[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII

+14
Vollie
Ben Kenobi
MAR10
Darth-Ranger
Zangrief
Carnis
Darkblade
Tarkin
Necrogoat
Bomberman
Widukind
ScumDan
Kharn
TKundNobody
18 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII Empty [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII

Beitrag  TKundNobody Do 21 Jan 2016, 07:42

Nun macht Disney einen auf FFG und verschiebt die Episode 8 von Anfang 2017 auf Ende 2017. Eigentlich nicht schlimm. Hätten es nur direkt so planen sollen. Dann hat man 6 Jahre lang zu Weihnachten Star Wars [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII 974313676


Zuletzt von TKundNobody am Mi 20 Apr 2016, 12:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII Empty Re: [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII

Beitrag  Kharn Do 21 Jan 2016, 07:50

Scheint auch sinnvoller. Hat mich ohnehin gewundert, dass der nächste so früh im Jahr kommen sollte.
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII Empty Re: [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII

Beitrag  ScumDan Do 21 Jan 2016, 08:27

Lieber mehr Zeit nehmen als unter Zeitdruck nachher etwas Unfertiges präsentieren zu müssen.
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII Empty Re: [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII

Beitrag  Widukind Do 21 Jan 2016, 09:14

Ich dachte, die Filme kommen jetzt alle im Jahresrythmus zu Weihnachten:
2015 Episode VII
2016 Rogue One
2017 Episode VIII
2018 nächster Spin-Off
2019 Episode IX


_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII Empty Re: [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII

Beitrag  Bomberman Do 21 Jan 2016, 09:18

genauso so war es mir auch bekannt. Das E8 bereits Anfang 2017 kommen sollte höre lese ich heute zum ersten mal.
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII Empty Re: [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII

Beitrag  TKundNobody Do 21 Jan 2016, 09:18

Widukind schrieb:Ich dachte, die Filme kommen jetzt alle im Jahresrythmus zu Weihnachten:
2015 Episode VII
2016 Rogue One
2017 Episode VIII
2018 Han Spin-Off
2019 Episode IX
2020 Boba Spin-Off

hab ich anfangs auch gedacht. Aber die ursprüngliche ankündigung für EP8 war Mai. Hab deine Liste nach meinem letzten Kenntnis stand mal ergänzt [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII Empty Re: [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII

Beitrag  Necrogoat Do 21 Jan 2016, 09:22

Kann mich ja täuschen aber hies es ned 2 Jahresrythmus? das war dies was ich im Kopf hab und nächstes Jahr (also genau dazwischen) kommt Rouge One, dann zwischen 8 und 9 , also 2018 der mit Han Solo oder Boba Fett usw....

Hab mich nämlich immer gewundert warum sie es nicht (wie zb bei Herr der Ringe) im Jahresrythmus schaffen)

EDITH sagt: Verdammt, ihr habt es ja eh genau so wie ich es meinte ^^

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII Empty Re: [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII

Beitrag  Tarkin Do 21 Jan 2016, 09:46

TKundNobody schrieb:Nun macht Disney einen auf FFG und verschiebt die Episode 8 von Anfang 2017 auf Ende 2017. Eigentlich nicht schlimm. Hätten es nur direkt so planen sollen. Dann hat man 6 Jahre lang zu Weihnachten Star Wars [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII 974313676

Schlimm finde ich es auch nicht, solange dadurch mehr Qualität garantiert ist. Nachdem mir Ep. VII gut gefallen hat, erwarte ich von VIII weggepustet werden [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII Empty Re: [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII

Beitrag  Darkblade Do 21 Jan 2016, 10:05

Hmm, der Regisseur sagt mir ehrlich gesagt gar nichts. Weiß immer noch nicht, was ich von dem ständigen Wechsel halten soll. JJ hat ja eine gute Arbeit mit EP 7 abgeliefert.

_________________
[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII Banner10
Darkblade
Darkblade
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII Empty Re: [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII

Beitrag  Carnis Do 21 Jan 2016, 12:32

Da die Urtrilogie auch von verschieden Regisseuren gedreht worden ist, bin ich zuversichtlich, dass die Qualität dadurch nicht leiden wird.

_________________
Die Rogue Squadron Münster bloggt über X-Wing: https://erzwo.de/

Carnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII Empty Re: [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII

Beitrag  Bomberman Do 21 Jan 2016, 13:13

kann nur noch besser werden.^^
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII Empty Re: [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII

Beitrag  Tarkin Do 21 Jan 2016, 13:35

Darkblade schrieb:Hmm, der Regisseur sagt mir ehrlich gesagt gar nichts. Weiß immer noch nicht, was ich von dem ständigen Wechsel halten soll. JJ hat ja eine gute Arbeit mit EP 7 abgeliefert.

Bei Johnson handelt es sich um einen Regiesseur, der ziemlich gut darin ist auf verschiedenen Zeitebenen zu arbeiten. Hat unter anderem in Breaking Bad mitgewirkt und die Filme Looper (Mit Bruce Willis) und May - Schneiderin des Todes (sehr guter Independend Film) gedreht. Beide Filme sind nicht zu verachten. Vor allem ist das Gute das man so Regiesseure mit verschiedenen Talenten Abrufen kann, wird ja in größeren Serien wie GoT oder Walking Dead auch gemacht, wo Drama Spezialisten oder Regiesseure die eher Schlachten Inzinieren können in den unterschiedlichen Folgen das Zepter übernehmen und so ihre Stärken voll ausspielen können. JJ hat einen guten Anfang gemacht, dennoch finde ich es gut das direkt gewechselt wird, wodurch sich Ep. VIII anders anfühlen wird, als VII und keine Abnutzungserscheinungen auftreten. Ist zb. ja auch einer der Gründe warum zb. die Marvel Filme so unterschiedlich wirken, weil sie von unterschiedlichen Regiesseuren gemacht wurden. Zwischen Captain America 1 und 2 liegen schliechtweg Galaxien in Sachen Plot, Dramatik, Schauspiel und Qualität. [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII Empty Re: [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII

Beitrag  Zangrief Do 21 Jan 2016, 17:56

Na, dann bin ich ja mal auf das Remake von "Das Imperium schlägt zurück" ähhh Episode 8 gespannt ^^

_________________
[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII 680953042
Zangrief
Zangrief
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII Empty Re: [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII

Beitrag  Darth-Ranger Do 21 Jan 2016, 22:30

Tarkin schrieb:

Schlimm finde ich es auch nicht, solange dadurch mehr Qualität garantiert ist. Nachdem mir Ep. VII gut gefallen hat, erwarte ich von VIII weggepustet werden [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII 377612346

Die Hoffnung habe ich noch mehr nach dem mich die Story von EP VII nicht so gerissen hat.

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII Empty Re: [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII

Beitrag  Necrogoat Fr 22 Jan 2016, 10:30

Nichts erwarten sondern einfach hingehen und geniessen und positiv überraschen lassen

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII Empty Re: [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII

Beitrag  MAR10 So 06 März 2016, 23:14

Mumpitz! Episode 8 war immer schon für Ende 2017 geplant.

MAR10
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII Empty Re: [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII

Beitrag  TKundNobody Mo 07 März 2016, 00:07

NEIN. Angekündigt war diese für MAI 2017. Ob das sinnig ist oder nicht sei dahingestellt. Es wäre schön wenn du etwas sinnvolles oder wenigstens wahres zur Diskussion beitragen würdest. Danke.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII Empty Re: [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII

Beitrag  Ben Kenobi Mo 07 März 2016, 09:32

TKundNobody schrieb:NEIN. Angekündigt war diese für MAI 2017. Ob das sinnig ist oder nicht sei dahingestellt. Es wäre schön wenn du etwas sinnvolles oder wenigstens wahres zur Diskussion beitragen würdest. Danke.

+1

Hier und hier die Belege.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII Empty Re: [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII

Beitrag  Vollie Mo 07 März 2016, 11:12

Ich bin hoch erfreut über die Verzögerung. Der Mai ist eh meistens schon recht überladen. Hatte auch nur den 2-Jahres-Zyklus auf dem Schirm und war daher bisher ohnehin von Dezember '17 ausgegangen.

Zudem: Gut Ding will Weile haben...


Gruß
Vollie

_________________
[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII Empty Re: [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII

Beitrag  MAR10 Mo 07 März 2016, 11:37

Ich gelobe Besserung!

MAR10
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII Empty Re: [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII

Beitrag  Cowboy Di 15 März 2016, 10:01

In der "Bild" sind heute Fotos von den Dreharbeiten zu Episode 8 aus Dubrovnik. Schöne Bilder, vermutlich heimlich am Set fotografiert.
In der City Bild Ausgabe sind sie auf der letzten Seite links neben irgendeiner Bikini Frau aus Mexiko [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII 377612346
In der normalen Bild müsst Ihr selber nochmal suchen [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII 971573457


_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII Empty Re: [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII

Beitrag  fuexxle So 03 Apr 2016, 11:41

hmm, also so schlecht, wie Episode 7 war, können sie Episode 8 gerne bis zum Sangt-Nimmerleinstag verschieben...

_________________
Mitglied bei den Remstal Renegades [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII Renega10.
fuexxle
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII Empty Re: [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII

Beitrag  TKundNobody So 03 Apr 2016, 11:47

hat mit EP8 nix zu tun. Bitte HIER keine Diskussion zum Thema wie gut doer schlecht EP7 war. Macht dies bitte im EP7 thread (wo auch immer der grad ist :D)

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII Empty Re: [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII

Beitrag  Nova So 03 Apr 2016, 12:20

TKundNobody schrieb:hat mit EP8 nix zu tun. Bitte HIER keine Diskussion zum Thema wie gut doer schlecht EP7 war. Macht dies bitte im EP7 thread (wo auch immer der grad ist :D)

Nimm den hier so lange [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII 377612346

https://www.moseisleyraumhafen.com/t8909-spoiler-ich-habe-episode-7-gesehen-filmbespr-nur-hier

_________________
[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII Empty Re: [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII

Beitrag  Cowboy Mi 20 Apr 2016, 11:09

Heute in der "Welt", BZ, Frankfurter Rundschau und in der "Bild" Fotos von Prinz Harry und Prinz William am Set in London von Episode VIII. Beide wurden von Daisy Ridley herumgeführt. (Wo kann man diese Tour buchen?) [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII 377612346
Die meisten Fotos sind recht belanglose Aufnahmen von einem der beiden mit Chewie oder BB-8, aber in der "Bild" sitzt einer der beiden in dem Cockpit eines als A-Wing betitelten Raumschiffs. Vom Heckaufbau hat er auch Ähnlichkeit.

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII Empty Re: [ggf. Spoiler] Infos zu Episode VIII

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten