Piratensender Tatooine: 13. Episode

+11
ManixX
Darth Starmin
Tharlin
Frostdrache
Elster
Farlander
Sarge
white_templer
Fasekel
Ruskal
TKundNobody
15 verfasser

Nach unten

Piratensender Tatooine: 13. Episode Empty Piratensender Tatooine: 13. Episode

Beitrag  TKundNobody Mo 11 Jan 2016, 18:31

Der Podcast ist Erwacht

Piratensender Tatooine - Episode 13[mp3][zip][YouTube][iTunes]

Diesmal mit folgendem Inhalt:

Inhalt:

0:00:00 Begrüßung
0:01:11 Gliederung
0:02:03 Star Wars Episode VII
0:05:54 TIEs des Gozanti Cruisers
0:19:15 Wave 8 – Ghost & Phantom
0:33:57 Wave 8 – TIE Advanced Prototype
0:52:49 Imperial Veterans
1:21:35 Leaks – Misthunter & Jumpmaster
1:31:39 Neue FAQ v4
1:41:12 Abschied

Viel Spaß beim hören!


Zuletzt von TKundNobody am Fr 15 Jan 2016, 13:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Piratensender Tatooine: 13. Episode T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 13. Episode Empty Re: Piratensender Tatooine: 13. Episode

Beitrag  Ruskal Mo 11 Jan 2016, 18:39

Dieses mal waren nur der Farlander und ich zur Stelle und ich hab einen neuen Rechner... ich hatte am Anfang die Qualität getestet und hat sich gut angehört. Dann haben wir schön aufgenommen, alles gut, und am Ende hat sich rausgestellt, dass was mit meinen Audio-Einstellungen was durcheinander gekommen ist und ich war sehr leise. Musste das später beim bearbeiten bißchen hoch drehen. Konnte das aber auch nicht zu sehr hoch drehen, weil ansonsten zu viel Gerausche da gewesen wäre.
Ich bitte dies zu entschuldigen und gelobe Besserung. Pöser neuer Computer Piratensender Tatooine: 13. Episode 3937720041

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 13. Episode Empty Re: Piratensender Tatooine: 13. Episode

Beitrag  Fasekel Mo 11 Jan 2016, 18:43

Dafür gibt's nen fetten Piratensender Tatooine: 13. Episode 1182653277

Danke und Gruß
Basti
Fasekel
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 13. Episode Empty Re: Piratensender Tatooine: 13. Episode

Beitrag  white_templer Mo 11 Jan 2016, 18:51

Das ist super. Danke

Bei ITunes ist noch keine Freigabe da?

_________________
Mein Hangar:
white_templer
white_templer
Einwohner des MER


http://tabletopcluberfurt.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 13. Episode Empty Re: Piratensender Tatooine: 13. Episode

Beitrag  Sarge Mo 11 Jan 2016, 18:56

Schön..............werd ich gleich mal anschmeißen.
Bin auf Arbeit und es ist ruhig. Piratensender Tatooine: 13. Episode 3321612284
Piratensender Tatooine: 13. Episode 3433072416 Piratensender Tatooine: 13. Episode 3433072416 Piratensender Tatooine: 13. Episode 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 13. Episode Empty Re: Piratensender Tatooine: 13. Episode

Beitrag  Farlander Mo 11 Jan 2016, 19:11

Ich möchte hier gleich einen Edit machen: Im Podcast sage ich der Ghost keine Turnierkarriere voraus. Ich habe mich an den Squadbuilder gesetzt und bin jetzt doch der Meinung, dass das Ding turnierfähig ist.

Piratensender Tatooine: 13. Episode 3937720041

_________________
Piratensender Tatooine: 13. Episode Unicor11Piratensender Tatooine: 13. Episode Unicor12Piratensender Tatooine: 13. Episode Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 13. Episode Empty Re: Piratensender Tatooine: 13. Episode

Beitrag  Elster Mo 11 Jan 2016, 20:21

Sauber! Habs gleich runtergeladen.

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Elster
Elster
Einwohner des MER


https://12parsecbiskessel.podigee.io/

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 13. Episode Empty Re: Piratensender Tatooine: 13. Episode

Beitrag  Sarge Mo 11 Jan 2016, 21:08

Piratensender Tatooine: 13. Episode 2537002330 mmmmh in zwei Wochen ist also DM und Darth Bane wird seinen Titel verteidigen?!
Is ja interessant! Piratensender Tatooine: 13. Episode 974313676

Wieder ne nette Folge! Piratensender Tatooine: 13. Episode 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 13. Episode Empty Re: Piratensender Tatooine: 13. Episode

Beitrag  Frostdrache Mo 11 Jan 2016, 22:30

Hallo

Vielen Dank für euren Piratensender.
Ich habe vor kurzem meine ersten (mittlerweile dutzend!) Miniaturen gekauft und bin ziemlich schnell in einen Rausch verfallen, habe jedoch nur sehr zögerlich Leute gefunden, die als Mitspieler herhalten. Dafür habe ich mir euren Podcast runtergeladen und muss sagen, dass es sehr viel Spaß gemacht hat sich darüber über das Spiel und die Szene zu informieren. Zwar konnte ich nicht fliegen, dafür mir eure Taktikvorschläge und Schiffsbesprechungen anhören. Das hat geholfen^^
Leider war ich gestern mit der zwölften Folge durch und hab mir schon überlegt wieder von vorne anzufangen... Wer weiß, was ich verpasst habe, weil ich es noch nicht kapiert hatte...
Doch nun ist Folge 13 da!!! Weiter gehts...

Schönen Gruß

Frostdrache
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 13. Episode Empty Re: Piratensender Tatooine: 13. Episode

Beitrag  Tharlin Mo 11 Jan 2016, 22:38

Farlander schrieb:Ich möchte hier gleich einen Edit machen: Im Podcast sage ich der Ghost keine Turnierkarriere voraus. Ich habe mich an den Squadbuilder gesetzt und bin jetzt doch der Meinung, dass das Ding turnierfähig ist.

Piratensender Tatooine: 13. Episode 3937720041

Eine turnierfähige Ghost-Liste? Piratensender Tatooine: 13. Episode 377612346 Ich habe da leider noch nichts hinbekommen, obwohl ich das Ding wahnsinnig gerne spielen würde.

Möchtest du mir vielleicht deine Erkenntnisse verraten? Piratensender Tatooine: 13. Episode 974313676

_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
NTR-Ranks
Tharlin
Tharlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 13. Episode Empty Re: Piratensender Tatooine: 13. Episode

Beitrag  Darth Starmin Di 12 Jan 2016, 11:04

gestern dachte ich mir noch, es wird mal wieder zeit für ne neue Episode Piratensender Tatooine: 13. Episode 377612346

_________________
Piratensender Tatooine: 13. Episode 3108036513

Hangar:
Darth Starmin
Darth Starmin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 13. Episode Empty Re: Piratensender Tatooine: 13. Episode

Beitrag  ManixX Di 12 Jan 2016, 11:54

Wird im Abschnitt "Star Wars Episode VII" gespoilert?

ManixX
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 13. Episode Empty Re: Piratensender Tatooine: 13. Episode

Beitrag  Arbach Di 12 Jan 2016, 11:54

Nope
Arbach
Arbach
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 13. Episode Empty Re: Piratensender Tatooine: 13. Episode

Beitrag  Farlander Mi 13 Jan 2016, 09:41

Nein, ich habe nicht unbedingt die Ghost-Liste gebaut, mit der ich alle schlagen werde. Ich habe aber rumgespielt und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Ghost sogar mit Phantom günstiger als erwartet ist und da passen dann noch gut Begleitschiffe rein, so dass ich einfach optimistisch bin, dass sich da schon wer finden wird, der damit was bauen wird, was man turniermäßig bedenkenlos spielen können wird.

Das hier war mein erster Entwurf. Sicher nicht großartig, aber es sind genug Punkte übrig, um 2 Talas oder nen Biggs reinzupacken. Und man könnte ja auch das Phantom weglassen und dann kriegt man drei Begleitschiffe oder ein fettes Ass rein. Also irgendwas geht da sicher.

Piratensender Tatooine: 13. Episode 974313676

_________________
Piratensender Tatooine: 13. Episode Unicor11Piratensender Tatooine: 13. Episode Unicor12Piratensender Tatooine: 13. Episode Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 13. Episode Empty Re: Piratensender Tatooine: 13. Episode

Beitrag  Arbach Mi 13 Jan 2016, 10:06

Wirf Zeb lieber raus und nimm Nien Nub rein, zwei zusätzliche grüne Manöver sind deutlich stärker als dieses bumben und schie'en....


Bin auch auch gerade an ein zwei Ghostlisten am arbeiten....wobei ich eher auf Doppelghost, oder wenn nur eine Ghost, dann mit Bomben und mehr Autoschaden
Arbach
Arbach
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 13. Episode Empty Re: Piratensender Tatooine: 13. Episode

Beitrag  TKundNobody Mi 13 Jan 2016, 10:12

Passend dazu was haltet ihr von folgender Phantom konfiguration:

Ezra Bridger (bei stress 2 Augen in Ausweichen)
- Jagdinstinkt (offensiv) oder Lone Wolf (Cool einen defensiven Blank neuwürfeln zu können, kann aber im Angriff zu zu wenig Schaden führen) oder Stay on Target (passt gu zu Hera aber bei dem PS?)
- Hera (Crew; darf gestreesst rote Manöver durchführen)
- Tarnvorrichtung. Durch Ezras Fähigkeit und ggf. Lone Wolf könnte das eine Zeitlang gut gehen.

Dazu eine Ghost mit ggf. Chopper, damit der Gegner berechenbarer wird.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Piratensender Tatooine: 13. Episode T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 13. Episode Empty Re: Piratensender Tatooine: 13. Episode

Beitrag  Arbach Mi 13 Jan 2016, 10:19

Ist die Frage welche Aufgabe die Ghost übernehmen soll....

Ich finde Hera einfach ideal um Asse zu jagen....d.h. sie kann nicht im Shuttle rumgeistern...wobei ich vom Shuttle noch immer nicht überzeugt bin....da spar ich mir die Punkte und habe die Punkte frei um entweder ein gutes Ass oder andere Begleitschiffe mit reinzunehmen....(zwei t-70 oder irgendwas)
Arbach
Arbach
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 13. Episode Empty Re: Piratensender Tatooine: 13. Episode

Beitrag  Durandell Mi 13 Jan 2016, 11:28

Also ich werde Esra als Bunker mal probieren.

Esra Bridger und zwar mit Jan Ors und Bis an die Grenzen.... dann hat er seinen Stress, 2 Evade und zwei seiner Focus können zu Evade werden, für 25 Punkte und wenn man noch Punkte übrig hat auch noch mit Tarnvorrichtung für dann 28 Punkte.......

_________________
Reich ist ein Volk wenn es Helden hat, arm ist ein Volk wenn es Helden braucht.........
Durandell
Durandell
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 13. Episode Empty Re: Piratensender Tatooine: 13. Episode

Beitrag  DarChaos21 Mi 13 Jan 2016, 14:30

Sehr cooles Format. Gestern das erste mal gehört. Weiter so :)

Ihr habt einen Fan dazu gewonnen.

_________________
"If you commit suicide, how will you play video games and eat food?" - Dyrus 2013
Mein Hangar Piratensender Tatooine: 13. Episode 3675034222 :

Mein Hangar Piratensender Tatooine: 13. Episode 4184851221 :

Mein Hangar Piratensender Tatooine: 13. Episode 1834851187 :
DarChaos21
DarChaos21
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 13. Episode Empty Re: Piratensender Tatooine: 13. Episode

Beitrag  TKundNobody Fr 15 Jan 2016, 13:23

Youtube Link hinzugefügt

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Piratensender Tatooine: 13. Episode T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 13. Episode Empty Re: Piratensender Tatooine: 13. Episode

Beitrag  Herschet Mi 08 Jun 2016, 08:03

Man soll ja keine schlafenden Piraten wecken,
aber hättet ihr nicht mal wieder Lust?
Herschet
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 13. Episode Empty Re: Piratensender Tatooine: 13. Episode

Beitrag  TKundNobody Mi 08 Jun 2016, 08:06

Für gewöhnlich nehmen wir innerhalb von 5 Tagen keine 2 Folgen auf Piratensender Tatooine: 13. Episode 3321612284

Stay Tuned Piratensender Tatooine: 13. Episode 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Piratensender Tatooine: 13. Episode T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 13. Episode Empty Re: Piratensender Tatooine: 13. Episode

Beitrag  Herschet Mi 08 Jun 2016, 08:19

Piratensender Tatooine: 13. Episode 2814660190

Bin begeistert ob der Vorfreude Piratensender Tatooine: 13. Episode 2717214276
Herschet
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 13. Episode Empty Re: Piratensender Tatooine: 13. Episode

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten