[Armada] Treffen/Turnier beim Morpheus in Herne 08.-10.16

2 verfasser

Nach unten

[Armada] Treffen/Turnier beim Morpheus in Herne 08.-10.16 Empty [Armada] Treffen/Turnier beim Morpheus in Herne 08.-10.16

Beitrag  Rylendor Di 03 Nov 2015, 10:14

Nächstes Jahr findet wieder der Morpheus statt und ich hab voll Bock ein paar schöne lange Runden Armada zu zocken. Hat wer von euch vlt auch Bock? Möchte recht bald ein paar Plätze blocken, ist ja sonst immer schwierig ohne Voranmeldung noch genug Platz zu finden.

Noch was: Ich hab überlegt am Morpheus vlt ein Turnier zu organisieren aber hab sowas noch nie gemacht. Hat da wer von euch Erfahrung drin und ein paar Tips für mich? Vorlaufzeit, gute Händler vor Ort, Zeitrahmen etc.Wenns klappt ein offizielles Turnier zu organisieren wär's schön ansonsten geht's hält um die Ehre des Imperiums/der Republik.
Rylendor
Rylendor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Treffen/Turnier beim Morpheus in Herne 08.-10.16 Empty Re: [Armada] Treffen/Turnier beim Morpheus in Herne 08.-10.16

Beitrag  Drumtier Di 03 Nov 2015, 10:53

Hi! Das ist im Januar, richtig?

Hab an dem Sonntag Zeit und wäre dafür zu haben. Wenn Du heute Abend in den Winden bist, können wir gerne drüber schnacken.

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Treffen/Turnier beim Morpheus in Herne 08.-10.16 Empty Re: [Armada] Treffen/Turnier beim Morpheus in Herne 08.-10.16

Beitrag  Rylendor Fr 01 Jan 2016, 23:28

Ich habe jetzt die endgültige Bestätigung der geblockten Plätze aufm Morpheus.

Am Samstag, dem 09.01 sind 2 Tische (4 Spieler) geblockt von 10-18 Uhr, für Demorunden von Armada oder freie Runden um die neuen Kombinationen mit den Einheiten der Welle 2 auszuprobieren.

Am Sonntag, dem 10.01 sind 4 Tische (8 Spieler) geblockt von 10 Uhr an bis Ende des Morpheus (ca. 18 Uhr) für ein freies Turnier oder einfach so zum Zocken.

Wie voll der Morpheus wird ist schwer abzuschätzen, darum sind die Tische das Minimum, evtl. ist auch Platz für mehr Spiele zur gleichen Zeit.

Ein offizielles Turnier findet leider nicht statt, stattdessen geht es nur um die Ehre [Armada] Treffen/Turnier beim Morpheus in Herne 08.-10.16 2814660190
Ich nehme meinen Fotoapparat mit und werde die stattfindenden Spiele fleißig fotografieren und auch entsprechende Spielberichte beisteuern.

Adresse: Wilhelmstraße 89A, 44649 Herne, Stadtteilzentrum Pluto
Rylendor
Rylendor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Treffen/Turnier beim Morpheus in Herne 08.-10.16 Empty Re: [Armada] Treffen/Turnier beim Morpheus in Herne 08.-10.16

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten