Neue X-Wing Piloten im Anmarsch?

+11
DarChaos21
ScumDan
Vollie
Ben Kenobi
TKundNobody
McShepp
John Tenzer
Caine-HoA
Sarge
Nicolas
Nova
15 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 Empty Re: Neue X-Wing Piloten im Anmarsch?

Beitrag  Ben Kenobi Di 12 Jan 2016, 10:32

TKundNobody schrieb:Ich habs mal fett gemacht. Der X und E haben kein Crewslot: Keine CrewKarte im RebVet-Box (falls diese 2 drin sind). Und habe auch geschrieben, dass sie nicht wie der B wing einen bekommen werden (würde mich vom fluff her wundern)

Möglich wäre es für den X-Wing schon, da er durch das Legacy Legend EU ein solches Modell gab.
Aber ich bezweifle es auch.


Zuletzt von Ben Kenobi am Di 12 Jan 2016, 10:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 Empty Re: Neue X-Wing Piloten im Anmarsch?

Beitrag  Bomberman Di 12 Jan 2016, 10:35

Ich fände es ja schön wenn einige bereits erhältliche Rogue Squadron Piloten auf X-Wings umarbeiten würden, also z.B. Corran und Tycho so wie sie jetzt bereits sind (PS und Fähigkeit) für einen X-Wing verfügbar machen (und halt noch die Punktekosten auf den X-Wing anpassen).

Ben Kenobi schrieb:Möglich wäre es für den X-Wing schon, da er durch das Legacy EU ein solches Modell gab.
Aber ich bezweifle es auch.
Du brauchst nicht Legacy EU schreiben, EU reicht, da alles ab jetzt ja Canon ist und es kein neues EU mehr geben wird Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 3321612284
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 Empty Re: Neue X-Wing Piloten im Anmarsch?

Beitrag  John Tenzer Di 12 Jan 2016, 10:53

TKundNobody schrieb:Ich habs mal fett gemacht. Der X und E haben kein Crewslot: Keine CrewKarte im RebVet-Box (falls diese 2 drin sind). Und habe auch geschrieben, dass sie nicht wie der B wing einen bekommen werden (würde mich vom fluff her wundern)

Eine Zweisitzer-Variante eines etablierten einsitzigen Jagdfliegers ist in der Realität keine Seltenheit (F-15B, F-16B/C/D, F-18B, etc.), existiert auch im erweiterten SW-Universum und wird auch in Anthology-Filmen sicher irgendwann Einzug finden.  

Wenn Du's nachlesen willst:

X-Wing (Tandem) und TX-65 X-Wing Starfighter aus Legends, als Quelle für eine mögliche Upgrade-karte.

Für Dich ganz persönlich ebenfalls in fett ausgeführt..!  Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 2814660190

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 Empty Re: Neue X-Wing Piloten im Anmarsch?

Beitrag  TKundNobody Di 12 Jan 2016, 11:26

John Tenzer schrieb:Wenn Du's nachlesen willst:

X-Wing (Tandem) und TX-65 X-Wing Starfighter aus Legends, als Quelle für eine mögliche Upgrade-karte.

Für Dich ganz persönlich ebenfalls in fett ausgeführt..!  Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 2814660190

Besten Dank Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 2814660190 Wieder was gelernt. Ich denke, dass es aber eher nicht kommt. Zumindest haben wir bisher nicht 2mal denselben fix bei 2 verschiedenen schiffen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 Empty Re: Neue X-Wing Piloten im Anmarsch?

Beitrag  Ace Di 12 Jan 2016, 12:29

Diese können nur in einer neuen Falkenbox

Damit rechne ich ja auch fest. Mit neuer Schüssel und neuen Karten, passend zur blauen Box. Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 2814660190

_________________
Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 1750698900 Imperiale Flotte:


Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 Empty Re: Neue X-Wing Piloten im Anmarsch?

Beitrag  TKundNobody Di 12 Jan 2016, 12:39

Ace schrieb:
Diese können nur in einer neuen Falkenbox

Damit rechne ich ja auch fest. Mit neuer Schüssel und neuen Karten, passend zur blauen Box. Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 2814660190

Aber warum? Rey kann auch was anderes fliegen als den Falken... Dann gibt es sie erstmal nur da. Bisher haben wir nur 1 Piloten der in mehreren Schiffen sitzt: Marek Steele (Advanced und Defender).

Interessant wäre doch ein neues Schiff das Rey fliegt und als Bonus sie als Pilot und Baseplättchen für den Falken. Aber bisher hat FFG so ein Geschäftsmodell nicht nötig gehabt.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 Empty Re: Neue X-Wing Piloten im Anmarsch?

Beitrag  Ben Kenobi Di 12 Jan 2016, 12:53

TKundNobody schrieb:Aber warum? Rey kann auch was anderes fliegen als den Falken... Dann gibt es sie erstmal nur da. Bisher haben wir nur 1 Piloten der in mehreren Schiffen sitzt: Marek Steele (Advanced und Defender).

Nope, Ghost und Phantom überschneiden sich auch einige Piloten, ist zwar das gleiche Pack, aber gibt es eben auch da.

Edit:
Dann wird uns in der Rebel Veterans sicher auch nochmal Keyan Farlander über den Weg laufen.


Zuletzt von Ben Kenobi am Di 12 Jan 2016, 13:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 Empty Re: Neue X-Wing Piloten im Anmarsch?

Beitrag  John Tenzer Di 12 Jan 2016, 12:56

Der Falcon wird uns im Haupterzählstrang sicher noch ein Weilchen erhalten bleiben... study




_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 Empty Re: Neue X-Wing Piloten im Anmarsch?

Beitrag  TKundNobody Di 12 Jan 2016, 13:09

Ben Kenobi schrieb:
TKundNobody schrieb:Aber warum? Rey kann auch was anderes fliegen als den Falken... Dann gibt es sie erstmal nur da. Bisher haben wir nur 1 Piloten der in mehreren Schiffen sitzt: Marek Steele (Advanced und Defender).

Nope, Ghost und Phantom überschneiden sich auch einige Piloten, ist zwar das gleiche Pack, aber gibt es eben auch da.

Edit:
Dann wird uns in der Rebel Veterans sicher auch nochmal Keyan Farlander über den Weg laufen.

Stimmt. Hatte ich schon wieder verdrängt. Aber die hängen ja auch mehr zusammen Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 377612346 Danke für den Hinweis.

erstmal W8 abwarten und dann hoffen das was tolles in W9 angekündigt wird. W7 wurde Ende April angekündigt. Immer diese Warten entweder auf Schiffe oder Gerüchte Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 Empty Re: Neue X-Wing Piloten im Anmarsch?

Beitrag  Ben Kenobi Di 12 Jan 2016, 13:11

Also wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, wird erst Welle 9 angekündigt und dann Welle 8 ausgeliefert, oder hab ich da was falsch verstanden von FFG? Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 377612346

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 Empty Re: Neue X-Wing Piloten im Anmarsch?

Beitrag  TKundNobody Di 12 Jan 2016, 13:18

jain. Es gibt immer eine neue Ankündigung, bevor das aktuell angekündigte eintrifft. Dies ist aber nicht immer eine Welle, sondern kann auch ein Epic oder Aces/Veterans Box sein. Die haben wir ja schon.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 Empty Re: Neue X-Wing Piloten im Anmarsch?

Beitrag  Sarge Di 12 Jan 2016, 14:50

TKundNobody schrieb:Warum zum Geier sollten da 2 X-Wing drin sein? Das ist mehr als lächerlich. Ich kann das Schiff maximal 4 mal gleichzeitig spielen und wenn ich jede Erweiterung die einen X-Wing enthält 1mal kaufe, habe ich schon 3! Das mit, ist den imperialen gegenüber fair ist lächerlich. Den Interceptor gab es nur in einem Pack. Sicher wäre ein anderes Schiff dadrin besser gewesen, aber der Bomber war zu neu und der TIE Advanced wahrscheinlich vergessen^^
Naja ich denke das ist mittlerweile sowieso banane.
Erstens gibt es ja auch noch Epic und zweitens gibt´s auch Leute, die sich erstmal nur ne Blue Box gekauft haben.
Die Zielgruppe wird mit Erscheinen der Filme sicherlich angesprochen werden zumal es ja sicher spezielle Farbschemen werden.
Vielleicht kann ich mich ja dann auch mal mit Rebellen anfreunden... Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 2537002330

Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 4067243505 Hab ich das gerade gesagt??! Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 4067243505
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 Empty Re: Neue X-Wing Piloten im Anmarsch?

Beitrag  Ben Kenobi Di 12 Jan 2016, 16:39

Sarge schrieb:Vielleicht kann ich mich ja dann auch mal mit Rebellen anfreunden... Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 2537002330

DAS kann als Hochverrat ausgelegt werden! Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 971573457

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 Empty Re: Neue X-Wing Piloten im Anmarsch?

Beitrag  Sarge Di 12 Jan 2016, 17:39

Das muss als Hochverrat ausgelegt werden! Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 Empty Re: Neue X-Wing Piloten im Anmarsch?

Beitrag  Xun Di 12 Jan 2016, 17:58

Also an die Wand mit dir Sarge oder zumindest deine ketzerischen Ideen Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 377612346 Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 2814660190

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 Empty Re: Neue X-Wing Piloten im Anmarsch?

Beitrag  Sarge Di 12 Jan 2016, 18:55

Ich hab schon meine Paradeuniform an und steh Zuhause mit dem Blaster vorm Spiegel! Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue X-Wing Piloten im Anmarsch? - Seite 2 Empty Re: Neue X-Wing Piloten im Anmarsch?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten