Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing

+11
Laminidas
Bekah
Kettch
Thrawn
Sarge
Darth Bane
Ben Kenobi
arathorn
Waramo
Mattes
smiling~bandit
15 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 Empty Re: Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing

Beitrag  Ben Kenobi Di 28 Jul 2015, 14:33

Soweit ich jetzt weiß, und ich bitte mich zu korrigieren wenn ich unrecht haben sollte, hat FFG nur die Lizenz für X-Wing die Flieger zu verkaufen. Die Karten sind sozusagen beigabe. Und ja, es gibt auch ein Kartenspiel von Star Wars, was aber sicherlich eine andere Lizenz sein wird.
Und dass du dir die Schiffe auch für die Karten anschaffen musst ist eben Firmenpolitik.
X-Wing ist nicht günstig, aber im Vergleich zu GW-Spielen doch sehr erschwinglich. EU gibts bis jetzt auch nur beim Falken und kommt in der nächsten Welle auch bei einem anderen Schiff mit raus, das gleich wird es mit dem Rückkopplungsfeld sein.

Und das Rückkopplungsfeld ist zwei mal in den Krabben drinnen, für Turniere kannst du die auch von nem Kumpel leihen, hat Waramo letztes Wochenende auch so gemacht.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 Empty Re: Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing

Beitrag  Bekah Di 28 Jul 2015, 14:38

@ Ben Kenobi

Wie gesagt noch geht es. Aber es ist ein Hinderniss. Für meinen Fauxpas mit den Krabbenn und dem Feed Back Array entschuldige ich mich und gelobe natürlich Boxinhalte besser zu recherchieren.

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 Empty Re: Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing

Beitrag  Tarkin Di 28 Jul 2015, 14:41

Mattes schrieb:@Tarkin: Ja und genau das ist das Problem, dann muss ich mir ja noch mehr kaufen Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 377612346

Wußte ich doch  Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 377612346

Mattes schrieb:Ich verstehe das Problem ja. Einige spielen eben nur Rebellen oder nur Imperium, die müssen sich jetzt ne Starviper wegen den Autothrustern kaufen. Nicht so toll, klar. Da würde ich es begrüßen, wenn FFG die Autothruster z.B. als nächste Promokarte rausbringen würde, wie jetzt Bis an die Grenzen (Push the limit). Sieht klasse aus und man muss sich nicht zig A-Wing oder Asse des Imperiums kaufen (owohl man die Modelle nicht braucht) um die zu nutzen.
Neue Piloten würde ich aber auch gerne in Repaintboxen oder weiteren Asse-Boxen sehen.

Das eine schließt ja das andere nicht aus. Für kleine Fixerein, Punkteanpassungen und Erweiterungen an einem Schiff reicht ein Kartenpack und die Fliegerasse könnten dann bestimmte Themen wie bestimmte Staffeln haben mit Repaints und passenden Karten und Piloten. Ich würde das feiern Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 3308163271

Bekah schrieb:Wie gesagt noch geht es. Aber es ist ein Hinderniss. Für meinen Fauxpas mit den Krabbenn und dem Feed Back Array entschuldige ich mich und gelobe natürlich Boxinhalte besser zu recherchieren.

Naja ... Trotzdem kostet die Liste 200 € aufwärts, ist auch kein Zuckerschlecken (4x Dringend Gesucht, 4x Krabbe) Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 Empty Re: Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing

Beitrag  Mattes Di 28 Jul 2015, 14:45

Bekah schrieb:Für meinen Fauxpas mit den Krabbenn und dem Feed Back Array entschuldige ich mich und gelobe natürlich Boxinhalte besser zu recherchieren.
Na das werden wir mal mit wachem Auge beobachten Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 377612346

Tarkin schrieb:die Fliegerasse könnten dann bestimmte Themen wie bestimmte Staffeln haben mit Repaints und passenden Karten und Piloten
Jep, das würde mir auch gefallen.

_________________
Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 Unicor11Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 Unicor12Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 Empty Re: Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing

Beitrag  Bekah Di 28 Jul 2015, 14:55

Tarkin schrieb:Naja ... Trotzdem kostet die Liste 200 € aufwärts, ist auch kein Zuckerschlecken (4x Dringend Gesucht, 4x Krabbe)

Jep Plus Grundspiel.

Für die drei Interceptor Liste ist es auch nicht viel besser. 2 mal Imperial Aces + 1 normalen Tie Interceptor + zweimal die Starviper + Firespray + M3-A + Grundspiel

Da biste auch schnell mal auf 100+

Ps: Das mit dem Feedback Array ist übrigens fies gewesen weil auf dem Spoilerbild (http://vignette1.wikia.nocookie.net/xwing-miniatures/images/d/d7/IG2000-components.png/revision/latest?cb=20150426181635) ist es nur einmal drauf und http://xwing-builder.co.uk/ Squadbuilder steht im Pack Browser nur einmal drin.


Zuletzt von Bekah am Di 28 Jul 2015, 15:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 Empty Re: Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing

Beitrag  Ben Kenobi Di 28 Jul 2015, 14:59

Tarkin schrieb:Naja ... Trotzdem kostet die Liste 200 € aufwärts, ist auch kein Zuckerschlecken (4x Dringend Gesucht, 4x Krabbe) Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 3321612284
Ich kann's einfach nich lassen, sry bin einfach ein Klugscheißer.  Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 377612346

Man braucht die Dringend Gesucht box "nur" 3 mal   Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 377612346
Es werden ja nur die Pilotenkarten gebraucht und es sind 5 Binarie und 2 Schwarze Sonnen. Den einen Z kann man sich dann so kaufen.
Waramo hat 3 von den Krabben und 3 von den Grundboxen und musste sich von mir nur ein Rückkopplungsfeld leihen.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 Empty Re: Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing

Beitrag  Tarkin Di 28 Jul 2015, 18:08

Ben Kenobi schrieb:
Tarkin schrieb:Naja ... Trotzdem kostet die Liste 200 € aufwärts, ist auch kein Zuckerschlecken (4x Dringend Gesucht, 4x Krabbe) Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 3321612284
Ich kann's einfach nich lassen, sry bin einfach ein Klugscheißer.  Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 377612346

Man braucht die Dringend Gesucht box "nur" 3 mal   Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 377612346
Es werden ja nur die Pilotenkarten gebraucht und es sind 5 Binarie und 2 Schwarze Sonnen. Den einen Z kann man sich dann so kaufen.
Waramo hat 3 von den Krabben und 3 von den Grundboxen und musste sich von mir nur ein Rückkopplungsfeld leihen.

Ja okay, sorry, hab mit Scums nix am Hut ... trotzdem als reiner Scum Spieler investierst du da immer noch 200 Ocken aufwärts, wenn du die Grundbox dazu nimmst (da jeder Spieler ein eigenes Schadensdeck braucht, kommste daran nicht vorbei). Im Gegensatz dazu, hab ich gerade mal 80 € für meinen TIE Schwarm letztes Jahr investiert und war auf "NIEMANDEN" angewiesen wir was dazu zu borgen, zu leihen oder zu proxen. Hatte alles was ich brauchte selber und da liegen halt einfach mittlerweile Welten dazwischen, beim aktuellen Stand der Dinge, und diese Fixerei macht die Sache nicht besser, sondern immer schlimmer und für Neueinsteiger wirds auch nicht einfacher. FFG muß aufpassen dass sie nicht auf die falsche Bann geraten.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 Empty Re: Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing

Beitrag  xstormtrooperx Di 28 Jul 2015, 18:39

Ben Kenobi schrieb:
Tarkin schrieb:Naja ... Trotzdem kostet die Liste 200 € aufwärts, ist auch kein Zuckerschlecken (4x Dringend Gesucht, 4x Krabbe) Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 3321612284
Ich kann's einfach nich lassen, sry bin einfach ein Klugscheißer.  Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 377612346

Man braucht die Dringend Gesucht box "nur" 3 mal   Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 377612346
Es werden ja nur die Pilotenkarten gebraucht und es sind 5 Binarie und 2 Schwarze Sonnen. Den einen Z kann man sich dann so kaufen.
Waramo hat 3 von den Krabben und 3 von den Grundboxen und musste sich von mir nur ein Rückkopplungsfeld leihen.

Dann scheiß wenigstens richtig klug. In den Grundboxen sind keine Feedback Arrays.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 Empty Re: Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing

Beitrag  Tarkin Di 28 Jul 2015, 18:42

xstormtrooperx schrieb:
Ben Kenobi schrieb:
Tarkin schrieb:Naja ... Trotzdem kostet die Liste 200 € aufwärts, ist auch kein Zuckerschlecken (4x Dringend Gesucht, 4x Krabbe) Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 3321612284
Ich kann's einfach nich lassen, sry bin einfach ein Klugscheißer.  Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 377612346

Man braucht die Dringend Gesucht box "nur" 3 mal   Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 377612346
Es werden ja nur die Pilotenkarten gebraucht und es sind 5 Binarie und 2 Schwarze Sonnen. Den einen Z kann man sich dann so kaufen.
Waramo hat 3 von den Krabben und 3 von den Grundboxen und musste sich von mir nur ein Rückkopplungsfeld leihen.

Dann scheiß wenigstens richtig klug. In den Grundboxen sind keine Feedback Arrays.

Deswegen verweißt er ja auch auf 3 Krabben zusätzlich zu den 3 Grundboxen ... Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 Empty Re: Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing

Beitrag  xstormtrooperx Di 28 Jul 2015, 19:21

Waramo hat 3 von den Krabben und 3 von den Grundboxen und musste sich von mir nur ein Rückkopplungsfeld leihen.
Es geht mir darum das einige vllt denken könnten in der Grundbox wären die Feedback Arrays auch enthalten aufgrund dieses Satzes. ;)
Bei der Krabbe sind aber 2 dabei. In den Grundboxen keine.
Im Endeffekt kommt es aufs gleiche raus. Außer für jemand der sich nun fragt wo in seiner Scum Box die Arrays sind...

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 Empty Re: Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing

Beitrag  Ben Kenobi Di 28 Jul 2015, 19:43

Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 4067243505 Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 292954531 Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 377612346

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 Empty Re: Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing

Beitrag  Chak Di 28 Jul 2015, 22:41

Ich kam hierher, um etwas über einen sehr theoretischen X-Wing-Fix zu lesen, der in dieser Form sowieso nicht kommen wird und nun muss ich etwas von Scum Listen lesen für die man zich irgendwas Boxen braucht für Leute die zu viel Geld haben...

...husch, husch, zurück zum Thema! Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 4078213871
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing - Seite 2 Empty Re: Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten