[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community

+9
Darth Bane
granatapfel
Zangrief
Boba
Sarge
Rafter2k
Django
Nova
Cil'Pen
13 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 Empty Re: [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community

Beitrag  Drachenzorn So 29 Nov 2015, 20:38

Bin bei dem Spiel leichte Beute TK-Totlach
Hmm schade, ich hab's nur auf der PS4

_________________
[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 Empty Re: [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community

Beitrag  Nova So 29 Nov 2015, 20:48

Drachenzorn schrieb:Bin bei dem Spiel leichte Beute TK-Totlach
Hmm schade, ich hab's nur auf der PS4

Ich auch. Und habs trotzdem irgendwie zu Rang 29 gebracht [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 377612346

Mein Tipp zum leveln: Spielmodus "Cargo". Die Partien gehen schnell und es gibt immer 2000 Punkte Game Bonus. Der Modus selbst ist vergleichbar mit Capture The Flag, allerdings muss die eigene "Flagge" nicht in der Base sein, um zu punkten.

_________________
[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 Empty Re: [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community

Beitrag  Zangrief So 29 Nov 2015, 20:48

Barlmoro schrieb:
Drachenzorn schrieb:Wer mal mit einem blutigen Anfänger spielen möchte, kann mich gerne adden:
Drachenzorn84
Drachenjagd. [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 377612346  Aber ich habe nur das Spiel auf dem PC. [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 354473896

auf PC kannst du mich adden, wenn du magst: WookieeBoost

_________________
[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 680953042
Zangrief
Zangrief
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 Empty Re: [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community

Beitrag  Sarge So 29 Nov 2015, 20:55

Das is hier n PS Thread!
PCler sind hier unerwünschte Personen! [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 971573457

Ich hab im Übrigen auch Rang 29................treffen tu ich trotzdem nichts.  [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 377612346
Ach und ich steh tierisch auf Nahkampfkills mit dem Blasterkolben.
Also nicht wundern, wenn ich manchmal n Tänzchen mit dem Gegner mache. TK-Totlach [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 3937720041
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 Empty Re: [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community

Beitrag  Drachenzorn So 29 Nov 2015, 21:00

@Nova

Danke für den Tipp! [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 3433072416

Habe Rang 11, am meisten Spaß hatte ich bisher bei Helden vs Schurken - ist dann bei 6vs6 auch nicht so unübersichtlich wie bei Vorherrschaft [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 3321612284

_________________
[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 Empty Re: [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community

Beitrag  Nova So 29 Nov 2015, 21:19

Drachenzorn schrieb:@Nova

Danke für den Tipp! [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 3433072416

Habe Rang 11, am meisten Spaß hatte ich bisher bei Helden vs Schurken - ist dann bei 6vs6 auch nicht so unübersichtlich wie bei Vorherrschaft [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 3321612284

Kein Ding! Cargo ist auch 6vs6. Ich mag es auch eher klein und überschaubar [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 377612346

@Sarge: Heute komm ich nicht mehr zum zocken, aber ich schicke euch beiden nachher mal eine Freundschaftsanfrage. Wenn wir alle so schlecht schießen, sind wir ja wie geschaffen für ein TK-Squad TK-Totlach

_________________
[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 Empty Re: [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community

Beitrag  Drachenzorn So 29 Nov 2015, 21:22

[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 2717214276 sehr gerne!
Bin heute nicht mehr bei Battlefront online, voraussichtlich wieder Morgen Abend

_________________
[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 Empty Re: [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community

Beitrag  Sarge So 29 Nov 2015, 21:35

Nova schrieb:
Drachenzorn schrieb:@Nova

Danke für den Tipp! [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 3433072416

Habe Rang 11, am meisten Spaß hatte ich bisher bei Helden vs Schurken - ist dann bei 6vs6 auch nicht so unübersichtlich wie bei Vorherrschaft [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 3321612284

Kein Ding! Cargo ist auch 6vs6. Ich mag es auch eher klein und überschaubar [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 377612346

@Sarge: Heute komm ich nicht mehr zum zocken, aber ich schicke euch beiden nachher mal eine Freundschaftsanfrage. Wenn wir alle so schlecht schießen, sind wir ja wie geschaffen für ein TK-Squad TK-Totlach
TK-Totlach [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 2717214276 [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 Empty Re: [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community

Beitrag  Django Mo 30 Nov 2015, 05:52

Ich spiel immer gdie aktuellen Herausforderungen und versuche diese möglichst schnell zu erledigen. Bin jetzt Rang 37 und das geht verdammt fix wenn man die Aufgaben erledigt. Manche sind zwar mehr Frust als Lust, darf jetzt 10 Snowspeeder killen [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 3937720041 , aber dafür spielt man immer wieder einen anderen Modus.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 Empty Re: [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community

Beitrag  Cil'Pen Mo 30 Nov 2015, 07:39

@Django
@Thema PSN-ID

Also mit PSN-ID ist einfach nur Euer Nick im Playstation Network gemeint! Der Spielername, für X-Boxler wäre das der Gamer-TAG (wenn ich mich recht erinner^^) eMail brauchts nicht! Also der Name, der angezeigt wird, wenn ihr z.b. StarWars Battlefront zockt und Euer Kill/Death Verhältnis auf der Spielerliste anschaut... o.ä.

Komisch, dass Du der Commy immer wieder beitreten musst... weiß allerdings jetzt auch nicht woran das liegen könnte! :-/


@Darth Bane
Ja, wir hatten am Donnerstag ja schonmal ein paar Runden R6:Siege gezockt. Macht schon Laune und ich bin auf die übrigen Modi im Hauptspiel gespannt. Das Game wird morgen ja veröffentlicht und ich schätze spätestens Mittwoch sollte ich es dann auch auf der Platte haben.
Freu mich dann auf ein paar regelmäßige Zockerabende mit Dir und Eric... eventuell finden wir ja noch ein paar mehr, dass wir ne 5er Truppe zusammen bekommen. Schade, dass es gestern mit ner Runde nicht mehr geklappt hat.
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 Empty Re: [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community

Beitrag  Django Mo 30 Nov 2015, 08:39

Cil'Pen schrieb:@Django
@Thema PSN-ID

Also mit PSN-ID ist einfach nur Euer Nick im Playstation Network gemeint! Der Spielername, für X-Boxler wäre das der Gamer-TAG (wenn ich mich recht erinner^^) eMail brauchts nicht!  Also der Name, der angezeigt wird, wenn ihr z.b. StarWars Battlefront zockt und Euer Kill/Death Verhältnis auf der Spielerliste anschaut... o.ä.

Komisch, dass Du der Commy immer wieder beitreten musst... weiß allerdings jetzt auch nicht woran das liegen könnte! :-/

Ja das wundert mich auch und das ich immer nur ein Mitglied sehen kann.

Der Spieler Name ist aber doch EA Konto oder? Da wurde nämlich mein Battlefield 4 Name bei Battlefront übernommen.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 Empty Re: [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community

Beitrag  Cil'Pen Mo 30 Nov 2015, 10:20

???
Also jetzt wird's konfus... *lol*
Wenn Du in Deine PS4 Freundesliste schaust, dann solltest Du dort die Nicknames Deiner Freunde sehen und eventuell ihre "Echt-Namen"!
Diese Nicknames meine ich! Du hast auch so einen.. das sollte eigentlich auch dort angezeigt werden, oder wenn Du Dir Deine Trophy-Liste anzeigen lässt.
Irgendwie fällts mir grad schwer da das zu Problem zu erkennen, woran es denn hängt... ;)
Also auf der PS4, bzw. PS3 war es bisher immer so, dass den PlaystationNickName automatisch der Spielername in diversen Online-Games ist. Da konnte man sich eigentlich keinen neuen Namen für den Spielcharakter ausdenken.
BF4 hab ich nur für die PS3...
Wenn ich online Spiele denn wird mir auch immer nur mein Playsi-Nick überall angezeigt!

Wen aus der Commy siehst Du denn als einziges Mitglied? (Mittlerweile sind wir doch schon 15 Mitglieder... wenn ich noch Up2Date bin?)
Ist ja echt strange!
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 Empty Re: [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community

Beitrag  julianeckmann Mo 30 Nov 2015, 23:03

SOOO. Bin seit letzter Woche dank neuer Ps4 auch endlich an daddeln ... :)
Und ich muss sagen: das Spiel auf Leinwand zocken hat ja mal soooo viel Art !!!

Wer Lust hat kann mich gern Adden. hamburger1991

[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 Image11
julianeckmann
julianeckmann
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 Empty Re: [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community

Beitrag  Sarge Di 01 Dez 2015, 15:41

Ach Du bist das.........hab Dich erstmal ignoriert, weil ich nicht wusst wer das denn da ist. [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 377612346
Ja das ist ja mal n [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 537497802 kleiner Bildschirm [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 537497802
Da musst Du ja nach links und rechts schauen, um alles zu überblicken. TK-Totlach [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 2717214276
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 Empty Re: [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community

Beitrag  julianeckmann Di 01 Dez 2015, 16:23

Hehehe [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 377612346 Kein Problem ... hatte ja auch glaub ich nichts bei geschrieben oder so ^^


Ja kann ich nur jedem Empfehlen ! War eine der besten Investitionen der letzten Jahre [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 3433072416 hängt da jetzt auch schon gut 2 Jahre und leistet erfolgreichen Dienst [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 974313676
Und das Spiel darauf ist mehr als Episch [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 4067243505 fehlt nur noch die Occulus Rift Brille >.<

Das mit dem hin und her gucken ist kein Thema :) alles bestens im Blick [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 3321612284
julianeckmann
julianeckmann
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 Empty Re: [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community

Beitrag  Cil'Pen Di 01 Dez 2015, 18:46

Tjoa... Ninja -Invites gehen meist schief! ;)
Bist jetzt auch in der Commy!

Gruß!
Sascha

_________________
[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 Crimso16
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 Empty Re: [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community

Beitrag  Django Di 01 Dez 2015, 20:51

Muss ja mal ein Lob für Dice und EA aussprechen, schon der erste Balance Patch. [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 3308163271
Speerfeuer war etwas zu heftig gewesen und das mit der Verzögerung am Map Start ist auch besser.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 Empty Re: [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community

Beitrag  Sarge Di 01 Dez 2015, 21:01

Ich denke der [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 588404236 Blaster wird auch noch gepatcht.
Und die andere Kurzwumme geht mir auch tierisch auf die Nerven...........sieht aus wie ein Javablaster und bläst Dir aus kurzer Distanz sofort die Lichter aus.

Echt? Sperrfeuer gepatched? Inwiefern?
Und man hat jetzt mehr Zeit Waffen usw. zu wechseln (späterer Mapstart)?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 Empty Re: [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community

Beitrag  Django Di 01 Dez 2015, 21:04

Sarge schrieb:Ich denke der [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 588404236 Blaster wird auch noch gepatcht.
Und die andere Kurzwumme geht mir auch tierisch auf die Nerven...........sieht aus wie ein Javablaster und bläst Dir aus kurzer Distanz sofort die Lichter aus.

Den Han Blaster mag ich auch nicht aber ist auch gar nicht mal so einfach mit dem. Die Burst Blaster Pistole ist sehr geil. Wobei ich mittlerweile wieder beim Rebellen Blaster bin.
Am schlimmsten ist das Prözisionsgewehr, hätte jetzt zwei Abende damit zu tun die 75kill Herausforderung zu erfüllen. Drei Hits mit der Waffe sind einfach zu viel dafür das sie nach 5 heiß ist.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 Empty Re: [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community

Beitrag  Cil'Pen Do 03 Dez 2015, 17:29

Uhm?!

"Scipio-Sicarius" ist wer?
Nur zur Info,... ich kann Beitrittsanfragen nicht annehmen, wenn ich nicht weiß, ob diese Person auch hier im Forum vertreten ist!
Sonst könnten wir die PS4-Commy auch öffentlich machen!




_________________
[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 Crimso16
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 Empty Re: [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community

Beitrag  Cil'Pen Mi 27 Jan 2016, 12:02

Mal ne Frage an die PS4-MER-Commy...
Wer zockt am Freitag auch die Division Beta??
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 Empty Re: [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community

Beitrag  Sarge Do 28 Jan 2016, 23:17

Jemand Bock jetzt auf Privatserver zu zocken?
Wir brauchen noch zwei weitere!!!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 Empty Re: [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community

Beitrag  Sarge Fr 29 Jan 2016, 01:25

Evtl. morgen jemand ab 23:00 ???
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 Empty Re: [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community

Beitrag  Cil'Pen Fr 29 Jan 2016, 07:18

Ich vermute nicht "The Division Beta"? ;)
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 Empty Re: [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community

Beitrag  Sarge Fr 29 Jan 2016, 17:27

Nee das haben die ja leider so bescheuert über ne Warteliste gemacht.
Hab mich da erst heute eingetragen. ^^
Ich meinte ein gepflegtes Privatserver-Shootout auf den Mehrspielermaps von SW Battlefront.
Wir bräuchten mindestens noch zwei Leutz.
Am besten vorher noch "Freundschaft" über den PSN Namen schließen, damit ich euch einladen kann.
Bräuchte also von denen die Interesse haben PSN Usernamen. [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 3321612284
Oder sind wir als Gruppenmitglieder befreundet?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community - Seite 2 Empty Re: [PS4] MER - Mos Eisley Raumhafen Community

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten