Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

+12
Wedge Antilles
Shugyosha
R1PT0R
Yosha
Freizeitheld
Laminidas
Sarge
Fabiusm
extecy
Alexlg89
IceFace
Kapitän Yorr
16 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Sarge Do 24 Okt 2013, 16:26

Wie kommts, dass der Tie kaputt ist? Zuviel Geld oder was? Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 377612346 
Was soll der darstellen?
Soll das ein Veteran werden?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Kapitän Yorr Do 24 Okt 2013, 16:48

Hehe das ist ein Tie der Royal Guard. Und ja das sind Kampfspuren :)
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Sarge Do 24 Okt 2013, 17:09

Oha........Na ob das dem Imperator wohl gefällt, dass er mit derart angefressenem Gerät "begleitet" wird?!
Das wird für den Commander der Royal Guard wohl noch ein Nachspiel haben.
Vadder wird sich persönlich darum kümmern! Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 377612346 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Yosha Do 24 Okt 2013, 17:25

Sarge schrieb:Oha........Na ob das dem Imperator wohl gefällt, dass er mit derart angefressenem Gerät "begleitet" wird?!
Das ist ja wahrscheinlich BEI der Begleitung passiert.
Ich frage mich aber, ob die Royale Garde in simplen TIEs rumfliegt. Kein Wunder, dass man da so angefressen aussieht. Die können doch nichts.
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  extecy Do 24 Okt 2013, 23:13

also ich bemale meine in blau einfach weils gut aussieht ^^

_________________
Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Kapitän Yorr Fr 25 Okt 2013, 08:38

Naja, bevor es den Tie Interceptor gab, flogen die wohl TIE/LN. Und es ist eine Ehre für den Imperator eine Treffer zu fangen, auch wenn es einen das Leben kostet:biggrin: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 3433072416 
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Kapitän Yorr Fr 25 Okt 2013, 15:51

So fast fertig isser :) Seite1
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  R1PT0R Do 02 Jan 2014, 15:28

Finde es immer wieder Beeindruckend wie die Modelle hier verschönert werden!
Krasse Arbeit meiner Meinung nach!

Großes Lob! :)

_________________
Unterwegs im Auftrag des Imperiums  Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 3094868209 

TU Fotografie  Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 3621853707

1x  Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 1730941655  2x  Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 2915448610  1x  Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 2944005395  2x Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 680953042  1x Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 1669512470  1x  Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 3507842758
R1PT0R
R1PT0R
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Sarge Do 02 Jan 2014, 15:38

Ja wie sieht´s hier eigentlich aus?
Roter Tie schon abgeschlossen?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Shugyosha Do 02 Jan 2014, 21:35

Schöne Schiffe, Yorr! Ich würde mich auch über mehr Bilder freuen.
Frage ist welches hellere Rot ?

Ich benutze Blood Red. Muss ich dann ja mit Weiß mischen oder gibts da was anderes ?
Rot mit Weiss gemischt ergibt nicht Hellrot, sondern Pink.
Also besser mit Orange oder Gelb aufhellen.  Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 1463950073 
Shugyosha
Shugyosha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Kapitän Yorr So 02 Feb 2014, 00:57

Tie Bomber im Zielanflug. Werde noch ne startende Rakete ranmodellieren :)

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 IMG_3162_zpsca1f53f2

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 IMG_3163_zpsb30f7009

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 IMG_3163_zpsb30f7009


Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 IMG_3162_zpsca1f53f2

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 IMG_3166_zps83699a28
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Sarge So 02 Feb 2014, 06:23

Da kann ich nur sagen.........Helm ab!
Sieht supergeil aus!  Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 3433072416 
Was mir auch sehr gut gefällt ist die unterschiedliche Flughöhe.
Sehr schön!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Wedge Antilles So 02 Feb 2014, 09:26

Sehr schöne Arbeit!  Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 3433072416 
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Thrawn So 02 Feb 2014, 14:31

Filmreife Bemalung! Selten was Schöneres gesehen.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  IceFace So 02 Feb 2014, 14:37

Finde auch, dass sie SEHR GUT gelungen sind.
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  XsrX Mo 03 Feb 2014, 09:29

Die Bomber sind der Hammer!
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Siddhi Do 13 Feb 2014, 12:53

Muss auch noch mein "Echt verdammt gut geworden!" abgeben! Beide Daumen nach oben!

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Kapitän Yorr Sa 15 Feb 2014, 00:01

Battle Damage.

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 IMG_3250_zps7a7e570e

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 IMG_3246_zpsc388dee5

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 IMG_3251_zps63219435

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 IMG_3253_zpscea13af7

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 IMG_3257_zpsef014616

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 IMG_3256_zpsca467bee

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 IMG_3252_zps3cd0dac3
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Sarge Sa 15 Feb 2014, 09:32

Wie immer Oberklasse!  Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 3433072416 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  csaa4902 Mo 17 Feb 2014, 09:40

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 3433072416 Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 1182653277 Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 2099855098 
Sehr schöne Schiffe!!!

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden" - Seite 2 Empty Re: Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten