[100][DF] The Phantom Menace

4 verfasser

Nach unten

[100][DF] The Phantom Menace Empty [100][DF] The Phantom Menace

Beitrag  Charistila Sa 13 Jun 2015, 00:17

(100) The Phantom Menace

"Echo" — TIE Phantom 30
Jagdinstinkt 3
Verbesserte Sensoren 3
Verbesserte Tarnvorrichtung 4
Ship Total: 40

Pilot der Omikron-Gruppe — Raumfähre der Lambda-Klasse 21
Darth Vader (Crew) 3
Ship Total: 24

Pilot der Omikron-Gruppe — Raumfähre der Lambda-Klasse 21
Feuerkontrollsystem 2
Schwere Laserkanone 7
Gefangener Rebell 3
Aufklärungs-Experte 3
Ship Total: 36



Hello all.

Wollte mal zum ersten mal mein phantom testen und diese liste ist entstanden. Meinungen sehr willkommen.
[100][DF] The Phantom Menace 3433072416
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] The Phantom Menace Empty Re: [100][DF] The Phantom Menace

Beitrag  arathorn Sa 13 Jun 2015, 08:59

alo das 2. shuttle ist viel zu teuer und 2 mal auf das selbe ziel wirst du oft auch nicht schiessen können....ich würde das gegen eine firespray ersetzen mit taktiker oder aufklärungsexperte. ich würde auf veteraneninstinke oder lone wolf setzen und einen geheimagenten reinsetzen bei echo...generell ist ein phantom schwer zu bzw zu meistern am Anfang....
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] The Phantom Menace Empty Re: [100][DF] The Phantom Menace

Beitrag  Charistila Sa 13 Jun 2015, 09:52

stimmt hast sicher recht danke für den tipp

werde es mit der slave testen
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] The Phantom Menace Empty Re: [100][DF] The Phantom Menace

Beitrag  Charistila Sa 13 Jun 2015, 10:20

"Echo" — TIE Phantom 30
Einsamer Wolf 2
Verbesserte Sensoren 3
Geheimagent 1
Verbesserte Tarnvorrichtung 4
Ship Total: 40

Pilot der Omikron-Gruppe — Raumfähre der Lambda-Klasse 21
Darth Vader (Crew) 3
Ship Total: 24

Kopfgeldjäger — Firespray-31 33
Aufklärungs-Experte 3
Ship Total: 36
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] The Phantom Menace Empty Re: [100][DF] The Phantom Menace

Beitrag  Ringl Mo 15 Jun 2015, 12:54

Echo braucht eigentlich die Veteraneninstinkte. PW6 ist zu riskant auf nem Phantom; man will ja nicht enttarnt beschossen werden...
Ringl
Ringl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] The Phantom Menace Empty Re: [100][DF] The Phantom Menace

Beitrag  Darth Bane Mo 15 Jun 2015, 13:02

Mittlerweile nicht mehr unbedingt. Gibt ja auch PS 9 und PS 10 Schiffe, die ohnehin vor Echo schießen und ihn meist sogar in Arc bekommen, da sie entweder 360 Grad Turrets sind und/oder Arc-Dodger wie Soontir, der dann nochmal kräftig nachjustieren kann und auch ein Schiff mit den Manövrierfähigkeiten eines Echo in den Fire-Arc bekommt.

Daher kann Veteranen-Instinkte eine Option sein, "muss" sie aber nicht wirklich...

_________________
[100][DF] The Phantom Menace Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] The Phantom Menace Empty Re: [100][DF] The Phantom Menace

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten