Nachrichten Link Schaltfläche bei der Mobile Version

2 verfasser

Nach unten

Nachrichten Link Schaltfläche bei der Mobile Version Empty Nachrichten Link Schaltfläche bei der Mobile Version

Beitrag  Firefly Mo 22 Jun 2015, 18:51

Hey,

war die letzte Woche unterwegst und hatte daher nur das Telefon, um im MER umherwandern zu können. Da das Netz vor Ort sehr dürftig war, habe ich auf die Mobile Version des Forums umgestellt.
Darauf hab ich dann versucht, den Link zu meinen persöhnlichen Nachrichten zu finden. Leider erfolglos. Hab ich den übersehen oder gibts den in der Mobile Version nicht?
Das ganze auf Android und dem Chrome Browser.
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nachrichten Link Schaltfläche bei der Mobile Version Empty Re: Nachrichten Link Schaltfläche bei der Mobile Version

Beitrag  Sarge Di 23 Jun 2015, 06:45

Also ich kümmer mich eigentlich garnicht um die mobile Version aber es sieht so aus als ob das tatsächlich nicht geht.
Die Funktionen sind dort wohl eher nur auf Lesen und ein bisschen Posten ausgelegt.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Nachrichten Link Schaltfläche bei der Mobile Version Empty Re: Nachrichten Link Schaltfläche bei der Mobile Version

Beitrag  Firefly Di 23 Jun 2015, 16:11

Schade aber kein Beinbruch.
Danke für die Rückmeldung. Nachrichten Link Schaltfläche bei der Mobile Version 3321612284
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nachrichten Link Schaltfläche bei der Mobile Version Empty Re: Nachrichten Link Schaltfläche bei der Mobile Version

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten