Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing

+13
Banjo
Moe
Phobos
spaceship_2012
Wolfen
IceFace
Yosha
Fabiusm
Udo77
Monkey Boy
Wedge Antilles
Sarge
LIG21
17 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  Empty Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing

Beitrag  LIG21 Mo 21 Okt 2013, 20:48

Ich wollte daraus einen Fragebogen machen, aber leider ist es dem NORMALEN user nicht gestattet sowas zumachen !!!!

MFG
LIG21
LIG21
LIG21
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  Empty Re: Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing

Beitrag  Sarge Mo 21 Okt 2013, 20:56

Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  422093346 
Was meinst Du?
Versteh nicht ganz was für einen "Fragebogen Du da machen möchtest?
Und wieso der Hinweis auf den "NORMALEN" User??
Können das Mods? Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  292954531 klär mich mal auf............
ich kann Dir irgendwie nicht folgen??
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  Empty Re: Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing

Beitrag  Wedge Antilles Mo 21 Okt 2013, 20:59

Zu mal ich solch eine Frage etwas... Ähm... Nicht gut finde. 

Du kannst ja anhand des Expansionsthread errechnen, was einzelne so ausgegeben haben. Wenn Du das unbedingt wissen willst...
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  Empty Re: Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing

Beitrag  Monkey Boy Mo 21 Okt 2013, 21:20

Die Antwort ist wie bei jedem meiner Hobbys dieselbe! Zuviel! ;)

_________________
Holey Moley
Monkey Boy
Monkey Boy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  Empty Re: Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing

Beitrag  Wedge Antilles Mo 21 Okt 2013, 21:23

Monkey Boy schrieb:Die Antwort ist wie bei jedem meiner Hobbys dieselbe! Zuviel! ;)
Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  3433072416
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  Empty Re: Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing

Beitrag  Udo77 Mo 21 Okt 2013, 22:16

Eine gute Zeit mit Freunden verbringen. Spaß am Hobby und an den Geschichten haben. Ein tolles Spiel, das mal nicht als Staubfänger endet. Eine einzigartige Community.

Ich wüsste nicht wie ich mein Geld besser anlegen könnte. Wobei ich natürlich auch nach Schnäppchen schaue. Im Endeffekt ist es aber immer noch moderat verglichen mit anderen Hobbies.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  Empty Re: Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing

Beitrag  Monkey Boy Mo 21 Okt 2013, 22:37

Udo77 schrieb:Eine gute Zeit mit Freunden verbringen. Spaß am Hobby und an den Geschichten haben. Ein tolles Spiel, das mal nicht als Staubfänger endet. Eine einzigartige Community.

Ich wüsste nicht wie ich mein Geld besser anlegen könnte. Wobei ich natürlich auch nach Schnäppchen schaue. Im Endeffekt ist es aber immer noch moderat verglichen mit anderen Hobbies.
Moderat auf jedenfall aber wie jedes Hobby trotzdem Luxus! Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  974313676 

_________________
Holey Moley
Monkey Boy
Monkey Boy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  Empty Re: Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing

Beitrag  Fabiusm Di 22 Okt 2013, 07:26

Ich hab im Monat ein Spielebuget von 50€.
Nachdem ich schon länger nichts mehr gekauft habe bin ich gleich mit ca 100€ eingestiegen.
Dafür hab ich jetzt gute100P Rebellen und gute 130P Imperiale die sich beide gut spieln lassen.

Da krieg ich bei anderen Spielen nicht mal einen Armeegrundstock und den muss ich noch bemalen.



P.s.: An alle, die die frage nicht beantworten wollen, ignoriert sie doch einfach.

_________________
Der Tod ist nur der Anfang.
Fabiusm
Fabiusm
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  Empty Re: Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing

Beitrag  Yosha Di 22 Okt 2013, 09:50

LIG 21 meinte sicher, dass er eine Umfrage starten wollte. Das müsste aber doch eigentlich für jeden machbar sein, wenn er einen neuen Thread anfängt. Versuch's doch nochmal.

Ich finde auch, dass das Spiel von den Ausgaben her noch im Rahmen ist. Man braucht ja eigentlich auch nicht so sehr viele Flieger, wenn man nicht gerade Swarms spielen möchte. Die dicken Pötte braucht man nicht unbedingt, die kleineren Flieger kosten 10 Euro das Stück. Von denen kann man eh selten mehr als 4-5 ins Rennen schicken. Wenn man sich also (im Durchschnitt) monatlich einen zulegt, ist das doch recht bezahlbar.
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  Empty Re: Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing

Beitrag  IceFace Di 22 Okt 2013, 10:12

Ich behaupte sogar, dass man mit ca. 50€ turnierfähige Squads zusammenstellen kann!!
1x Grundset und je nach Wunsch zwei bis drei Erweiterungen. Schon ist man dabei!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  Empty Re: Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing

Beitrag  Fabiusm Di 22 Okt 2013, 11:55

Joscha schrieb:LIG 21 meinte sicher, dass er eine Umfrage starten wollte. Das müsste aber doch eigentlich für jeden machbar sein, wenn er einen neuen Thread anfängt. Versuch's doch nochmal.
Umfragen kann man sogar nachträglich im Startthem einbetten. Das ist gar nicht so schwer.

Bei 50€ Start fehlen hald meist noch viele Ausrüstungskarten.

_________________
Der Tod ist nur der Anfang.
Fabiusm
Fabiusm
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  Empty Re: Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing

Beitrag  Sarge Di 22 Okt 2013, 15:49

Also ich hab einschl. Welle Drei Bestellung und Matten vermutlich schon deutlich die 200 Euro Grenze geknackt. Hab da aber nicht so den Überblick und das ist gut so. Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  3321612284
Allerdings habe ich dafür auch alles, was man als gehobener Allroundspieler so braucht (abgesehen von den fehlenden X-Wings).
Spielmatten satt und ne ordentliche Transportlösung sowie ein 12er Proxisquad inbegriffen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  Empty Re: Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing

Beitrag  Wolfen Mi 23 Okt 2013, 09:44

Inklusive meiner aktuellen Vorbestellungen sind´s jetzt so ca 180 € verteilt über einen längeren Zeitraum (ca. 1 Jahr), nochmal 70 € drauf und ich hab eigentlich alles was ich im Moment so haben möchte. Für das was ich bisher investiert habe, bekomme ich bei WH40K gerade mal drei Panzer. Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  4067243505 

Klar ist das nicht wenig, aber X-Wing ist mit Abstand das Miniaturen/Tabletop-Spiel in das ich am wenigsten investiert habe.

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  Empty Re: Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing

Beitrag  spaceship_2012 Mi 23 Okt 2013, 10:50

Etwas über 80€

spaceship_2012
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  Empty Re: Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing

Beitrag  Phobos Mi 23 Okt 2013, 11:59

Aktuell 95,90 € und es wird noch eine Menge folgen. Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  377612346 

Phobos
Phobos
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  Empty Re: Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing

Beitrag  Moe Mi 23 Okt 2013, 12:32

mit Vorbestellung sind es 80€ allerdings habe ich noch einen Jäger geschenkt bekommen und einen alten Geschenkgutschein verbraten also käme ich auf 115€ dafür währen es dann 4 Rebellenjäger und 7 Imperiale. Eben Keine Große Flotte aber jehweils 100p. die Nächsten gibts erst wieder zu Weihnachten/Geburtstag was bei mir sehr dicht beieinander liegt.
Mit den Paar schiffen hab ich auch jetzt schon bestimmt über 20 Spiele gemacht, innerhalb von 2 Monaten seit dem "ersten Kontakt"
Moe
Moe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  Empty Re: Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing

Beitrag  Banjo Di 29 Okt 2013, 20:10

Hab derzeit auch die 200er Marke im Visier; dafür aber auch 200 Punkte pro Seite (11x Imperium/10x Rebellen), ne Matte und eine coole Transportlösung.

Generell finde ich die Preise im Vergleich mit "altehrwürdigen" Systemen als Hauptargument mal in die Materie tt einzutauchen.

Greetz,

Banjo

Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  Empty Re: Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing

Beitrag  Sarge Di 29 Okt 2013, 20:33

Banjo schrieb:und eine coole Transportlösung.
Die würde mich mal interessieren..........
bitte hier rein: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/f17-gelande-material-und-transport
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  Empty Re: Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing

Beitrag  Udo77 So 10 Nov 2013, 15:09

Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  10777605926_1025899be3_z
Ich warte noch auf meine Bestellung bei Magierspiele ...
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  Empty Re: Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing

Beitrag  Sarge So 10 Nov 2013, 15:16

Andere nennen das verrückt.......
ich nenne das Geldanlage! Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  Empty Re: Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing

Beitrag  Wedge Antilles So 10 Nov 2013, 15:24

Drei große und fünf kleine Pakete mehr als ich. Psycho! Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  377612346 
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  Empty Re: Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing

Beitrag  nagyd So 10 Nov 2013, 20:00

Mich würde ja mal interessieren, was man mit FÜNF Tie Bombern anfängt.Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  377612346 
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  Empty Re: Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing

Beitrag  Sarge So 10 Nov 2013, 20:05

Hat er doch geschrieben.......
auf Turnieren als Preis ausschreiben! Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  Empty Re: Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing

Beitrag  nagyd So 10 Nov 2013, 20:09

Ach so! Das habe ich überlesen. Ich dachte, die seien für den Eigenbedarf. Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  974313676 
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  Empty Re: Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing

Beitrag  Wedge Antilles So 10 Nov 2013, 20:18

Übrigens sind fünf Bomber mit je einer Rakete durchaus Spielbar!
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing  Empty Re: Wieviel habt ihr schon Ausgegeben für X-wing

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten