Regionals 2016

+43
steka
arathorn
surly
Kettch
Fleckfieber
Ace
Farlander
Fasekel
Tequila
Loken5888
Dalli
Carnis
Darth Bane
white_templer
RogueLeader
Ben Kenobi
khoRneELF
Geltix
Vollie
Draxsus
Udo77
Barlmoro
xstormtrooperx
VexingVision
Chak
Octobaer
Laminidas
Cemron
Tattoomaniac
Durian Khaar
Carabor
Durandell
Tiny Mighty
backfire84
Tokra
TKundNobody
Ragulsor
Tharlin
Raven17
Drachenzorn
smiling~bandit
kaempes
(major)Tom
47 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Regionals 2016 - Seite 5 Empty Re: Regionals 2016

Beitrag  Immatar Mo 19 Sep 2016, 15:37

Moin,

wie schon geschrieben gibt bzw. gab es Organisatorische Schwierigkeiten. Diese sind nun hoffentlich beseitigt. Genaues kann ich aber noch nicht sagen da es noch nichts spruchreifes gibt.

Wenn du möchtest das das Turnier dierekt in Hannover statt findet kannst du ja so nett sein und den Raum dafür zur Verfügung stellen, dann machen wir das gerne da.

Auf irgendwelche komischen Rivalitäten, die zwischen den Städten herrschen sollten, die auf so nen komischen Möchtegern Ballsport zurück zu führen sind, gehe ich hier nicht weiter ein. Hat auch finde ich hier nichts zu suchen!

Mit freundlichen Grüßen

Immatar


Zuletzt von Immatar am Mo 19 Sep 2016, 23:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Regionals 2016 - Seite 5 BannerRegionals 2016 - Seite 5 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regionals 2016 - Seite 5 Empty Re: Regionals 2016

Beitrag  DonScovillo Mo 19 Sep 2016, 16:17

Ist eigentlich schon irgendwas über den Inhalt des Regional Kits bekannt?

_________________
Proud Member of
Regionals 2016 - Seite 5 Signat12
DonScovillo
DonScovillo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten