Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten

+27
boo1981
Darius_Meder
sven_82
Corben
Oddball
D.J.
Necrogoat
Cut
Canislupus
Timster76
Wolfspriester
Ruskal
Mr.Boba
Turbopups
Szid
TKundNobody
NobbyNico
Wuher1974
Flytrap
thegab
Udo77
csaa4902
extecy
Elster
IceFace
Shaadea
failgod
31 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten Empty Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten

Beitrag  failgod So 01 Dez 2013, 09:50

Hallo allerseits,

der schon in der Linkliste erwähnte Squadbuilder (http://geordanr.github.io/xwing/) wurde in Zusammenarbeit mit geordanr und mir mit deutschen Texten ausgerüstet. Das bedeutet, dass es jetzt in diesem Squadbuilder auch deutsche Listen erstellt werden können.
Ich persönlich mag diesen Builder sehr gerne, da er im Browser als auch auf dem Smartphone und Tablet sehr gut funktioniert.
Also Leute, nutzt ihn und stellt ab jetzt deutsche Squadlisten hier hinein!
failgod
failgod
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten Empty Re: Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten

Beitrag  Shaadea So 01 Dez 2013, 10:26

Feine Sache.
Ich mag voidstate um einiges lieber, aber der hier genannte YASB ist vollständiger, da wird sich etwas mehr drum gekümmert (Beispiel: Zusatz Upgrade Slots durch Titles, wie zum Beispiel bei Slave-1, werden bei void nicht beachtet :( ).
Und nu also YASB mit den deutschen Texten, das ist in unseren Landen schon ein dicker Pluspunkt, werd ich gleich an die Spieler hier weitergeben.

_________________
It's better to remain silent and thought a fool then to speak up and remove all doubt!
(Samuel Langhorne Clemens, aka 'Mark Twain')
Shaadea
Shaadea
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten Empty Re: Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten

Beitrag  failgod So 01 Dez 2013, 10:32

Voidstates Squadbuilder ist wirklich ein guter, allerdings hat er auf meine Anfragen bezüglich einer Übersetzung nicht reagiert. Darüber hinaus funktioniert er nur in Browsern wirklich gut. Aber da ich auch gern mal unterwegs Listen ausprobiere ist yasb einfach besser.
failgod
failgod
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten Empty Re: Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten

Beitrag  IceFace So 01 Dez 2013, 10:40

Sehr gut! Danke für die Info und den Link.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten Empty Re: Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten

Beitrag  Elster So 01 Dez 2013, 10:53

Super!

"Yet" is schon ne Weile mein bevorzugtes Tool.

Bin des englischen zwar recht mächtig, aber gerade mit den Ausrüstungskarten ists doch immer sehr nervig gewesen. Das ist also eine tolle Nachricht.

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Elster
Elster
Einwohner des MER


https://12parsecbiskessel.podigee.io/

Nach oben Nach unten

Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten Empty Re: Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten

Beitrag  extecy Mo 02 Dez 2013, 06:46

der waschbär sagte zu voidstate dazu
" der Programiere ist auf rucksack reise nach nepal tibet china oder so"

ja ne ist klar 7 jahre in tibet, über ! reaktion Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten 4067243505  ;)

ich glaube das er gar keine zeit hat nun um noch Übersetzungen ein zu pflegen :D
also abwarte

was mich noch an voidsate hengen läst

war die option die ne ganze kurze zeit ging wo man eintragen konnte welche erweiterungen man besitzt
und aus dem pool konnte man seine decks bauen
und wenn man die karte nu 1 mal erweitert hatte konnte man sie auch nur einmal benützen
also ein relativer sicherer übersichstsplan

_________________
Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten Empty Re: Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten

Beitrag  failgod Mo 02 Dez 2013, 06:55

Meine Frage an ihn ist schon ein paar Monate her. Da war er auch noch ganz aktiv am SquadBuilder am arbeiten. Ist aber auch nicht so wichtig. Für mich war primär die Nutzbarkeit auf mobilen Geräten wichtig. Darüber hinaus habe ich schon die nächsten Anfrage vom Random Squad Generator. Da werde ich mich wohl auch mal mit beschäftigen.
failgod
failgod
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten Empty Re: Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten

Beitrag  csaa4902 Mo 02 Dez 2013, 11:06

Feine Sache Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten 3433072416 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten Empty Re: Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten

Beitrag  Udo77 Di 03 Dez 2013, 13:00

Danke für deinen Einsatz!

Mit YASB schaue ich am liebsten Kartentexte nach. Da ist die dt. Übersetzung natürlich sehr hilfreich.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten Empty Re: Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten

Beitrag  failgod Di 03 Dez 2013, 13:09

Wenn ihr die Lust und Chance habt, dann guckt bitte ob sich irgendwo Fehler eingeschlichen haben. Ich möchte das gern vernünftig haben :)
failgod
failgod
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten Empty Re: Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten

Beitrag  thegab Di 03 Dez 2013, 13:19

Der R5 Astromechdroide ist noch nicht übersetzt, aber ansonsten super Sache.
thegab
thegab
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten Empty Re: Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten

Beitrag  failgod Di 03 Dez 2013, 13:26

Ah danke, ich schau heute Abend mal nach und aktualisiere das. Sollte dann beim nächsten Deployment mit drin sein.
failgod
failgod
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten Empty Re: Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten

Beitrag  csaa4902 Di 03 Dez 2013, 13:48

Rebel Alliance
Galactic Empire
Card Browser
About
Unnamed Squadron
New Squad
Total Points
View as Text
Print
Permalink
Random Squad
Randomizer Options

Diese Begriffe im oberen Bereich der Seite wurden auch nicht übersetzt..... nur der Vollständigkeit halber Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten 974313676

Ebenso Tie-Interceptor (Tie-Abfangjäger) und die Kartentexte von Kir Kanos und Carnor Jax (ich weiß, die gibt es noch nicht auf Deutsch, aber anhand der anderen Karten, kann man die Texte schon so übersetzen, wie sie wahrscheinlich in Zukunft übersetzt werden würden).

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten Empty Re: Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten

Beitrag  Flytrap Di 03 Dez 2013, 13:49

Ist der Login auch neu? oder war ich bisher zu blind den zu sehen?

Was ich großartig finden würde: Es wäre klasse wenn man die Sprache fest einstellen könnte, jetzt springt er immer auf deutsch wenn ich drauf gehe. Wenn ich, eingeloggt, sagen könnte "mach immer englisch", dann wäre das .. bequemer.

ist aber auch nur ein kleines Weh-Wehchcen Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten 3321612284 
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten Empty Re: Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten

Beitrag  failgod Di 03 Dez 2013, 14:58

Der Login ist schon eine Weile vorhanden. Mindestens 2 Monate.
Die Bedienelemente der Seite sind noch nicht übersetzbar und ich habe auch erstmal den Fokus auf die wichtigen Daten gelegt. Aber ich werd mal mit ihm reden, ob wir das noch bewerkstelligen können.
failgod
failgod
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten Empty Re: Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten

Beitrag  Wuher1974 Di 03 Dez 2013, 15:27

Ich will dir für deine Arbeit recht herzlich danken. Habe mal versucht einen Builder für BattleScribe zu machen.  Da ist echt viel zu schreiben. Ich habe es bislang nicht geschafft. Also, klasse Arbeit, weiter so!

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten Empty Re: Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten

Beitrag  failgod Di 03 Dez 2013, 20:10

Es freut mich, wenn meine Arbeit nicht nur von mir gebraucht wird ;)
Ich habe soeben einen pull request mit den Änderungen für den R5 und TIE Abfangjäger eingestellt. Sollte also demnächst auch online sein.
failgod
failgod
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten Empty Re: Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten

Beitrag  IceFace Di 03 Dez 2013, 20:25

Da voistat auf Smartphone oder meinem neuen Tab nicht so toll läuft, freue ich mich über eine schöne Alternative!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten Empty Re: Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten

Beitrag  NobbyNico Di 25 März 2014, 17:08

Hat jemand einen Tipp warum bei mir keine Icons gedruckt werden?
Weder als normaler Ausdruck noch als PDF-Datei.
Auch unterschiedliche Browser (Firefox + IE) haben nichts gebracht.
NobbyNico
NobbyNico
Neuankömmling


http://www.erlanger-feldherren.de

Nach oben Nach unten

Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten Empty Re: Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten

Beitrag  Elster Di 25 März 2014, 18:26

Das liegt an den Druckeinstellungen. Ich meine wir hätten bei mir "Hintergründe" einblenden (oder was ganz anderes) eingestellt und auf einmal liefs ...

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Elster
Elster
Einwohner des MER


https://12parsecbiskessel.podigee.io/

Nach oben Nach unten

Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten Empty Re: Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten

Beitrag  TKundNobody Di 25 März 2014, 19:06

Hat geklappt. Top! Vielleicht schreibt ihr das noch irgendwo als Hinweis auf der Seite hin.

Und auch danke für eure Mühen mit dem Projekt

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten Empty Re: Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten

Beitrag  NobbyNico Di 25 März 2014, 23:07

Danke für den Tipp!  Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten 3433072416 
NobbyNico
NobbyNico
Neuankömmling


http://www.erlanger-feldherren.de

Nach oben Nach unten

Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten Empty Re: Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten

Beitrag  Szid Do 03 Apr 2014, 03:54

Und seit heute mit Manöver. Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten 3433072416 

(grad bemerkt - vor ner Stunde ging das noch nicht)  Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten 377612346 

Klasse Sache. Vielen Dank. Es macht echt Spaß mit der Seite einige Listen zusammen zu basteln.

_________________
Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten Empty Re: Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten

Beitrag  TKundNobody Do 03 Apr 2014, 04:54

Dat sin echt die besten!  Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten 3433072416 Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten 3433072416 Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten 3433072416 

Danke! Weiter so!

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten Empty Re: Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten

Beitrag  IceFace Do 03 Apr 2014, 04:57

Sehr gut Idee!
 Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten 3433072416 
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten Empty Re: Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten