3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

+13
sven_82
Mara Jade
Muelli8585
Monöhead
Zallinor
Don_Kniffel
Drachenzorn
frengor
Grrum
Cake_Princess
darthpepper
Roninshredder
Laminidas
17 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Drachenzorn Di 15 Dez 2015, 21:01

Gerade weil sich die Liga gezogen hat und einige wirklich fighten mussten, wäre es schade wenn diese nicht dabei sein können, weil ausgerechnet der Termin einfach nicht passt.

Wenn man klare Deadlines setzt, sollte mein Vorschlag auch recht zügig von statten gehen.

P.S. Laminidas, willst du Samstag mit im Auto fahren oder doch mit der Bahn? TK-Totlach

_________________
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Zallinor Di 15 Dez 2015, 23:12

Welcher Zeitrahmen wäre denn für die gemeinsame Tagesveranstaltung vorgesehen?

Wenn es gegen 19:00 Uhr zu Ende wäre, dann passt der 20.02. bei mir ...

_________________
TraveSpielerTreffen e.V. 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 2380918332 

Join us @ http://travespielertreffen.blogspot.de/  study

oder Facebook "TraveSpielerTreffen e.V."
Zallinor
Zallinor
Einwohner des MER


http://travespielertreffen.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Di 15 Dez 2015, 23:48

Die Termine im Atlantis werden alle so von 10 Uhr bis 16 Uhr laufen.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Drachenzorn Mi 16 Dez 2015, 05:23

Letztendlich sind es ja nur 3 Spiele, da könnte man mMn sogar auf ne Mittagspause verzichten 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 3321612284

_________________
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Mi 16 Dez 2015, 20:47

Drachenzorn, trag dich mal in der Terminumfrage ein... deine Stimme fehlt noch als letzte. 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 3321612284


Sonst aber sieht die Umfrage ziemlich klar aus: Die Spieler möchten ein gemeinsames, öffentliches Play-Off. Die fehlenden Stimmen können die Mehrheit nicht mehr stürzen, also ist die Sache damit entschieden.

Die Terminumfrage favorisiert den 20.02. und auch Drachenzorn hält sich einfach den Tag dafür frei. 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 377612346

Ich denke, es ist klar, daß wir quasi keinen Termin finden werden, an dem wirklich alle dabei sein können. Damit müssen wir also leben. Oder bekommst du den 20.02. doch noch hin, Sven_82?

Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Drachenzorn Do 17 Dez 2015, 07:15

@Laminidas

Hatte ich eigentlich schon 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 4067243505

20.02. mache ich möglich, für Sven, der eine super Saison gespielt hat, ist es Mist.

_________________
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Do 17 Dez 2015, 19:50

Ich weiß. Ich hätte auch am liebsten alle im Boot. Wie siehst du das, Sven_82?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  sven_82 Fr 18 Dez 2015, 17:37

Hallo hab gar nicht mehr reingeschaut versuche es einzurichten.

Gruß Sven
sven_82
sven_82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Fr 18 Dez 2015, 17:38

Jupp, dann mache ich den 20.02.2016 jetzt fest!  3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 3433072416

Uhrzeit wahrscheinlich 10:30 Uhr - 16:00 Uhr, das kläre ich noch.

https://www.moseisleyraumhafen.com/t6324-3-saison-hamburger-x-wing-liga-regeln-infos#115265
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Fr 01 Jan 2016, 19:00

Frohes neues Jahr, Piloten! 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 2380918332


Jetzt gibt es die nötigen Infos zum Liga-Finale:

Wann: 20.02.2016 (Samstag), ab 10:15 Uhr Check-In
Wo: Atlantis, Güntherstraße 98, 22087 Hamburg
Eintritt: keiner!

Zeitplan:
10:15 Uhr  Check-In
11:00 Uhr  Spiel 1
12:30 Uhr  Spiel 2
14:00 Uhr  Spiel 3
15:30 Uhr  Siegerehrung

Es wird auch ein paar Kleinigkeiten zu gewinnen geben!


Ablauf:
Es werden 3 Spiele zu je 75 Minuten nach Schweizer System stattfinden. Sollten wir eine ungerade Zahl an Spielern sein, werde ich selbst als Springer dafür sorgen, daß alle Leute ihre 3 Spiele bekommen.
Der Spieler mit den meisten Turnierpunkten ist der neue Hamburger Meister!


Staffellisten:
Auch hier im Finale gilt die freie Listenwahl. Jeder von euch kann mit einer Liste für alle Spiele oder mit zwei oder drei verschiedenen Listen antreten, ganz wie ihr möchtet.

Damit das funktioniert, bereitet jeder Teilnehmer bis zu drei Listen vor und schreibt auf diese deutlich "1. Spiel", "2. Spiel" und/oder "3. Spiel", je nach dem, in welchem Spiel die entsprechende Liste eingesetzt werden soll. Diese Listen werden bitte beim Einchecken alle bei mir abgegeben, eine zweite Ausfertigung bringt ihr bitte für eure Gegner mit.

Sollte das jemand versäumen und daher nur eine Liste mitbringen, dann müssen alle Spiele mit dieser Liste gespielt werden.


Alles klar? Und ab gehts! 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 2814660190
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Roninshredder Sa 02 Jan 2016, 13:48

Frohes neues Jahr an alle!!!!

Klasse! Schön, dass es mit einem gemeinsamen Termin klappt.
Sind jetzt alle dabei?

Gruß

_________________
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 1463950073    “Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden!”        “Viel zu lernen du noch hast.”
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 3108036513 "Ab jetzt über nehmen sie das Kommando Admiral Piet"         "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert"
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Nrr11
Roninshredder
Roninshredder
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten