"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-)

+37
Hera
Vokoun
rashktah
Dr. Morbius
Solostyle18
Darth-Ranger
Drachenzorn
Xun
SirWillibald
Sens
Bomberman
Vlohammer
Darth Starmin
Tequila
XsrX
Ben Kenobi
Dobi
Sarge
Kettch
Necrogoat
fchenjaeger
Tarkin
Farlander
IceFace
Darth Bader
waheela
Udo77
Oddball
Thrawn
Laminidas
Urobe
CT-7567
Obi-Wan
Darth Bane
Zangrief
TKundNobody
Barlmoro
41 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 4 Empty Re: "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-)

Beitrag  JensHS Sa 23 Jul 2016, 22:24

Rebellion wird endlich ausgeliefert. Also bestellt fleißig ;)

_________________
Meine aktuelle Ausrüstung

Imperium:


Rebellen:
JensHS
JensHS
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 4 Empty Re: "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-)

Beitrag  Vlohammer Mo 25 Jul 2016, 08:46

Ich warte nur noch auf meinen STAR WARS DEALER des Vertauens! "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 4 4067243505

Im Theoretischen kann ich das Spiel schon, trotz englischen YOUTUBE Videos! "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 4 2825841231 "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 4 2537002330

Bin ganz aufgeregt! Schön wäre er sagt heute schon bescheid!.... "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 4 377612346

_________________
"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 4 Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 4 Empty Re: "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-)

Beitrag  Mitthrawnuruodo Di 13 Dez 2016, 13:40

Yoda's Data bietet die deutsche Version des Spiels gerade für 66,66€ an.
Mitthrawnuruodo
Mitthrawnuruodo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 4 Empty Sleeves

Beitrag  GreChak Do 07 Nov 2019, 13:49

Kann mir bitte jemand von euch, der das Spiel besitzt, eine Info zu den jeweiligen Kartengrössen geben?
Ich möchte gerne für ein Geschenk die Sleeves kaufen und weiss, dass ich die Grössen 4 & 5 brauche. Aber wieviele von welcher Grösse? Freue mich über Tipps. Danke
GreChak
GreChak
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 4 Empty Re: "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-)

Beitrag  Oddball Fr 08 Nov 2019, 10:50

Lt. der Angabe im Regelheft werden folgende Sleeves benötigt:
2x 57 x 89mm
2x 41 x 63mm

Da dort die FFG-Größen mit jeweils 50 Stück / Packung genannt sind, brauchst Du also jeweils 100 Sleeves (falls Du Sleeves anderer Anbieter holen möchtest).

Gruß
Oddball

_________________
"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 4 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 4 Empty Re: "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-)

Beitrag  GreChak Fr 08 Nov 2019, 22:50

Danke!
GreChak
GreChak
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 4 Empty Re: "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten