Emon Azzameen - der Bombenleger in der Firespray 31

3 verfasser

Nach unten

Emon Azzameen - der Bombenleger in der Firespray 31 Empty Emon Azzameen - der Bombenleger in der Firespray 31

Beitrag  Tie-Bomber Fr 22 Mai 2015, 17:03

Hi, ich bastel gerade an ein paar Squads rum und bin dabei auf den guten Emon Azzameen  gestoßen. Den würde ich gern zu einem richtig guten Bombenleger ausbauen und mein restliches Spiel etwas um ihn herum auslegen.


Durch seine Fähigkeit bietet es sich natuerlich an, mehr Bomben mitzunehmen. Also wähle ich den Andrasta Titel.

Ich würd mir den Arm abschneiden um... nein Moment ich spiel ja Scum... ich würde jemand anderem den Arm abschneiden um den "Genie" Droiden mitnehmen zu duerfen, aber leider hat die Firespay da keinen Platz dafür... bitter.

Kanonen Ich denke ich nehme  Ionenkanonen mit. Da ich auch hinten rausfeuern kann ist mein Plan in etwa "Wenn einer hinter mir rumlümmelt, Ionisier ich ihn, lass ihm nächste Runde ne Bombe da, und kann  zusätzlich auf ihn feuern."

Crew Der geheimagent erscheint mir extrem nützlich, um abschätzen zu können ob ich ne Bombe leg. Durch Emons Kartenfähigkeit, kann ich mich dann sogar entscheiden wohin ich sie leg.

bei Raketen  und Schmuggelwaren bin ich mir noch nicht ganz sicher ob und wie ich sie mitnehm.

Was ebenso entscheiden ist: Welche begleitschiffe nimmt man mit. Durch die Bomben sollten kleine Flieger und vorallem Schwärme weniger das Problem sein. Gegen dicke Brocken evtl eine Viper mit Verbessertem Protonentorpedo?

Über Ratschschläge und Ideen freue ich mich sehr!
Emon Azzameen - der Bombenleger in der Firespray 31 Emon-azzameen
Ja so ganz Check ich das noch nicht wie ihr die Krten hier so geschmeidig reinpostet.

Tie-Bomber
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Emon Azzameen - der Bombenleger in der Firespray 31 Empty Re: Emon Azzameen - der Bombenleger in der Firespray 31

Beitrag  Penoktar Fr 22 Mai 2015, 17:58

Die Sekundärwaffen  Kanonen  Raketen  Torpedo  können leider nur im Primär-Winkel, also nach Vorne, feuern. Also nichts mit Verfolger ionisieren, auch wenn das ein schöner Gedanke ist.
Penoktar
Penoktar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Emon Azzameen - der Bombenleger in der Firespray 31 Empty Re: Emon Azzameen - der Bombenleger in der Firespray 31

Beitrag  Widukind Mo 01 Jun 2015, 10:18

Wie schon gesagt, das mit der Kanone klappt nicht.
Daher vielleicht sowas:

Binayre-Pirat (17)
Z-95-Kopfjäger (12), Ionenpulsraketen (3), Totmannschalter (2)

Binayre-Pirat (14) x 2
Z-95-Kopfjäger (12), Totmannschalter (2)

Emon Azzameen (55)
Firespray-31 (36), Protonenbomben (5), Geheimagent (1), Trägheitsdämpfer (1), Andrasta (0), Verbessertes Triebwerk (4), Protonenbomben (5), Annäherungsminen (3)

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Emon Azzameen - der Bombenleger in der Firespray 31 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Emon Azzameen - der Bombenleger in der Firespray 31 Empty Re: Emon Azzameen - der Bombenleger in der Firespray 31

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten