Besteht Interesse an einem VASSAL Turnier?

+6
Sarge
extecy
Ruskal
csaa4902
Torden
IceFace
10 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Besteht Interesse an einem VASSAL Turnier? - Seite 3 Empty Re: Besteht Interesse an einem VASSAL Turnier?

Beitrag  IceFace Mi 27 Nov 2013, 14:07

Liste von Torden ist eingetroffen.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Besteht Interesse an einem VASSAL Turnier? - Seite 3 Empty Re: Besteht Interesse an einem VASSAL Turnier?

Beitrag  Torden Mi 27 Nov 2013, 14:09

IceFace schrieb:
Ja ihr könnt mir die Listen per PN schicken.
Geschickt!

IceFace schrieb:
Bis wann sollte die Deadline sein?
Du hattest Mittwoch Abend zuvor erwähnt.

IceFace schrieb:
Wann wollen wir mit den Spielen anfangen?
Mit dem Ablauf der Deadline?

Noch ein Vorschlag von mir: Macht eine Log-Datei von eurem Spiel, die man hier bestimmt im Forum hochladen kann. Dann können sich alle anderen das Spiel nochmal anschauen.


EDIT: Und noch eine Sache. Ich kann gerne das Organisieren über Challonge übernehmen. Falls jemand einen Account dort hat oder einen erstellen möchte, kann die Spielergebnisse auch selber eintragen.
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Besteht Interesse an einem VASSAL Turnier? - Seite 3 Empty Re: Besteht Interesse an einem VASSAL Turnier?

Beitrag  Ruskal Mi 27 Nov 2013, 15:07

Puuuuh, Liste erstellen... ich bin so gar nicht entscheidungsfreudig heute ^^
Aber ich glaube, ich hab was, was ich ausprobieren will *grübel*

Von mir aus kann es dann auch so bald als möglich los gehen und dann mal guggen, wann man sich zu den Spielen verabreden kann. Ein eigenes Unter-Forum bzw. Threads für Vassal-Turnier wär nicht schlecht Besteht Interesse an einem VASSAL Turnier? - Seite 3 974313676 
Bei Challonge bin ich jetzt mit meinem Foren-Namen angemeldet.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Besteht Interesse an einem VASSAL Turnier? - Seite 3 Empty Re: Besteht Interesse an einem VASSAL Turnier?

Beitrag  IceFace Mi 27 Nov 2013, 15:48

Ruskal ist drinn! (Liste bei mir eingelangt!)

Ja ein Unterforum wäre besser. Mache ich am Abend.
Challonge kann von mir aus Tolden machen, gerne sogar!
Spielergebnisse können wir hier im Forum eintragen, so sehen es dann die User auch.

Start kann von mir aus auch heute Abend sein, wenn ich die Listen von den Teilnehmern bekomme.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Besteht Interesse an einem VASSAL Turnier? - Seite 3 Empty Re: Besteht Interesse an einem VASSAL Turnier?

Beitrag  IceFace Mi 27 Nov 2013, 17:10

Kyle_Nemesis schrieb:Hi,

ich hatte gestern Abend ein kleines Einführungsspiel gegen IceFace und ich muss sagen dass wenn man erstmal die Einstiegshürde überwunden hat das ganz hervorragend funktioniert...

Hat echt Spaß gemacht.
Danke Ice

Gruß
Nem
Gern geschehen! Hat mir auch Spaß gemacht! Da du ja schon im Vorfeld einiges angeschaut und vorbereitet hast, ging es dann schneller zum Spiel.

Dass der Einstieg etwas dauert wurde hier schon oft erwähnt, aber dann zahlt es sich aus, da man schnell mal einen Squad ausprobieren kann, weil oft irgendjemand online ist.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Besteht Interesse an einem VASSAL Turnier? - Seite 3 Empty Re: Besteht Interesse an einem VASSAL Turnier?

Beitrag  Wedge Antilles Do 28 Nov 2013, 14:08

X-Wing Turnier, oha!

Da darf ich natürlich nicht fehlen. Besteht Interesse an einem VASSAL Turnier? - Seite 3 3433072416 
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Besteht Interesse an einem VASSAL Turnier? - Seite 3 Empty Re: Besteht Interesse an einem VASSAL Turnier?

Beitrag  Ruskal Do 28 Nov 2013, 14:13

Na schau an, wie sie aus ihren Löchern langsam gekrochen kommen :lachendemaan: 

Dann Liste an mich oder Ice und wir tragen dich nach. Da sich jetzt noch Leute nachgetragen haben, werde ich, wie Ice auch gesagt hatte, mit der Veröffentlichung auch bis heute Abend warten. Have fun and fly cassual Besteht Interesse an einem VASSAL Turnier? - Seite 3 3321612284

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Besteht Interesse an einem VASSAL Turnier? - Seite 3 Empty Re: Besteht Interesse an einem VASSAL Turnier?

Beitrag  Wedge Antilles Do 28 Nov 2013, 14:30

Ruskal schrieb:Na schau an, wie sie aus ihren Löchern langsam gekrochen kommen :lachendemaan: 
Sorry, aber das war mir vorher etwas zu unübersichtlich. Besteht Interesse an einem VASSAL Turnier? - Seite 3 292954531 
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Besteht Interesse an einem VASSAL Turnier? - Seite 3 Empty Re: Besteht Interesse an einem VASSAL Turnier?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten