Kombination von Crew und actionbar Fähigkeiten

3 verfasser

Nach unten

Kombination von Crew und actionbar Fähigkeiten Empty Kombination von Crew und actionbar Fähigkeiten

Beitrag  Wan-al-seed Sa 29 Aug 2015, 10:20

Also folgendes Zenario ich habe auf meinen Millenium Falken C3-PO und Lando Calrissian sowie das upgrade Experimentelles Interface, in einer Reichweite von 1-3 habe ich noch einen B-Wing mit Jan Orrs an Bord.

Ist es erlaubt alle Fähigkeit miteinander zu verknüpfen also erst nehme ich als Aktion ein Evade für den Millenium Falken dann nutze ich als 2 Aktion Lando Calrissian ( bekomme einen Stressmarker) und würfle zwei Verteidigungswürfel und werfe einen Fokus und einen Evade und wandle den Fokus auch in einen Evade mit Jan Orrs Fähigkeit( 3 Evade´s liegen beim Schiff) und zu guter letzt Greift mich jemand an und ich nutze dann auch noch (ist nicht als Aktion deklariert)C3-PO und rate richtig und bekomme noch einen 4 evade auf den Millenium Falken ( es wurde jede Fähigkeit nur einmal genutzt) ist das regelkonform ?

Vielen Dank schon im Voraus für eure mühe.

Wan-al-seed
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Kombination von Crew und actionbar Fähigkeiten Empty Re: Kombination von Crew und actionbar Fähigkeiten

Beitrag  WolfBenrath Sa 29 Aug 2015, 13:46

Müsste gehen. Musst aber auf dem Falken Titel: "Millennium Falke" haben.  
WolfBenrath
WolfBenrath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kombination von Crew und actionbar Fähigkeiten Empty Re: Kombination von Crew und actionbar Fähigkeiten

Beitrag  xstormtrooperx Sa 29 Aug 2015, 13:53

Du bekommst keinen Evade Token durch C3 PO. Er Fügt bei richtigen Raten 1 Ausweichen deinem Wurf hinzu.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Kombination von Crew und actionbar Fähigkeiten Empty Re: Kombination von Crew und actionbar Fähigkeiten

Beitrag  Wan-al-seed Sa 29 Aug 2015, 17:44

Danke für die Info aber da der Millenium Falke sowieso nur einen Verteidigungswert von eins hat ist es ja fast unherblich ob ich ihn daneben legen kann, Hauptsache ich darf alles zusammen Kombinieren. Danke das eröffnet mir ganz neue Taktiken :)

Wan-al-seed
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Kombination von Crew und actionbar Fähigkeiten Empty Re: Kombination von Crew und actionbar Fähigkeiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten