Kaufberatung

+8
Dexter
Tarkin
Sarge
xstormtrooperx
Vlohammer
ZitronenkuchenCH
Xun
Grimaldi
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Kaufberatung  - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

Beitrag  Dexter Di 11 Aug 2015, 13:46

Sarge schrieb:Naja...... Kaufberatung  - Seite 2 422093346
N bisschen viel Kram auf zwei kleinen Schiffen.
Das geht niemals gut.

Eine HWK ging gleich im Oneshot.
Rhymer mit den verstärkten Torpedos auf Reichweite 2 ist schon übel, weil er immer mit Fokus und Zielerfassung (Target Lock) schießen kann sofern Vader in Reichweite.
Er kam nur zu spät ins Spiel.
Die Raketen sind tatsächlich entbehrlich.
Er bastelt an der Liste ja auch noch rum und Vader war dabei...darum wollte ich es mal vorstellen.
Man kann auch noch zwei Akademiker einpacken, wenn man die Protonenraketen weg lässt.

Egal...ging um den Advanced...
Vader cool, aber ansonsten erst mit der Raider wieder interessant... Kaufberatung  - Seite 2 3321612284
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kaufberatung  - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

Beitrag  ZitronenkuchenCH Do 13 Aug 2015, 07:58

Gelöscht der Übersicht wegen


Zuletzt von ZitronenkuchenCH am Do 13 Aug 2015, 08:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

ZitronenkuchenCH
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kaufberatung  - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

Beitrag  Urobe Do 13 Aug 2015, 08:45

Wir haben weiter unten die Bereiche zum vorstellen und diskutieren von Squads. Bitte poste Deine beiden Ideen doch dort. Das dient der Übersichtlichkeit und die Mods sind auf glücklich.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Kaufberatung  - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

Beitrag  Lenandros Fr 14 Aug 2015, 09:07

Was ich sagen kann wenn man mit X-wing anfängt. Basis Spiel, X-wing und Tie Fighter , 1x Extra würfel (wichtig), dann wenn man sie bekommt Die Asse Boxen.

Apropro wie soll man Squads bauen wenn die meisten Schiffe nicht zu bekommen sind, oder so teuer das man erstmal 6 Monate warten muss um überhaupt weiter sammeln zu können.

Meine 2 cents .

Mfg Markus

Lenandros
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Kaufberatung  - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

Beitrag  Xun Fr 14 Aug 2015, 09:21

Hallo Leandros

Zum einen den Tipp statt dem würfelset nimm dir gleich ein zwotes Grundspiel.
da bekommst du die würfel, drei schiffe und zusätzliches material für unter 30€.

Wenn bei dir ums eck kein nachschub verfügbar ist schau etwas weiter weg. Du findest sicher Geschäfte die dir die gewünschten Packs zum normalpreis plus versand anbieten so das du keine scherzpreise auf ebay oder so zahlen musst.
schau dich mal hier um: https://www.moseisleyraumhafen.com/t2357-lokale-x-wings-shops-nach-postleitzahl-sortiert

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kaufberatung  - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

Beitrag  Sarge Fr 14 Aug 2015, 10:51

Ansonsten gibt es im Raumhafen immer mal Sammlungsauflösungen zum normalen Preis.
Grundrechnen X-Wing: 10 Euro für kleine Boxen und 20 Euro für mittlere Boxen.
Gebrauchte Grundboxen so 15 Euro.
Wenn sich das dann beim geforderten Preis einpendelt, sollte man zuschlagen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Kaufberatung  - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

Beitrag  GannerRhysode83 Di 25 Aug 2015, 21:09

Habe auch erst vor kurzem mit dem Zocken angefangen und einen ähnlichen Schiffsbestand wie (der lecker klingende) Zitronenkuchen. Die Tipps von Tarkin, Sarge usw. waren sehr hilfreich - hab mir nämlich die gleichen Fragen bezüglich der Erweiterung meiner Sammlung gestellt. Ich tüftele gerade an ein paar Listen herum (nur mit dem Material aus Wave 1), um erst einmal Routine in das Ganze bzw. einen Überblick über die Aufwertungskarten zu bekommen. Nützt ja nix, wenn da 5, 6 verschiedene Schiffe stehen und man keine Ahnung hat, mit was man die wie ausrüsten soll.

Insofern Danke für die Hinweise - auch wenn ich nicht der ursprüngliche Fragesteller bin. Kaufberatung  - Seite 2 974313676

_________________
"I am Ganner. This threshold is mine. I claim it for my own. Bring on your thousands, one at a time or all in a rush. I don't give a damn. None shall pass."
GannerRhysode83
GannerRhysode83
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Kaufberatung  - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten