Twin Laser Turret + BTL-A4 Y-Wing

4 verfasser

Nach unten

Twin Laser Turret + BTL-A4 Y-Wing Empty Twin Laser Turret + BTL-A4 Y-Wing

Beitrag  Canislupus Do 03 Sep 2015, 11:51

Dies ist nur eine kurze Verständnisfrage:
Sehe ich das richtig das ein Y-Wing mit Titel und Twin Laser Turret im Grunde 3 mal seine Angriffswürfel auf RW 2-3 wirft? (2 Primär, 2x 3 für den Twin Laser)

Gruß Canis

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Twin Laser Turret + BTL-A4 Y-Wing Empty Re: Twin Laser Turret + BTL-A4 Y-Wing

Beitrag  Ruskal Do 03 Sep 2015, 11:53

Japp, ganz genau.

Hatten wir vor kurzem auch schon ein paar Themen unten drunter Twin Laser Turret + BTL-A4 Y-Wing 3321612284 https://www.moseisleyraumhafen.com/t7048-twin-turrets-btl-a4-3-angriff-gegen-ein-ziel

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Twin Laser Turret + BTL-A4 Y-Wing Empty Re: Twin Laser Turret + BTL-A4 Y-Wing

Beitrag  D.J. Do 03 Sep 2015, 12:49

Ist eine böse Kombi! Vor allem bei Scum,die mit dem ausgeklinkten Astromechdroiden und verbesserten Triebwerken richtig hart reinhauen können Twin Laser Turret + BTL-A4 Y-Wing 2537002330

Söldner (20)
Twin Laser Turret (6)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
BTL-A4-Y-Wing (0)

Total: 31

View in Yet Another Squad Builder

Uh, I Twin Laser Turret + BTL-A4 Y-Wing 918286263  them

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Twin Laser Turret + BTL-A4 Y-Wing Empty Re: Twin Laser Turret + BTL-A4 Y-Wing

Beitrag  Canislupus Do 03 Sep 2015, 14:10

Ruskal schrieb:...
Hatten wir vor kurzem auch schon ein paar Themen unten drunter Twin Laser Turret + BTL-A4 Y-Wing 3321612284 https://www.moseisleyraumhafen.com/t7048-twin-turrets-btl-a4-3-angriff-gegen-ein-ziel

Ups das hab ich irgendwie übersehen Twin Laser Turret + BTL-A4 Y-Wing 2825841231 sorry für den doppel Post. Twin Laser Turret + BTL-A4 Y-Wing 4067243505
Jedenfalls danke für die Antworten. Dann werd ich nämlich mal wieder auf die richtige Seite wechseln und meine Rebellen wieder auspacken. Twin Laser Turret + BTL-A4 Y-Wing 377612346

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Twin Laser Turret + BTL-A4 Y-Wing Empty Re: Twin Laser Turret + BTL-A4 Y-Wing

Beitrag  Darth Bane Do 03 Sep 2015, 14:13

Ist ne eher suboptimale Kombination weil man die Freiheit auf Reichweite 2-3 360 Grad zu schießen komplett aufgibt und nur noch frontal feuern kann - und den Frontal-Arc des Y-Wings kann man prima austanzen! Twin Laser Turret + BTL-A4 Y-Wing 971573457

_________________
Twin Laser Turret + BTL-A4 Y-Wing Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Twin Laser Turret + BTL-A4 Y-Wing Empty Re: Twin Laser Turret + BTL-A4 Y-Wing

Beitrag  Canislupus Do 03 Sep 2015, 14:16

Darth Bane schrieb:Ist ne schwachsinnige Kombination weil man die Freiheit auf Reichweite 2-3 360 Grad zu schießen komplett aufgibt und nur noch frontal feuern kann - und den Frontal-Arc des Y-Wings kann man prima austanzen! Twin Laser Turret + BTL-A4 Y-Wing 971573457
Mir gings ja nur ums reine Verständnis, ob ich da nicht einen Bock geschossen hätte.
Was das Listenbauen angeht hab ich zwar eine Idee aber mal sehen. Twin Laser Turret + BTL-A4 Y-Wing 377612346

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Twin Laser Turret + BTL-A4 Y-Wing Empty Re: Twin Laser Turret + BTL-A4 Y-Wing

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten