Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

+4
Oddball
Tokra
Tarkin
Ruskal
8 verfasser

Nach unten

Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen? Empty Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

Beitrag  Ruskal Do 19 Nov 2015, 19:41

Hey Leute!

Nachdem ich etwas enttäuscht gehört habe, dass es keinen SinglePlayer in Battlefront gibt (hab es nicht allzu sehr verfolgt) und jetzt auch mitbekommen hab, dass die Schlacht von Jakku noch nicht enthalten ist, habe ich mich nochmal dran erinnert, dass ja eigentlich noch mehr an Story rausgekommen ist, was zwischen den Episoden 6 und 7 spielen soll.

Da ich irgendwie im Moment nicht die Lust habe, mir alles an Büchern und Comics zu kaufen, was Schnipsel von Story enthalten könnte, hab ich mich gefragt, ob es nicht vielleicht eine Seite gibt, die diese Informationen für Interessierte zusammen trägt. Ich bin gerade auf der Suche, aber ich finde bisher sehr viele Reviews, meistens Spoilerfrei, was ich ja in dem Fall nicht möchte. Wenn ich was Schönes finde, werde ich natürlich linken. Ansonsten freue ich mich, wenn vielleicht jemand von euch was hervorkramen kann.

Als kleine Einstiegshilfe für Leute, die es wie ich machen wollen:
Journey to Star Wars The Force Awakens hier findet ihr, was alles zum Lesestoff des neuen Canons gehört.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen? Empty Re: Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

Beitrag  Tarkin Do 19 Nov 2015, 19:48

Die Zeit zwischen Ep. VI und VII ist eigentlich recht geheim. Man bleibt noch oberflächlich und das meiste wird wohl in den neuen Filmen erklärt werden. Bisher gibts nur Fetzen oder zuviel Bla Bla. Was ich aber absolut empfehlen kann hierzu ist "Imperium in Trümmern". Das Comic erscheint in Deutschland im Dezember bei Panini und spielt nach der Schlacht von Endor. Das geht recht flüssig von der Hand und strengt auch nicht zu sehr an Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen? 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen? Empty Re: Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

Beitrag  Tokra Do 19 Nov 2015, 22:17

Wurde nicht alles was bisher raus gekommen ist als non canon eingestuft?

Ich dachte nur noch die Filme, Clone Wars und Rebels gelten als Canon.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen? Empty Re: Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

Beitrag  Tarkin Do 19 Nov 2015, 22:19

Tokra schrieb:Wurde nicht alles was bisher raus gekommen ist als non canon eingestuft?

Ich dachte nur noch die Filme, Clone Wars und Rebels gelten als Canon.

Das gilt nur für das alte EU. Die Filme, Clone Wars und Rebels sind Canon. Alles was jetzt an Büchern, Comics etc. rauskommt und nicht das Siegel "Legends" trägt, zählt zum Canon.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen? Empty Re: Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

Beitrag  Oddball Fr 20 Nov 2015, 07:56

Im Panini-Verlag erscheinen z. Zt. einige Romane "Journey to 'The Force Awakens' ", die wohl die Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 erzählen.

Gruß
Oddball

_________________
Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen? Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen? Empty Re: Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

Beitrag  Ben Kenobi Fr 20 Nov 2015, 08:01

Oddball schrieb:Im Panini-Verlag erscheinen z. Zt. einige Romane "Journey to 'The Force Awakens' ", die wohl die Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 erzählen.

Gruß
Oddball

Morgen Oddball, ließ mal den ersten Post hier durch Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen? 377612346

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen? Empty Re: Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

Beitrag  Tarkin Fr 20 Nov 2015, 08:02

Oddball schrieb:Im Panini-Verlag erscheinen z. Zt. einige Romane "Journey to 'The Force Awakens' ", die wohl die Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 erzählen.

Gruß
Oddball

Ja aber wirklich viel passiert da nicht. Eigentlich gibts nur Andeutungen. Ergänzend kann man das sicher lesen, aber "tacheless" wird wohl erst mit und nach dem Film geredet. Deswegen ist es ja so schwer da wirklich was zu finden geschweige denn einen Zusammenfassung her zubekommen, da faktisch bisher nichts gesagt wird. Man hat ein paar Bruchstücke, aber selbst alle bisherigen Veröffentlichungen reichen da nicht aus um sich irgendwas zusammen zureimen. Klar gibt es Eckpunkte wie die "Schlacht um Jakku", "Das Hux Konzept" oder den "Nichtangriffspakt" aber ansonsten siehts eher Mau aus.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen? Empty Re: Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

Beitrag  Oddball Fr 20 Nov 2015, 08:06

Ben Kenobi schrieb:
Oddball schrieb:Im Panini-Verlag erscheinen z. Zt. einige Romane "Journey to 'The Force Awakens' ", die wohl die Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 erzählen.

Gruß
Oddball

Morgen Oddball, ließ mal den ersten Post hier durch Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen? 377612346
Oops, war noch zu früh für mich, hab meine Langstreckensensoren noch nicht hochgefahren. Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen? 377612346

Gruß
Oddball

_________________
Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen? Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen? Empty Re: Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

Beitrag  Ace Fr 20 Nov 2015, 09:47

Wo finde ich näheres zu "Das Hux Konzept" oder "Nichtangriffspakt" ?


_________________
Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen? 1750698900 Imperiale Flotte:


Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen? 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen? Empty Re: Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

Beitrag  Tarkin Fr 20 Nov 2015, 11:27

Ace schrieb:Wo finde ich näheres zu  "Das Hux Konzept" oder "Nichtangriffspakt" ?


Episode VII TV-Spot (Finn) und "Diener des Imperiums: Die geheime Akademie". Nichtangriffspakt im Interview mit JJ über die EO.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen? Empty Re: Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

Beitrag  8er Mo 07 Dez 2015, 14:00

Auf englisch gibt es eine Comic Serie Namens "Shattered Empire", das spielt direkt nach der Schlacht um Endor im neuen Kanon. Auf "Starwarsunion.de" kann man sich da auch gut informieren.

8er
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen? Empty Re: Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

Beitrag  Tarkin Mo 07 Dez 2015, 14:22

8er schrieb:Auf englisch gibt es eine Comic Serie Namens "Shattered Empire", das spielt direkt nach der Schlacht um Endor im neuen Kanon. Auf "Starwarsunion.de" kann man sich da auch gut informieren.

Auf Deutsch heißt der Imperium in Trümmern und kommt in einer Woche raus, wer also interesse hat, einfach noch ein wenig gedulden Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen? 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen? Empty Re: Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

Beitrag  Igi Mo 07 Dez 2015, 22:01

Probiers mal damit.

Spoilerfrei:


Igi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen? Empty Re: Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten