Suche Spieler Raum Wesel, Hamminklen, Bocholt

4 verfasser

Nach unten

Suche Spieler Raum Wesel, Hamminklen, Bocholt Empty Suche Spieler Raum Wesel, Hamminklen, Bocholt

Beitrag  ag.balin Di 29 Dez 2015, 21:25

Hallo,

ich bin X-Wing Spieler aus dem Kreis Wesel. Wegen Familie und Job habe ich leider nicht so viel Zeit zum spielen wie ich gerne hätte.
Trotz alledem suche ich Gleichgesinnte in meiner Umgebung für regelmäßige oder spontane Runden.
Also wenn ihr Lust habt und aus meiner Gegend seid, meldet euch bei mir.

ag.balin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Spieler Raum Wesel, Hamminklen, Bocholt Empty Re: Suche Spieler Raum Wesel, Hamminklen, Bocholt

Beitrag  Terrick Fr 22 Jan 2016, 00:21

Hey sehe deinen Beitrag erst jetzt. In Bocholt wächst die Szene gerade schnell, wahrscheinlich dank des neuen Filmes. Ich selbst stamme aus diesem kleinen Örtchen und wir haben hier auch einen Flagshipstore, der Dienstags und Samstags X-Wing Runden anbietet (diesen Samstag zB. ein Turnier). Der Laden nennt sich "Spielebude". Ich selber habe auch Platz für private Runden, bin aber auch momentan zeitlich eher eng geschnürt, aber schreib mich gerne mal an! Du könntest hier auch Armada spielen oder ausprobieren, genauso Imperial Assault, schau in meine Sig, da siehst du das einiges vorhanden ist, dass man so zB. mal ausprobieren kann, bevor man Investitionen tätigt.

Wir haben auch 2 WhatsApp-Gruppen um spontane und "offizielle" Spiele zu koordinieren und neue Gesichter sind immer willkommen!!! Suche Spieler Raum Wesel, Hamminklen, Bocholt 3433072416

_________________
Imp:

Reb:

Scum:
Terrick
Terrick
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Spieler Raum Wesel, Hamminklen, Bocholt Empty Re: Suche Spieler Raum Wesel, Hamminklen, Bocholt

Beitrag  Binkie Di 02 Feb 2016, 11:00

Hallo

Bis selbst aus dem Kreis Wesel.

Jeden Dienstag spielen Wir in Rheinberg.


Bei Interesse melde dich einfach

Binkie
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Spieler Raum Wesel, Hamminklen, Bocholt Empty Re: Suche Spieler Raum Wesel, Hamminklen, Bocholt

Beitrag  Silence2202 Di 10 Jan 2017, 17:45

Hi, bin ebenfalls aus Wesel.

Morgen startet wieder der kleine Tabletoptreff in Dinslaken.

Meld dich einfach, wenn du lust und zeit hast Suche Spieler Raum Wesel, Hamminklen, Bocholt 3321612284

Gruß,
André
Silence2202
Silence2202
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Spieler Raum Wesel, Hamminklen, Bocholt Empty Re: Suche Spieler Raum Wesel, Hamminklen, Bocholt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten