Suche Mitspieler für "Am Rande des Imperiums" in Hannover

3 verfasser

Nach unten

Suche Mitspieler für "Am Rande des Imperiums" in Hannover Empty Suche Mitspieler für "Am Rande des Imperiums" in Hannover

Beitrag  Darkblade Di 03 Nov 2015, 10:50

Hi,

ich plane aktuell mit einem guten Freund eine langfristige "Am Rande des Imperiums" RPG Kampange. Dazu benötigen wir noch mindestens 2 weitere Star Wars und RPG begeisterte Spieler, die Abenteuer während der Zeit des Imperiums bestreiten wollen. Start wird voraussichtlich Januar 2016 sein. Wir wollen aber versuchen noch in diesem Jahr zusammen die Charaktere (+Hintergründe) zu erstellen, damit die Kampange auch vorbereitet werden kann.

Da mein Freund, der auch die Rolle des GM übernimmt, in der Woche in der Kaserne hockt, wollen wir versuchen einen regelmäßigen WE Termin im Monat zu finden.

Stattfinden wird es voraussichtlich bei mir in Hannover. Gerne auch immer abwechselnd wo anders. Es ist nicht notwendig, dass ihr euch Material besorgen müsst. Wir stellen für jeden Spieler Regelzusammenfassung und Erweiterungen auf meinem OneDrive zur Verfügung (hauptsächlich in englischer Sprache). Wer natürlich Material besitzt, kann es gerne mitbringen. Es werden somit nur Stift und Block, sowie Spaß/Lust am Star Wars Universum benötigt Suche Mitspieler für "Am Rande des Imperiums" in Hannover 3433072416

Meldet euch bei Interesse hier im Thread oder per PN.

_________________
Suche Mitspieler für "Am Rande des Imperiums" in Hannover Banner10
Darkblade
Darkblade
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Mitspieler für "Am Rande des Imperiums" in Hannover Empty Re: Suche Mitspieler für "Am Rande des Imperiums" in Hannover

Beitrag  Darkblade Mi 04 Nov 2015, 15:26

Keiner? Suche Mitspieler für "Am Rande des Imperiums" in Hannover 354473896

Wir beißen auch nicht Suche Mitspieler für "Am Rande des Imperiums" in Hannover 377612346

_________________
Suche Mitspieler für "Am Rande des Imperiums" in Hannover Banner10
Darkblade
Darkblade
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Mitspieler für "Am Rande des Imperiums" in Hannover Empty Re: Suche Mitspieler für "Am Rande des Imperiums" in Hannover

Beitrag  Zangrief Do 05 Nov 2015, 12:38

Es ist Hannover, da geht doch nix ^^
Bin selber schon in einer SW Gruppe,
aber ich kann mal einen Freund fragen,
ob er Interesse hat.

_________________
Suche Mitspieler für "Am Rande des Imperiums" in Hannover 680953042
Zangrief
Zangrief
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Mitspieler für "Am Rande des Imperiums" in Hannover Empty Re: Suche Mitspieler für "Am Rande des Imperiums" in Hannover

Beitrag  >MARVEL< Di 10 Nov 2015, 09:11

In Hannover geht so einiges! :P

Darkblade08 ich hab dir mal eine PN geschickt.

>MARVEL<
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Mitspieler für "Am Rande des Imperiums" in Hannover Empty Re: Suche Mitspieler für "Am Rande des Imperiums" in Hannover

Beitrag  Darkblade Di 10 Nov 2015, 11:44

Ok, dann muss ich jetzt leider erst einmal dicht machen. Sollten wieder Plätze frei werden, gebe ich hier Bescheid.

_________________
Suche Mitspieler für "Am Rande des Imperiums" in Hannover Banner10
Darkblade
Darkblade
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Mitspieler für "Am Rande des Imperiums" in Hannover Empty Re: Suche Mitspieler für "Am Rande des Imperiums" in Hannover

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten