag wollte ich zwar sowieso zum Bochumer Stammtisch, aber Freitag hatte ich bisher grob geplant, nach der Arbeit ins Diversitas zu fahren.
Kann dann die Zeit anderweitig verplanen.

Gruß
Oddball

_________________
[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DerSeb86 Fr 31 Jul 2015, 19:10

Jemand morgen Lust auf ein oder zwei Runden X-Wing?
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Oddball Fr 31 Jul 2015, 22:07

Kann morgen leider nicht, bin vom Sport aus unterwegs. [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 466763034

Gruß
Oddball

_________________
[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DerSeb86 Di 04 Aug 2015, 12:20

Hab das nochmal abgeklärt:

Nächste Woche Dienstag am 11.8. findet ein X-Wing-Treffen statt. Falls Interesse da ist, wird das dann sicher zu einem regelmäßigen Termin.

Öffnungszeit ist offiziell von 16:00 bis 20:00 Uhr. Björn hat mir aber gesagt, bei Bedarf kann der Laden auch was länger offen bleiben.

Es können maximal 8 Leute gleichzeitig spielen, von daher meldet euch am besten wenn ihr kommen wollt, damit es nicht zu voll wird.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Migi_8 Di 04 Aug 2015, 12:33

Prima ,
Ich werde da sein. Allerdings erst ab ca. 17.15 Uhr.
Eine matte kann ich mitbringen.
Migi_8
Migi_8
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Oddball Di 04 Aug 2015, 12:35

Ich werde am 11.08. auch da sein, kann allerdings sein, daß ich auch erst so gegen 17.00 Uhr da aufschlagen werde.

Gruß
Oddball

_________________
[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  backfire84 Di 11 Aug 2015, 10:58

Bin auch mit einem Kumpel vor Ort [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 1903829743
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Oddball Di 11 Aug 2015, 12:03

Klingt dann ja nach einigen recht spannenden Runden... [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 3321612284 [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 377612346

Gruß
Oddball

_________________
[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DerSeb86 Di 11 Aug 2015, 13:19

Das hoffe ich doch [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 3433072416 Bis später!
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Dardinos Di 11 Aug 2015, 23:06

Voll gut.

_________________
Segnor Noobs?
Segnor Noobs!:
Dardinos
Dardinos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Robeck81 So 16 Aug 2015, 16:24

Hätte jemand Zeit und Lust auf ein Imperial Assault Gefecht am Freitag?
Robeck81
Robeck81
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Oddball So 16 Aug 2015, 18:22

@Robeck:
Muß da leider passen, da ich das bisher noch nicht gespielt habe und ich denke mal, für eine Einführungsrunde ist die Zeit zu knapp. [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 377612346
Aber wenn Du mal Lust und Zeit auf das Revanchespiel von letztens hast, sag Bescheid. [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 3321612284

Gruß
Oddball

_________________
[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DerSeb86 So 16 Aug 2015, 18:39

Mein Spiel ist da und ich hätte auf jeden Fall Lust. Wegen Zeit müsste ich allerdings noch schauen, meld mich nochmal bei dir!
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Robeck81 So 16 Aug 2015, 18:42

Prima! Das wäre klasse, wenn das klappen würde!
Robeck81
Robeck81
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DerSeb86 Mi 19 Aug 2015, 11:32

Am 28.8. werden wir am späten Nachmittag (~17:30) vorraussichtlich unser 2.X-Wing Turnier starten.

Falls jemand Interesse hat, aktuell sind noch 2 Plätze frei.

Das Turnier richtet sich vor allem an Neulinge oder Leute die mal Schiffe/Karten spielen wollen die sonst nur Staub ansetzen.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Oddball Mi 19 Aug 2015, 12:37

Passt, so kann ich dann wunderbar mit dem Turnier in meinen wohlverdienten Urlaub starten. [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 2717214276

Gruß
Oddball

_________________
[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DerSeb86 Mi 19 Aug 2015, 17:06

Sehr schön, dich hatte ich aber sowieso schon fest eingeplant
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DerSeb86 Sa 22 Aug 2015, 22:15

So mal ein paar Updates:

Robeck und ich haben gestern 2 Runden Imperial Assault gespielt. Hat wirklich Spaß gemacht [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 3433072416 Wird sicher nochmal wiederholt, falls da sonst noch jemand Interesse hat.

Für Turnier am Freitag ist noch 1 Platz frei. Das Summer-Kit ist leider bisher nicht da. Björn weiss da leider auch nicht ob und falls ja wann das kommt. Also gibts dann falls nicht noch was passiert eins vom letzten Jahr.

Falls jemand Welle 7 bei ihm bestellen möchte, schreibt ihm eine Mail, was ihr haben wollt.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 2 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten