Neue Grundbox für Episode 7!

+101
Cil'Pen
buma.ye
Vinc082
Zaolat
csaa4902
Subzero
ZitronenkuchenCH
Dalli
Darth Bader
Neuroleptikum
Drumtier
Tukayyid74
Marco Reinartz
Hinterwäldler
Sens
Laminidas
Durian Khaar
Jay Kroc
Aussenposten78
Overburn
Drachenzorn
Photon
rial0014
mortimer
Imperator
SirWillibald
Mikki Waikiki
Langly1013
Korron
TobiWahn
Udo77
DonScooby
Daedalus
Dobi
WolfBenrath
Rafter2k
Darth Starmin
Litsch1
Coryn
Celes
Yosha
Farlander
rashktah
Vollie
ScumDan
PeeWee
xstormtrooperx
Sarge
Renegade2
ComStar
Barlmoro
Chrysanthemen
Ra1d
Dune
Arlic
retired_tie_pilot
AntiSkiller
Hammer666
Darkblade
D.J.
Ruskal
SirVauth
Caine-HoA
Geltix
Herschet
Thravvn
Ben Kenobi
Wu-san
Widukind
modular
Urobe
Cut
Shitting Bull
Erik Thorstvedt
Calvar Syn
wwwiesel
Coltius
exulo
Brunki
DonScovillo
arathorn
Darth Bane
Oddball
Xun
Mattes
Sedriss
Tarkin
TheCuri
skaehler
Django
extecy
Caranthar
ihtiander
Dexter
Necrogoat
Tifi
TKundNobody
Nova
Waramo
Tequila
Obi-Wan
105 verfasser

Seite 13 von 24 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter

Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Di 08 Sep 2015, 08:02

Tequila schrieb:Du verwechselst die User des Boards und Mitglieder der Facebookgruppen (Was n großen Teilen deckungsgleich ist) mit der Gesamtheit der Spieler.

Wenn 10% der X-Wing Spieler vom Leak wußten, bzw. den Leak intensiv verfolgt haben, dann ist das viel.

FFG schreibt die News aber nciht ausschließlich für die Freaks, sondern für die Masse der Leute da draussen.

Das Eigenbild der turnierspielenden X-Winger ist halt meilenweilt von der Wirklichkeit entfernt.

Wenn wir in Deutschland 500 ernstzunehmende Turnierspieler haben, dann ist das viel! Dazu kommen noch mal vielleicht 2000 Gelegenheitsturnierspieler, die verfolgen aber das Ganze schon nicht mehr so intensiv.

Das sind Peanuts, verglichen mit der Anzahl Grundspiele, die in Deutschland draussen unterwegs sind.

FFG wird Gründe haben, warum die beiden fehlenden Produktnummern noch nicht mit Leben gefüllt sind und werden sich bestimmt nicht von Leakern vorschreiben lassen, wie ihr Marketingplan aussieht.Denn der passt ja auf die Masse der Leute, die man erreichen möchte.

Sehr schön gesagt. Daumen hoch dafür Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 3433072416

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Di 08 Sep 2015, 08:20

@Tequila

Sind nicht alle Star Wars-Fans irgendwo Freaks? Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 377612346 Gerade X-Wing-Spielern würde ich ein gewisses Interesse zusprechen, dass sie sich über News/Leaks informieren. Von daher glaube ich schon, dass die Mehrheit der aktiven X-Wing-Spieler von diesem Leak schon wussten, bevor FFG die neue Starterbox offiziell angekündigt hat. Gut, dir und deinen Kollegen werden da evtl. mehr Daten vorliegen, der Heidelberger Spieleverlag wird ja u.U. auch Marktanalysen durchführen. Die Mund-zu-Mund-Propaganda sollte aber den Leak schon sehr weit verbreitet haben.

Mich stört die Newsflut zur neuen Starterbox auch nicht so wirklich, man ist ja nicht gezwungen, alles noch einmal durchzulesen, was man bereits schon kennt. Die fehlenden Produktionsnummern wären zwar interessant zu wissen, die News dazu müsste dann ja auch bald kommen, vielmehr stört mich aber die VÖ-Bekanntgabe. Auf der einen Seite eiert man seitens von FFG mit der Starterbox herum und schreibt, dass sie zeitnah erscheint. Wir wissen, dass dieser Zeitraum grad mal zwei Wochen beträgt. Auf der anderen Seite werden Wellen mit völlig unrealistischen Veröffentlichungszeiträumen angegeben, die sich um MONATE verzögern. Das meinte ich primär mit unprofessionell. Leider übernimmt der Heidelberger Spieleverlag solche VÖ-Termine bzw. kann nichts genaueres sagen, weil sie selber nicht mehr wissen. Das klappt bei anderen Firmen besser.

Wobei ich auch sagen muss: Das hier ist natürlich Kritik auf höchstem Niveau. Ich bin FFG und den Heidelbergern dankbar für mehrere Spiele, sei es X-Wing, Imperial Assault, Descent... Die Produkte sind klasse und absolut hochwertig. FFG und die Heidelbären sind sogar meine Lieblingsverlage geworden. Schade nur, dass die Informationspolitik bzgl. der VÖ-Termine so weit hinterherhinkt.

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Di 08 Sep 2015, 08:28

@Thravvn: Meine beiden Arbeitskollegen die selber X-Wing mit mir spielen, wußten bis gestern nicht einmal das der Gozanti vorbestellbar ist. Ich hab sie dann auf die Grundbox hingewiesen und da sind denen fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Tequilla hat da schon recht ... es gibt einen Schlag der sich in jeder Hinsicht über jeden Infofetzen informiert, andere lassen sich überraschen oder sind (obwohl Star Wars Fan) einfach nicht so hinterher. Mein bester Kumpel, hat bisher noch nicht einen Trailer von Ep. VII gesehen oder eine Info gelesen, weil er den Film komplett unvoreingenommen sehen will. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  ihtiander Di 08 Sep 2015, 09:08

Tequila schrieb:Du verwechselst die User des Boards und Mitglieder der Facebookgruppen (Was n großen Teilen deckungsgleich ist) mit der Gesamtheit der Spieler.

Wenn 10% der X-Wing Spieler vom Leak wußten, bzw. den Leak intensiv verfolgt haben, dann ist das viel.

FFG schreibt die News aber nciht ausschließlich für die Freaks, sondern für die Masse der Leute da draussen.

Das Eigenbild der turnierspielenden X-Winger ist halt meilenweilt von der Wirklichkeit entfernt.

Wenn wir in Deutschland 500 ernstzunehmende Turnierspieler haben, dann ist das viel! Dazu kommen noch mal vielleicht 2000 Gelegenheitsturnierspieler, die verfolgen aber das Ganze schon nicht mehr so intensiv.

Das sind Peanuts, verglichen mit der Anzahl Grundspiele, die in Deutschland draussen unterwegs sind.

FFG wird Gründe haben, warum die beiden fehlenden Produktnummern noch nicht mit Leben gefüllt sind und werden sich bestimmt nicht von Leakern vorschreiben lassen, wie ihr Marketingplan aussieht.Denn der passt ja auf die Masse der Leute, die man erreichen möchte.

Ich habe mich auch schon gefragt, wie viele wirklich das Spiel spielen. Ich dachte es sind recht wenige. Das Grundspiel kaufen bestimmt schon einige, oft "aus versehen" als Geschenk vielleicht. Ich glaube man muss schon ein Star Wars Fan sein um sich da rein ziehen zu lassen und noch mehrere erweiterungen dazu zu kaufen. Kann einer von euch sagen wie viele bis jetzt verkauf wurden?

Gruß,
  ihtiander

_________________
das kostet...  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 354473896 :
ihtiander
ihtiander
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Di 08 Sep 2015, 09:14

ihtiander schrieb:Ich habe mich auch schon gefragt, wie viele wirklich das Spiel spielen. Ich dachte es sind recht wenige. Das Grundspiel kaufen bestimmt schon einige, oft "aus versehen" als Geschenk vielleicht. Ich glaube man muss schon ein Star Wars Fan sein um sich da rein ziehen zu lassen und noch mehrere erweiterungen dazu zu kaufen. Kann einer von euch sagen wie viele bis jetzt verkauf wurden?

Gruß,
  ihtiander

Unter Star Wars Fans ist X-Wing definitiv ein Begriff, auch wenn es nicht überall gespielt wird. Ich kenne allerdings einige Sammler, die sich die Schiffe nur dafür kaufen um sie ins Regal zu stellen und den Rest quasi wegwerfen. In Sachen Figuren ist X-Wing einfach ein grandioser Standart und spricht sowohl den Gelegenheitsspieler, den Turnierspieler als auch den Sammler an. Das schaffen nicht viele Spiele. Selbst mein Vater (Anfang 50) hat einen Falken von X-Wing einfach weil er das Schiff so mag. Die Dunkelziffer derer, die X-Wing Produkte kaufen (aus welchen Gründen auch immer) ist sicherlich um einiges größer als man denkt. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Obi-Wan Di 08 Sep 2015, 09:18

Tarkin schrieb:@Thravvn: Meine beiden Arbeitskollegen die selber X-Wing mit mir spielen, wußten bis gestern nicht einmal das der Gozanti vorbestellbar ist. Ich hab sie dann auf die Grundbox hingewiesen und da sind denen fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Tequilla hat da schon recht ... es gibt einen Schlag der sich in jeder Hinsicht über jeden Infofetzen informiert, andere lassen sich überraschen oder sind (obwohl Star Wars Fan) einfach nicht so hinterher. Mein bester Kumpel, hat bisher noch nicht einen Trailer von Ep. VII gesehen oder eine Info gelesen, weil er den Film komplett unvoreingenommen sehen will. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 974313676

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 3308163271

Wir sind halt die, für die StarWars nicht nur eine Geschichte ist, sondern die damit aufgewachsen sind. Nerds von Geburt an Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 2537002330
Obi-Wan
Obi-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Darth Bane Di 08 Sep 2015, 09:44

Also ich glaube das der gute Tequila als zuständiger Heidelbär da doch schon etwas mehr über den Status von X-Wing weiß als wir hier. Und er hat ja Recht. Ein Großteil der X-Wing Spieler ist weder in diesem Forum unterwegs, noch sind sie so gut informiert wie wir. Ich hatte und habe lange Zeit große Probleme in Dortmund Mitspieler zu finden, obwohl mein Stamm-Flagschip-Store ohne Ende Kunden aus der City hatte - aber das waren alle Gelegenheitsspieler, die das mit ihrer eigenen Gruppe/Freunden/Familie spielen. Die wissen dann z.T. nicht mal das es eine professionelle Turnierszene gibt - was ja auch nicht schlecht ist, schließlich geht's hier in erster Linie um Spaß!

Das sind dann Leute die auch mal in den Laden kommen und sehen "Oh es gibt ja neue X-Wing Schiffe, cool!" Und das ist in der Tat die überwältigende Mehrheit der X-Wing Spieler in Deutschland! Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 3321612284

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Wu-san Di 08 Sep 2015, 10:05

Mal eine Frage zu den beiden fehlenden Produktnummern.

Mal angenommen es sind die Schiffe der neuen Grundbox nur einzeln verpackt. (Was ja logisch wäre)
Und mal angenommen FFG arbeitet nach dem Motto "never change a winning team"...

Kann sich jemand erinnern, wann der alte X-Wing und der Tie neben der roten Grundbox erschienen sind?

Gleichzeitig?
Später? -> Wenn später, wann?
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Di 08 Sep 2015, 10:09

Vermutlich habt ihr Recht und die Mehrheit informiert sich doch nicht allzu sehr. Wie man aber als Star Wars-Fan den Teaser zu Episode 7 verpassen konnte, der sämtliche Rekorde gebrochen hat und in aller Munde war/ist, ist schon eine Kunst Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 377612346

Die alte Starterbox erschien damals zeitgleich mit dem seperaten X-Wing/TIE-Fighter.

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tequila Di 08 Sep 2015, 10:50

ihtiander schrieb:[ Kann einer von euch sagen wie viele bis jetzt verkauf wurden?

Gruß,
  ihtiander

X-Wing zählt zu den Top-5 unserer meistverkauften Produkte und liegt inzwischen bei gut 30.000 Exemplaren.

Alle anderen Spiele in der internen Top-10 Verkaufshitsliste sind aber schon wesentlich länger auf dem Markt (Die unangefochtene Nr. 1 ist Karrierepoker, das gibt es aber schon seit 1996 bei uns, X-Wing seit August 2012)

Da man NICHT den Fehler begehen sollte, zu denken, das alle X-Wing Spieler sich mindestens 2 Grundsets gekauft haben, kommen wir auf eine Spielerbase von gut 23-25.000 Spielern in Deutschland/Österreich/Schweiz, zuzüglich jenen, die englische Grundspiele ihr Eigen nennen.



_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Urobe Di 08 Sep 2015, 10:51

Tequila schrieb:
X-Wing zählt zu den Top-5 unserer meistverkauften Produkte und liegt inzwischen bei gut 30.000 Exemplaren.

Alle anderen Spiele in der internen Top-10 Verkaufshitsliste sind aber schon wesentlich länger auf dem Markt (Die unangefochtene Nr. 1 ist Karrierepoker, das gibt es aber schon seit 1996 bei uns, X-Wing seit August 2012)

Da man NICHT den Fehler begehen sollte, zu denken, das alle X-Wing Spieler sich mindestens 2 Grundsets gekauft haben, kommen wir auf eine Spielerbase von gut 23-25.000 Spielern in Deutschland/Österreich/Schweiz, zuzüglich jenen, die englische Grundspiele ihr Eigen nennen.
Wow, das ist mal eine Hausnummer. Danke für die Info.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  D.J. Di 08 Sep 2015, 10:53

Tequila schrieb:
ihtiander schrieb:[ Kann einer von euch sagen wie viele bis jetzt verkauf wurden?

Gruß,
  ihtiander

X-Wing zählt zu den Top-5 unserer meistverkauften Produkte und liegt inzwischen bei gut 30.000 Exemplaren.

Ich sehe MER-Einwohner Verlosungen vor mir!
Jede Menge!
Und Preise ... Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 4067243505
Sarge, du solltest dir auf Dauer einen Losdrucker für vierstellige Losnummern zulegen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  ihtiander Di 08 Sep 2015, 11:02

Ich bezeichne mich auch schon als StarWars Fan und habe entsprechend meine Kinder erzogen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 2717214276
Aber das Spiel ging an mir völlig vorbei. Erst vor ein paar Wochen als ich nach einem Geschenk für meinen Sohn gesucht habe, bin ich darauf gekommen. Ich könnte wetten, dass wenn ich es 2012/2013 gesehen hätte, wäre ich bis heute hier auch schon als Profi-Spieler bekannt Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 2537002330  
Nun überlasse ich es lieber meinem Sohn. Er sucht schon nach weiteren Fightern, die ich bezahlen darf Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 2251278537

Gruß,
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 2825841231  ihtiander

_________________
das kostet...  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 354473896 :
ihtiander
ihtiander
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Caine-HoA Di 08 Sep 2015, 11:54

Ich finde auch, dass die Figurenqualität ein Hauptmerkmal ist, dass auch normale SW Fans zum Spiel bringt. Gerade wenn ich beim Force Friday unboxing so manches Spielzeug gesehen hab... da war die Qualität schon echt bescheiden teilweise...
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Obi-Wan Di 08 Sep 2015, 12:15

Caine-HoA schrieb:Ich finde auch, dass die Figurenqualität ein Hauptmerkmal ist, dass auch normale SW Fans zum Spiel bringt. Gerade wenn ich beim Force Friday unboxing so manches Spielzeug gesehen hab... da war die Qualität schon echt bescheiden teilweise...

Generell finde ich die Qualität des Spiels extrem hochwertig und einige Schiffe habe ich nur wg. dem Aussehen gekauft. Und der Preis ist nicht übertrieben....
Obi-Wan
Obi-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  D.J. Di 08 Sep 2015, 12:30

Obi-Wan schrieb:
Caine-HoA schrieb:Ich finde auch, dass die Figurenqualität ein Hauptmerkmal ist, dass auch normale SW Fans zum Spiel bringt. Gerade wenn ich beim Force Friday unboxing so manches Spielzeug gesehen hab... da war die Qualität schon echt bescheiden teilweise...

Generell finde ich die Qualität des Spiels extrem hochwertig und einige Schiffe habe ich nur wg. dem Aussehen gekauft. Und der Preis ist nicht übertrieben....

So auch bei mir, als ich das Spiel auf der RPC das erste Mal sah.
Gegen so manch anderes Merchandise aus dem SW-Universum waren die Flieger alleine schon von der Qualität her echte Augenöffner Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 3308163271
(Dazu kommt auch noch der Support durch die Heidelbären. Hossa, da kann sich manch andere Spieleschmiede aber eine mächtig dicke Scheibe von abschneiden!)
Ich kann mir also auch gut vorstellen, dass viele sich die Flieger wie damals die Micromachines als reine Virtinenmodelle zulegen. Und denen muss man schon irgendwie Infos zukommen lassen, egal wo was leckt oder raustropft Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 3321612284




D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Barlmoro Di 08 Sep 2015, 12:37

Die Qualität und Bemalung der Flieger von FFG ist sehr gut.
Ich habe "neue" Micromaschines Flieger(Y-Wing)geschenkt bekommen. Sie sehen haargenau so aus wie die die ich Mitte der 90er bekommen habe. Nur etwas andere Bemalung.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  D.J. Di 08 Sep 2015, 12:41

Ich habe meine alten Star Trek Micros letztens gefunden.
Die sehen haargenau aus, wie die für Attack Wing. Und deren Bemalung ist schon nicht sonderlich.
Ne, über die Qualität der Mins braucht man nicht reden, die ist erstklassig (von Montagsmodellen abgesehen, die überall passieren können, die aber bei FFG sehr selten sind Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 3308163271  )


Zuletzt von D.J. am Di 08 Sep 2015, 13:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Caranthar Di 08 Sep 2015, 12:44

Zumal die neuen Modelle in meinen Augen, was die Sauberkeit des Paintjobs angeht, noch mal ne ordentliche Schippe drauflegen (zumindest von den Bildern, die ich bisher gesehen habe)!
Ich hoffe das ist so und bleibt auch so!
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Yosha Di 08 Sep 2015, 12:47

Thravvn schrieb: Wie man aber als Star Wars-Fan den Teaser zu Episode 7 verpassen konnte, der sämtliche Rekorde gebrochen hat und in aller Munde war/ist, ist schon eine Kunst Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 377612346
Bei mir ist das Absicht. Ich möchte ohne Vorwissen in den Film gehen, unbeleckt sozusagen. Ich bin da eigen.

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Obi-Wan Di 08 Sep 2015, 12:47

Caranthar schrieb:Zumal die neuen Modelle in meinen Augen, was die Sauberkeit des Paintjobs angeht, noch mal ne ordentliche Schippe drauflegen (zumindest von den Bildern, die ich bisher gesehen habe)!
Ich hoffe das ist so und bleibt auch so!

Habt ihr euch mal die Star Trek Minis angesehen, da ist die Lackierung zwar vorhanden, aber so, dass sie m.M. nicht verwendet werden kann. Da sind wir extrem verwöhnt und können uns alle 10 Finger abschlecken.
Obi-Wan
Obi-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Caine-HoA Di 08 Sep 2015, 12:57

Ich hab übrigend auf der IFA den ferngesteuerten BB8 gesehen. War schon ganz lustig, aber kann kaum Steigungen bewältigen.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  DonScooby Di 08 Sep 2015, 13:05


_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Banner10
DonScooby
DonScooby
Einwohner des MER


http://www.nerd-x.de

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Cut Di 08 Sep 2015, 13:11

D.J. schrieb:Ich habe meine alten Star Trek Micros letztens gefunden.
Die sehen haargenau besser aus, wie die für Attack Wing. Und deren Bemalung ist schon nicht sonderlich.

Das stimmt aber einfach nicht. Die Attack Wing Modelle und die MicroMachines sind komplett unterschiedlich.

Damit will ich die Qualität der STAW Schiffe garnicht in Schutz nehmen, aber es fällt mir als Grenzgänger zwischen beiden Welten schon auf, wie oft hier auf und über STAW geschimpft wird und wie wenig die Leute dabei vom Spiel und seiner Qualität, aber auch seinen Problemen wissen.

Ich bin jedenfalls - um kurz BTT zu kommen - neugierig, ob auch hier die WizKids von FFG inspiriert werden und zu den Kinofilmen ebenfalls einen neue Grundbox rausbringen. Bei STAW wäre eine Neufassung deutlich sinnvoller, als bei X-Wing Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 2825841231

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  D.J. Di 08 Sep 2015, 13:20

Cut schrieb:
D.J. schrieb:Ich habe meine alten Star Trek Micros letztens gefunden.
Die sehen haargenau besser aus, wie die für Attack Wing. Und deren Bemalung ist schon nicht sonderlich.

Das stimmt aber einfach nicht. Die Attack Wing Modelle und die MicroMachines sind komplett unterschiedlich.

Dann vertraue ich deinem Urteil Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 3308163271
Ich habe die Flieger nämlich bisher nur im Blister gesehen. Und so dolle sehen die nicht aus Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 466763034
(Was ich schade finde, denn das Spiel könnte mich reizen)

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 13 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 24 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten