Welle IX - was kommt

+97
Carabor
Rush-Of-Battle
FriendlyFire
dongrilleto
Terrick
AntiSkiller
Carnis
LordVader
Fasekel
Skoellwolf
PeeWee
tmfsd
Octobaer
Renegade2
Hera
sven_82
DasMaddin
Nosebear
Uziel
Coryn
Widukind
Alarith
Dogfighter
Zerknautscher
Chak
Ace
buma.ye
Scott_Maxwell
Fortune Hunter
Gariel
Saufzwerg
Mitthrawnuruodo
Stetto
hddejonge
Nikyukuu
Raven17
Solostyle18
8er
DarChaos21
Bayul
Blendwerk
Herschet
khoRneELF
Tarkin
Calvar Syn
Vokoun
johnrot1
Revan
fchenjaeger
BodeGier
csaa4902
Dobi
TheCuri
Nicolas
Xun
Missmutig
Weltraumhobo
Arlic
TKundNobody
John Tenzer
KernelPatch
Korron
Dalli
Oddball
Photon
Urobe
Waldtroll
PellaeonPkMK2
Waramo
mortimer
Zaolat
Dexter
Neuroleptikum
Sedriss
ScumDan
Chrysanthemen
Bienenmann
Thravvn
Obi-Wan
Cowboy
TIE Fighter
Bomberman
Django
Caine-HoA
Darth Bader
Doppeldecker
Barlmoro
Necrogoat
rashktah
Tifi
Mattes
Darth Bane
Ben Kenobi
Farlander
xstormtrooperx
Sarge
retired_tie_pilot
101 verfasser

Seite 15 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 15 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Carnis Do 05 Mai 2016, 10:33

Weiss einer noch, wie das damals bei der VÖ der Imperialen und der Rebellen-Asse war? Lag zwischen beiden Boxen noch eine Welle? Frag mich nur gerade, ob FFG evtl. auch von der Wellen-VÖ weggeht und dafür lieber jetzt so Kombo-Boxen raushaut...

_________________
Die Rogue Squadron Münster bloggt über X-Wing: https://erzwo.de/

Carnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 15 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  TKundNobody Do 05 Mai 2016, 10:55

Eigentlich gab es Boxen/Epics nur zwischen den Wellen. Ich würde der neuen Box für den VÖ Turnus nicht zu viel Beimessen, das liegt am neuen Film, wäre der nicht würde alles seinen geregelten Gang gehen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Welle IX - was kommt - Seite 15 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 15 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Ben Kenobi Do 05 Mai 2016, 11:00

Ich denke eher, dass sich die Welle um Rogue One drehen wird, bis jetzt ist leider noch nicht so viel darüber bekannt, was an Schiffen vorkommen wird. Aber das Mechandise dazu darf ja erst am Tag X bekannt gegeben werden.
Denke schon, dass da noch Einzelschiffe dieses Jahr zu erwarten sind.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 15 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Skoellwolf Do 05 Mai 2016, 19:56

Ben Kenobi schrieb:Ich denke eher, dass sich die Welle um Rogue One drehen wird, bis jetzt ist leider noch nicht so viel darüber bekannt, was an Schiffen vorkommen wird. Aber das Mechandise dazu darf ja erst am Tag X bekannt gegeben werden.

Dann kommt die Hälfte der Rogue One Nebencharaktere erst nachträglich am 4. Mai 2017. Welle IX - was kommt - Seite 15 377612346
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 15 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Rush-Of-Battle Do 05 Mai 2016, 20:49

Ben Kenobi schrieb:Ich denke eher, dass sich die Welle um Rogue One drehen wird, bis jetzt ist leider noch nicht so viel darüber bekannt, was an Schiffen vorkommen wird. Aber das Mechandise dazu darf ja erst am Tag X bekannt gegeben werden.
Denke schon, dass da noch Einzelschiffe dieses Jahr zu erwarten sind.

Wage mal zu behaupten, dass der Film für FFG als Möglichkeit dienen wird, den T-65 zu fixen. Neue Piloten aus dem Film bieten sich dafür einfach an.


Zuletzt von Rush-Of-Battle am Do 05 Mai 2016, 21:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 15 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  xstormtrooperx Do 05 Mai 2016, 21:36

SWX43: Blue Bases and Pegs
SWX44: Red Bases and Pegs
SWX45: Green Bases and Pegs
SWX46: Purple Rain Bases and Pegs
SWX47: Orange Bases and Pegs
SWX48: Clear Bases and Pegs
SWX49: Rebel Maneuver Dial Upgrade Kit
SWX50: Imperial Maneuver Dial Upgrade Kit
SWX51: Scum Maneuver Dial Upgrade Kit
SWX52: Imperial Veterans Expansion Pack
SWX53: ???
SWX54: ???
SWX55: ???
SWX56: ???
SWX57: Heroes of the Resistance Expansion Pack

Die Wellte ist schon eingeplant. Die dürfen oder wollen nur noch nciht damit rausrücken.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 15 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Farlander Di 17 Mai 2016, 11:22

Gerüchte/Screenshots zu Welle 9 (und evtl. Welle 10)

_________________
Welle IX - was kommt - Seite 15 Unicor11Welle IX - was kommt - Seite 15 Unicor12Welle IX - was kommt - Seite 15 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 15 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Sedriss Di 17 Mai 2016, 11:46

Waren nicht auch die Italliener die die zuerst den K-Wing geleakt haben?

Die Schiffsauswahl scheint stimmig und nicht al zu abwegig und es ist sicher, dass der Rougue One Stoff in Gussformen gepresst werden wird. Welle IX - was kommt - Seite 15 971573457

Einzig der Arc 170 passt irgendwie nicht so wirklich in eine Fraktion oder bekommen die Rebellen dann auch gleich ein kleines Schiff mit rückwärtigen Feuerwinkel?

_________________
Welle IX - was kommt - Seite 15 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 15 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Farlander Di 17 Mai 2016, 11:49

OT, da Welle X:

Ich gehe davon aus, dass wir Rogue One-Material sehen werden. FFG will die Franchise-Kuh melken, wie es nur geht, was man imho ja gut an Heroes of the Resistance sehen kann.

_________________
Welle IX - was kommt - Seite 15 Unicor11Welle IX - was kommt - Seite 15 Unicor12Welle IX - was kommt - Seite 15 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 15 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Carabor Di 17 Mai 2016, 12:02

Farlander schrieb:Ich gehe davon aus, dass wir Rogue One-Material sehen werden. FFG will die Franchise-Kuh melken, wie es nur geht, was man imho ja gut an Heroes of the Resistance sehen kann.
Ersetze "will" durch "muss", da man davon ausgehen kann, dass Disney mit Sicherheit da ein gehöriges Wörtchen mitredet (über den/die Lizenzverträge).
Hatte ich bereits zu Deiner Anmerkung im 'Heroes of the Resistance-Thema' geschrieben (hier)

Denke es ist so, dass Disney bestimmte Modell als Release "sehen will" - mal unabhängig vom Spiel- und Regeldesign (dass diese dann aber nicht "schlecht" sind, dürfte wiederum klar sein...)


...das sehe ich übrigens als allgemeine Anmerkung - nicht als Bezug auf Deine persönlichen Postings, Farlander - nur falls das so rüber kommt. Welle IX - was kommt - Seite 15 2814660190
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 15 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  xstormtrooperx Di 17 Mai 2016, 12:10

Farlander schrieb:OT, da Welle X:

Ich gehe davon aus, dass wir Rogue One-Material sehen werden. FFG will die Franchise-Kuh melken, wie es nur geht, was man imho ja gut an Heroes of the Resistance sehen kann.
Die haben nicht mal die Force Awakens Teile komplett rausgehauen! Fehlt immer noch Kylo Rens Shuttle, Resistance Transporter, Special Forces Tie.... und für Scum haben wir auf Jakuu ja auch was gesehen (Name entfallen - die Alternative zum Falken die explodierte)

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 15 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Farlander Di 17 Mai 2016, 12:11

@Carabor:

Komme gut damit klar und wenn ich mal wieder Alex Davy/Frank Brooks vor dem Mikro habe, frage ich die mal, wie das so ist

Welle IX - was kommt - Seite 15 2380918332


Zuletzt von Farlander am Di 17 Mai 2016, 13:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Welle IX - was kommt - Seite 15 Unicor11Welle IX - was kommt - Seite 15 Unicor12Welle IX - was kommt - Seite 15 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 15 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  fishkyBob Di 17 Mai 2016, 12:17

Wieso fehlt das Heroes of the Ressistance Pack in der Bestellmaske?

fishkyBob
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 15 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  TKundNobody Di 17 Mai 2016, 12:22

sind doch ein paar nette Fliegerchen. 1 Aus EPIII, 1 aus EPVII, 2 aus Star Wars Rebels. Damit kann ich leben. Auch wenn ich mir mehr EU wünschen würde, doofes Disney. ^^

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Welle IX - was kommt - Seite 15 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 15 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Rush-Of-Battle Di 17 Mai 2016, 12:37

Kit Fisto schrieb:Wieso fehlt das Heroes of the Ressistance Pack in der Bestellmaske?

Steht mit drin allerdings als "T-70 Hero Pack", wenn ich das recht entziffer.
Jedenfalls ist die Liste nicht chronologisch Welle IX - was kommt - Seite 15 974313676

Edith: Das wären dann wieder 2 Schiffe für Scum, wenn ich die Wookiepedia-Einträge richtig überflogen habe?

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 15 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Carnis Di 17 Mai 2016, 12:50

Sollte der ARC170 kommen, werden damit allerdings die Weichen dafür gestellt, dass auch die anderen Schiffe aus der Prequel-Trilogie kommen werden. Das kann man gut oder schlecht finden, aber die Timeline hat dann ne ziemlich grosse Spanne (aber ich gleite ins Off-Topic ab...).

_________________
Die Rogue Squadron Münster bloggt über X-Wing: https://erzwo.de/

Carnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 15 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Sedriss Di 17 Mai 2016, 12:54

Carnis schrieb:Sollte der ARC170 kommen, werden damit allerdings die Weichen dafür gestellt, dass auch die anderen Schiffe aus der Prequel-Trilogie kommen werden. Das kann man gut oder schlecht finden, aber die Timeline hat dann ne ziemlich grosse Spanne (aber ich gleite ins Off-Topic ab...).

Naja gewisse Schifstypen wurden in der Star Wars Galaxis über mehrere Dekaden genutzt. Es ist somit nicht unwahrscheinlich das ein paar ARC auch noch "heute" irgendwo ihren Dienst tuen. Der Z und der Y-Wing stammen ja auch aus den Klonkriegen.

Das wird dann wohl die Welle mit den rückwärtigen Feuerwinkeln auf kleinen Bases für Rebellen und Imperium. ^^

Aber noch ne große Base für Scum!? (Shadow Caster) Welle IX - was kommt - Seite 15 4067243505

Langsam wird es eng auf der Matte Welle IX - was kommt - Seite 15 377612346

_________________
Welle IX - was kommt - Seite 15 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 15 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  TKundNobody Di 17 Mai 2016, 13:10

Der Abschaum braucht platz für die vielen Goodies Welle IX - was kommt - Seite 15 1521561431

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Welle IX - was kommt - Seite 15 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 15 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Carnis Di 17 Mai 2016, 13:21

Sedriss schrieb:

Naja gewisse Schifstypen wurden in der Star Wars Galaxis über mehrere Dekaden genutzt. Es ist somit nicht unwahrscheinlich das ein paar ARC auch noch "heute" irgendwo ihren Dienst tuen. Der Z und der Y-Wing stammen ja auch aus den Klonkriegen.


Stimmt natürlich und ich für meinen Teil weiß auch nicht, ob der ARC nicht auch in der Zwischenzeit bei "Rebels" aufgetaucht. Mal schaun, vielleicht bringen sie den ARC auch als Testballon und schauen, wie sich das Modell aus der Prequel-Trilogie verkauft und bringen bei entsprechendem Erfolg eben auch die anderen Schiffe.

_________________
Die Rogue Squadron Münster bloggt über X-Wing: https://erzwo.de/

Carnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 15 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  dongrilleto Di 17 Mai 2016, 13:29

Im Roman Tarkin taucht der ARC-170 auf Seiten des Imperiums auf. Vielleicht tauchst der ARC auch noch in Rogue One auf?

dongrilleto
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 15 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Cowboy Di 17 Mai 2016, 13:51

xstormtrooperx schrieb:...und für Scum haben wir auf Jakuu ja auch was gesehen (Name entfallen - die Alternative zum Falken die explodierte)
Ich glaube das war ein Quadjumper. Der ist aber eigentlich unbewaffnet und nur für das Be- und Entladen von Schiffen und Raumstationen gedacht. Lt. Bucheinrag kann er aber auch modifiziert und kampfwertgesteigert werden Welle IX - was kommt - Seite 15 377612346
Also ideal für Scum. Dürfte sich dann aber fliegen wie der gelähmte Bruder der Hounds Tooth und dem K-Wing. TK-Totlach

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 15 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Captain Logan Di 17 Mai 2016, 15:19

Ich würde mich sehr über Rogue One Schiffe freuen, wie die, die grade geleakt wurden.

ZB hier auf StarWars-Union.de:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/17028/Massig_neue_Bilder_und_Informationen_zu_Rogue_One/

Den U-Wing und Tie-Striker wird mit ziemlicher Sicherheit kommen, sofern sie im fertigen Film zu sehen sind. Und wenn nicht in Welle IX, dann spätestens in Welle X
Captain Logan
Captain Logan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 15 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  xstormtrooperx Di 17 Mai 2016, 18:14

Als Schleppboote konstruiert und verkauft, waren Quadjumper vor allem unter Schmugglern beliebt. Aufgrund ihrer Manövrierbarkeit und der hohen All- und Atmosphärentauglichkeit oder der vielen Modifikationsmöglichkeiten, wurden sie meist als kleine Frachter benutzt, um wertvolle Güter von einem Standort zum anderen zu bringen.[1]
Außerdem, um nicht ganz wehrlos bei feindlichen Übernahmen zu sein, war es möglich am hinteren Teil des Raumschiffes oder an den Seiten der Triebwerke Waffensysteme anzubringen.[1]


Liest sich doch perfekt. Könnte wie ein großer Bruder der HWK werden. Gleich mit Primärwaffenwert 0 (die 1 taugt ja eh nichts)! Dafür alle möglichen Modifikationsslots und einen saugünstigen Preis! Gerne auch doppelt!

Denke da an: Crew Kanonen Kanonen Modifikationen  Systeme Schmuggelwaren
Warum 2x Cannon? Weil das Schiff als Grundausstattung schon Traktorstrahlen hat (dafür aber keine anderen Waffensysteme).

Das wäre mal ein super zu modifizierendes Schiff!!!! Je nachdem wie die anderen Werte sind halt dank Primärwaffenwert 0 saugünstig!

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 15 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Coryn Di 17 Mai 2016, 18:30

War es nicht einmal so, dass FFG angeblich keine Lizenzen für Episode 1-3 hat? Das würde gegen den ARC-170 sprechen.
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 15 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  buma.ye Di 17 Mai 2016, 18:51

Ich hab eher das Gefühl, dass Disney die gesamten Prequels langsam Totschweigen will. Bis auf eine Ausnahme (Kanan-Comic) spielen bisher kein neuen Kanon-Sachen zur Zeit der Klonekrieger oder früher. Auch fast alles an neuem Spielzeug (siehe Hasbro-Katalog) ist Zeitraum Rebels und später. Die Autoren sind scheinbar frei einzelne Dinge aus den Prequels und TCW zu entleihen (Asohka, ARC170, N1).

BTW: Das Gerücht bzgl. der eingeschränkten Lizenzen liest man ja öfter, eine Quelle habe ich bisher nicht gesehen...

EDIT: Einer noch und dann B2T - Ich denke außerdem, dass die Fraktionen der Prequels (Klonkrieger und Separatisten) nicht allzugut, in die bestehenden Fraktionen reinpassen.
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 15 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten