Was ist euer Lieblingsschiff?

+51
Freizeitheld
TKundNobody
Waramo
xstormtrooperx
Chrysanthemen
Tattoomaniac
Farlander
John Tenzer
Tieminator
Dalli
Revan
Imperator-
Urobe
Vlohammer
Darth Harry
Väder
Zec-Lot
D.J.
Moe
Ringl
TobiWahn
Butcher
Sabot
Lord Brakiss
Siddhi
Tahoa
Konsul
Banjo
soth
Zenotaph
Han Solo
birdy
Kapitän Yorr
GrinZ
G Quan
Belentor
Ian-G
Shaadea
Enkraa
Morvale
Allanon
IceFace
Yosha
Boba Fett
Udo77
csaa4902
Ruskal
Sarge
awaahh
Turbopups
Fabiusm
55 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty7%Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty 7% 
[ 16 ]
Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty5%Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty 5% 
[ 11 ]
Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty46%Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty 46% 
[ 105 ]
Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty15%Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty 15% 
[ 35 ]
Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty5%Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty 5% 
[ 12 ]
Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty6%Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty 6% 
[ 14 ]
Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty8%Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty 8% 
[ 19 ]
Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty6%Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty 6% 
[ 13 ]
Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty2%Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty 2% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 230
 
 
Umfrage beendet

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  soth Di 10 Dez 2013, 15:27

Der Interceptor eindeutig heute mit dem gegen einen X-wing angetreten und gewonnen, und das als Anfänger ok Gegner auch Anfänger aber ich war echt überascht wie wendig der Interceptor im Kampf ist. Mein Gegner fand die Faßrolle sehr übel und hat immer geflucht wenn ich die angewendet habe  Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 377612346 mein absoutes Lieblingsschiff  Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 974313676 

soth
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Banjo Di 10 Dez 2013, 16:19

derzeit die firespray, speziell da ich derzeit mit doppel firespray listen experimentiere...

Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Freizeitheld Do 12 Dez 2013, 19:46

Ich ändere mal meinen derzeitigen Favoriten. Es war der Interceptor, momentan favorisiere ich allerdings den Bomber. Spiele momentan fast nur Bomberlisten und finde das Teil echt klasse!  Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 3433072416 

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Konsul Mi 15 Jan 2014, 00:08


Die Lambda-Class Shuttle. Sie ist zwar schwer zu spielen, aber bei keinem anderen Schiff so finde ich, kommt das Star Wars feeling so gut rüber wenn man es benutzt in einem Game wie bei diesem Schiff.  Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 3433072416 

_________________
Dem Imperator folgen bedeutet Macht, Ihm aus dem Weg gehen macht aber auch Nix
Konsul
Konsul
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Tahoa Mo 17 Feb 2014, 11:11

Ich würde ja am liebsten die "Executor" wählen  Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 974313676 

Aber von den zur Auswahl stehenden Schiffen, wähle ich die Firespray, weil sie mir interessante taktische Möglichkeiten bietet und ordentlich was austeilen und einstecken kann
Tahoa
Tahoa
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Siddhi Mo 17 Feb 2014, 12:43

Hmm, ist schwer zu sagen. Bei mir ist es wahrscheinlich die Firespray. Sie hat interessante Piloten und Werte und bietet eine Vielfalt von verschiedenen, möglichen Auspärgungen.
Ganz unten auf meiner Liste stehen der A-Wing und der Tie Advanced. Mit den A-Wings bin ich nie wirklich warm geworden weil sie zu wenig aushalten und zu wenig austeilen können, nachdem die Raketen weg sind. Der Advanced hat außer Vader einfach keine brauchbaren Piloten und da stimmt die Kosten-/Nutzen-Rechnung für mich einfach nicht bei den läppischen 2 Angriffswürfeln.

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty Tie Phantom

Beitrag  Lord Brakiss Di 18 Feb 2014, 19:00

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 467153543 : 
Hallo zusammen   Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 1534562941 

die Frage welches mein Lieblingsschiff des Imperiums ist, wurde eigentlich zu früh gestellt, denn obwohl man zu den einzelnen Regeln noch nicht viel sagen kann, da die kompletten Regeln dazu noch nicht vorliegen muss ich die Frage in jedem Fall sehr eindeutig beantworten : TIE PHANTOM

Auch wenn er vermutlich nicht 1 : 1 seinem Vorbild im Playstation Spiel Rebel Assoult II entspricht, gehe ich doch davon aus, dass seine wesentlichen Fähigkeiten, vor allem aber die Tarnvorrichtung des imperalen Super Ties in das Spiel adaptiert werden. Aber egal wie viele von den Fähigkeiten des Tie Phantom in das Spiel X-Wing einfließen werden, seine extrem auffällige und schöne Optik bleibt in jedem Fall erhalten. Ich hätte nie erwartet (hatte immer nur heilmich darauf gehofft) das dieser tolle Imperiumsjäger in dieses Spiel integriert werden würde.
Neben seiner tollen und für seine geringe Größe einmaligen Tarnfähigkeit mit Hilfe von Sygium Kristallen, kann man noch positiv hervorheben, dass der Tie Phantom über einen Überlichtantrieb verfügt, 2 Mann Besatzung ausreichend Platz bietet und außerdem über eine schwere Bewaffnung aus 5 Lasergeschützen verfügt, was auch in den Regeln durch eine einmalige Feuerrate von 4 berücksichtigt wird. Das alles umhüllt von seiner aufwendigen Tarnvorrichtung, muss den Tie Phantom doch zu einem herausragenden Raumjäger machen.
Und genau deshalb ist er schon heute mein Lieblingsraumschiff in X-Wing, obwohl seine kompletten Regeln noch lange nicht alle bekannt sind.

In diesem Sinne
Liebe Grüße  Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 537497802 
Lord Brakiss
Lord Brakiss
Lord Brakiss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty TIE Fighter

Beitrag  Sabot Fr 21 März 2014, 13:39

Der olle TIE Fighter, billig, wendig und auffälliges Design. Ich mag die Kiste einfach mit seinem Schwarmverhalten.
Sabot
Sabot
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Butcher Mo 24 März 2014, 22:38

Bei mir auch der Tie Interceptor, weil er einfach Spaß zu steuern macht!
Dazu dann noch die schöne Feuerkraft.
Butcher
Butcher
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  TobiWahn Di 25 März 2014, 19:39

Interceptoren finde ich ++gut
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Ringl So 04 Mai 2014, 22:32

Sarge schrieb:Interceptor!
Geile Optik, sehr beweglich und ordentlich Firepower.
Dito! Trotz der Fragilität einfach cool...
Ringl
Ringl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Moe Di 17 Jun 2014, 17:40

Ob wohl ich den Fighter für das Unverzichtbare Schiff in jedem spiel halte hab ich für den Bomber gestimmt
Er gehört zu den "echten" Star Wars Schiffen aus den Filmen.
Er bietet mehr Aufrüstung- und Einsatzmöglichkeiten als der Fighter
Er Kann in seiner Manövrierfähigkeit und Widerstandsfähigkeit mit dem X-Wing mithalten --Das zu einem guten Preis


Er kann mit Angriffsrakete und Seismischen Mienen dichte Formationen brechen 
Er kann mit (verbesserten)Protonentorpedos auch sehr stark gepanzerten Schiffen gefährlich werden
Er kann Dicht hinter einem langsamen Rebellenjäger bleiben.
Er kann ohne Aufrüstungen als Billiger Jäger mit extra- Panzerung benutzt werden
Er kann durch Verbesserte Triebwerke zu einem völlig anderen Schiff werden


Einziges Manko sind die wenigen verfügbaren Piloten bzw. die Höhen Punktekosten für die Charaktere - was allerdings deren Fähigkeiten angemessen ist.

_________________
Talent  Torpedo  Astromechs
Mein Hangar:
Moe
Moe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  D.J. Di 17 Jun 2014, 17:56

Der TIE-Fighter.
Design, Kosten / Nutzen und Fluff, da stimmt einfach alles.
Sicher, er platzt relativ schnell, wenn das Feuer erstmal richtig losgeht, aber er ist schnell, wendig und sieht auf dem Spielfeld - gerade in Schwärmen! - einfach nur geil aus. Da höre ich regelrecht das Röhren der Antriebe, wenn die sich auf den Feind eindrehen.
Sobald ich mein Hauptaugenmerk auf die Imperialen richte, wird er der Kern, die Säule, die Stütze, das Fundament des Ganzen. Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 974313676


Zuletzt von D.J. am So 24 Aug 2014, 08:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Zec-Lot Di 17 Jun 2014, 18:01

Der Interceptor ist mein Absolutes Lieblingsschiff !
Und das sage ich jetzt als hauptberuflicher Rebellenkommandant  Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 3321612284

_________________
Nur der Sieger säuselt von einem fairen Kampf

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 4078213871
Zec-Lot
Zec-Lot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Väder Do 19 Jun 2014, 20:07

Der TIE Fighter...obwohl nein...die TIE Fighter!

Es ist einfach ein Riesenspass einen fetten Schwarm davon zu fliegen.

Väder
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Darth Harry Do 17 Jul 2014, 23:21

Ich werfe mal die Welle 4 ins Rennen:

Der Tie Phantom: Fünf Angriffswürfel in Range 1 sind einfach unwiderstehlich! Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 3308163271 

Vor Welle 4 wäre meine Wahl auf den Tie Interceptor gefallen. Schnell, wendig, kann gut austeilen Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 3308163271

_________________
TeammemberWas ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Lg4n-g-c74d Remstal Renegades           Mitglied beim Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 <a href=Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Lg4n-7-8f14 Phoenix F.T.G. Tabletop-Club
Hangar:
Darth Harry
Darth Harry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Zaolat Do 31 Jul 2014, 12:52

Ich habe auf die Lambda Class meine Entscheidung gewählt. Auch wenn ich nur zwei Schlachten zu meinen Spielerfahrungen zählen kann.
Zunächst finde ich Unterstützer immer gut; sie werden von einigen bis vielen unterschätzt und können in der richtigen Kombination die Entscheidung herbeiführen. Aufgrund von den hier im Forum niedergeschrieben Berichten, fühle ich mich hierin auch bestätigt.
Zum anderen; sieht das Schiff nach meinem Geschmack einfach gut aus. Eine schöne Mischung aus dunkler Eleganz, und Arpater Form.

_________________
Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Sarge Do 31 Jul 2014, 13:03

Ich hab mal  Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 1390813838 Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 439503852 hinzugefügt!
Man kann seine Wahl auch ändern.  Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Vlohammer So 14 Sep 2014, 10:55

Ich finde den TIE-PHANTOM am besten mit ECHO als Pilot.

Warum: Der kann so schön über das Feld hüpfen mit seiner Enttarnfunktion leicht links/rechts 2
+ 4 Angriffs Würfel + 1 Verteidigungswürfel im Tarn Modus
- 2 Verteidigungswürfel (kann schnell vernichtet werden).

_________________
Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Urobe So 14 Sep 2014, 13:20

Auch wenn mir die große Erfahrung mit allen Fliegern fehlt, so ist mir derzeit der Interceptor am Liebsten. Soontir mit PTL, TIE der Roten Garde, Verbesserten Schilden und Tarneinrichtung ist schon ein ziemlich dieser Flanker.

_________________
Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Imperator- Fr 19 Sep 2014, 13:08

Ich mag einfach Vader im Advanced.
Vader an sich sorgt schon mit PS 9, 2 Aktionen und Staffelführer für ein flexibles Spielen, worauf man eine Menge verschiedener Combos bauen kann.

Außerdem heißt Advanced bei mir immer: Achtung, hier kommt er Chef! :VadderEmoticon

_________________
Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Ew0j-3ql-c850
Imperator-
Imperator-
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Revan Sa 20 Sep 2014, 08:24

Vote for Firespray 31
von der 33 Punkte nackten Rappelkiste bis zum hochgerüsteten Boba immer eine Überraschung und Nervensäge.
Die taktischen Möglichkeiten sind einfach extem flexibel und schick ist der Pott auch Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 974313676
Revan
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Dalli Sa 20 Sep 2014, 09:42

Glasklar der Tie Fighter. Unschlagbares Preis - Leistungsverhältniss. "Backstabber", "Howlrunner" und vor allem mein Liebling: "Dark Curse" sind zusammen schon stark und da hat man gerade mal die Hälfte der Punkte ausgegeben.

_________________
Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Tieminator Sa 01 Nov 2014, 14:06

Das Lambda ist für mich optisch DAS imperiale Schiff, schaut einfach nur geil aus Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 377612346

_________________
Hangar:
Tieminator
Tieminator
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  John Tenzer So 02 Nov 2014, 21:15

Der Tie-Interceptor.

Dessen Design ist einfach nur "Aggro"...!

Schade nur, dass das Teil in diesem Spiel so unverhältnismäßig anfällig gegen "rulebreaker" ist...!


Zuletzt von John Tenzer am Do 29 Jan 2015, 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsschiff? - Seite 2 Empty Re: Was ist euer Lieblingsschiff?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten