Regionals 2016

+43
steka
arathorn
surly
Kettch
Fleckfieber
Ace
Farlander
Fasekel
Tequila
Loken5888
Dalli
Carnis
Darth Bane
white_templer
RogueLeader
Ben Kenobi
khoRneELF
Geltix
Vollie
Draxsus
Udo77
Barlmoro
xstormtrooperx
VexingVision
Chak
Octobaer
Laminidas
Cemron
Tattoomaniac
Durian Khaar
Carabor
Durandell
Tiny Mighty
backfire84
Tokra
TKundNobody
Ragulsor
Tharlin
Raven17
Drachenzorn
smiling~bandit
kaempes
(major)Tom
47 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Regionals 2016 - Seite 3 Empty Re: Regionals 2016

Beitrag  Ben Kenobi So 07 Feb 2016, 15:11

Geltix schrieb:Gibt es dieses Jahr wieder DM Qualifier?

Nö, gibt es nicht.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Regionals 2016 - Seite 3 Empty Re: Regionals 2016

Beitrag  RogueLeader So 07 Feb 2016, 17:14

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dalli und Ralf entschuldigen, falls ich mit meinen Aussagen den Eindruck erweckt habe mich abfällig über die Vergabe und Verteilung der diesjährigen Regionals geäußert zu haben. Ich war stark über Dallis Auflistung der diesjährigen Regionals verwundert, da ich mich noch an folgende Aussagen vom letzten Jahr erinnerte
Tequila schrieb:Ganz ehrlich: 5 Regionals für Deutschland sind mehr als ausreuchend. Ein Regional soll etwas BEsonderes sei, warum also davon 10 oder mehr veranstalten? Wenn ich lese, das in Holland zwei Regionals in einer Stadt stattgefunden haben, dann finde ich das zumindest befremdlich.
und
Tequila schrieb:Stand jetzt kann ich sagen, das wir weder mehr Regionalkits erhalten werden, noch das wir mehr haben wollen. eutschland ist mit 5 Regionals sehr gut abgedeckt. Es ist ja auch ein Problem mit Terminen und Locations etc.pp. Ne, Leute, 5 Orte ist schon gut so ...
und die Anzahl, Daten und Orte noch nicht von Ralf bestätigt wurden. Damit wollte ich dir, lieber Dalli, auch keine Falschinformation unterstellen.
Und ja, wenn ich drei Regionals mit knappen 300 Km abdecke, dann ist das für mich auf einer Ecke. Aber natürlich kann ich nun, dank Ralf, auch die Aufteilung nachvollziehen. Wenn sich einfach keine Läden aus Hannover, Kassel, Göttingen, etc. bewerben kann sich der gute Ralf auch keine aus den Rippen schnitzen. Schon klar!
Dank dir Dalli, für den tollen Thread und dir Ralf für die Klärung der aufgekommen Fragen! Regionals 2016 - Seite 3 3433072416

_________________
Weiß ist dienstlich
Regionals 2016 - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regionals 2016 - Seite 3 Empty Re: Regionals 2016

Beitrag  Dalli So 07 Feb 2016, 17:29

Ich hab mich in keiner Weise angegriffen gefühlt. Schließlich habe ich das nicht zu verantworten. Ich habe nur die Infos als erstes fließen lassen. Zur Diskussion wieviel Regionals es geben sollte habe ich letztes Jahr schon etwas geschrieben. Insofern war ich auch etwas verwundert das es nun 3 mehr sind. Natürlich positiv. Regionals 2016 - Seite 3 2814660190 Regionals 2016 - Seite 3 377612346

_________________
Regionals 2016 - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regionals 2016 - Seite 3 Empty Re: Regionals 2016

Beitrag  Tequila So 07 Feb 2016, 17:36

Uns als Heidelberger, hat es auch angenehm überrascht, das wir nun mehr Kits zugesagt bekommen haben. Klar, hätten wir auch ablehnen können *g*

Sind übrigens 4 Kits, Österreich hat nun auch 2 Regionals für X-Wing *g*

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Regionals 2016 - Seite 3 Empty Re: Regionals 2016

Beitrag  RogueLeader So 07 Feb 2016, 18:04

Kann man das nun eigentlich als neuen Status Quo ansehen? Sprich, dürfen wir dann auch im nächsten Jahr mit acht Regionals rechnen? Natürlich vorausgesetzt, die Heidelbären lehnen sie ab...Regionals 2016 - Seite 3 3321612284

_________________
Weiß ist dienstlich
Regionals 2016 - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regionals 2016 - Seite 3 Empty Re: Regionals 2016

Beitrag  Tequila So 07 Feb 2016, 18:11

Ich sehe gar nichts mehr als gegeben an *g*

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Regionals 2016 - Seite 3 Empty Re: Regionals 2016

Beitrag  white_templer So 07 Feb 2016, 19:13

Wir in Erfurt hätten auch gerne ein Regional ausgerichtet. Leider haben wir in Thüringen keinen Flagshipstore der das unterstützt bzw. sich dafür interessiert.

_________________
Mein Hangar:
white_templer
white_templer
Einwohner des MER


http://tabletopcluberfurt.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Regionals 2016 - Seite 3 Empty Re: Regionals 2016

Beitrag  Tequila So 07 Feb 2016, 19:15

Wobei aber gerade der Osten sich dieses Jahr mit Berlin & Dresden echt nicht beschweren kann

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Regionals 2016 - Seite 3 Empty Re: Regionals 2016

Beitrag  Dalli So 07 Feb 2016, 19:36

Tequila schrieb:Wobei aber gerade der Osten sich dieses Jahr mit Berlin & Dresden echt nicht beschweren kann

Hat sich aus dem "Osten" jemand beschwert?

_________________
Regionals 2016 - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regionals 2016 - Seite 3 Empty Re: Regionals 2016

Beitrag  white_templer So 07 Feb 2016, 19:41

@Tequilla

Ich will mich auch nicht beschweren. Ich finde die Verteilung super vor allem für uns aus Erfurt. Ich möchte damit nur sagen das ich mich freuen würde wenn sich unsere Händler mehr einbringen würden in Thüringen.

@Dalli
Da stimm ich dir zu aus dem Osten hat sich niemand beschwert wir sind Mitte. Regionals 2016 - Seite 3 377612346

_________________
Mein Hangar:
white_templer
white_templer
Einwohner des MER


http://tabletopcluberfurt.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Regionals 2016 - Seite 3 Empty Re: Regionals 2016

Beitrag  Darth Bane So 07 Feb 2016, 20:12

Ja der Nordwesten ist dieses Jahr echt nicht gut dran. Die ganzen Schlachtrösser im Süden haben es da diesmal deutlich bequemer. Gleich 2 Regionals in Bayern und auch die in Österreich sind ja nicht gerade weit entfernt. Salzburg ist quasi ein Katzensprung. Das Regional West wird ja, gemessen an den Aussagen hier, vermutlich auf der RPC stattfinden. Auch etwas was ich persönlich nicht sehr glücklich finde. Klar ist das eine tolle Werbeplattform, für die Spieler ist es aber alles andere als eine gemütliche Turnieratmosphäre! Regionals 2016 - Seite 3 3321612284


_________________
Regionals 2016 - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regionals 2016 - Seite 3 Empty Re: Regionals 2016

Beitrag  Loken5888 So 07 Feb 2016, 22:28

Darth Bane schrieb:Ja der Nordwesten ist dieses Jahr echt nicht gut dran. Die ganzen Schlachtrösser im Süden haben es da diesmal deutlich bequemer. Gleich 2 Regionals in Bayern und auch die in Österreich sind ja nicht gerade weit entfernt. Salzburg ist quasi ein Katzensprung. Das Regional West wird ja, gemessen an den Aussagen hier, vermutlich auf der RPC stattfinden. Auch etwas was ich persönlich nicht sehr glücklich finde. Klar ist das eine tolle Werbeplattform, für die Spieler ist es aber alles andere als eine gemütliche Turnieratmosphäre! Regionals 2016 - Seite 3 3321612284  


Da muss ich dir aber wiedersprechen^^ Ich find Turniere auf solchen Events sehr genial und gelungen. Ob das in nem Einkaufszentrum wie letztes Jahr Nord stattfindet oder auf der RPC is da egal^^ fand das echt toll.

_________________
Regionals 2016 - Seite 3 Unicor11Regionals 2016 - Seite 3 Unicor12Regionals 2016 - Seite 3 Unicor14
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regionals 2016 - Seite 3 Empty Re: Regionals 2016

Beitrag  Dalli So 07 Feb 2016, 22:36

Loken5888 schrieb:Da muss ich dir aber wiedersprechen^^ Ich find Turniere auf solchen Events sehr genial und gelungen. Ob das in nem Einkaufszentrum wie letztes Jahr Nord stattfindet oder auf der RPC is da egal^^ fand das echt toll.

Weil Du dann allen deine Kostüme zeigen kannst. Stimmts? Regionals 2016 - Seite 3 377612346

_________________
Regionals 2016 - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regionals 2016 - Seite 3 Empty Re: Regionals 2016

Beitrag  Carnis So 07 Feb 2016, 22:43

Geltix schrieb:

Gabs letztes Jahr nicht ein Reg in Göttingen? Warum dieses mal nicht?


Ja, gab es letztes Jahr. Das ist wohl auch der Grund, warum es dieses Jahr woanders stattfindet. Ich glaube, wenn man in einem Jahr den Zuschlag für ein Regional erhält, dann darf man im Folgejahr nicht wieder ein Regional für das gleiche System ausrichten.

_________________
Die Rogue Squadron Münster bloggt über X-Wing: https://erzwo.de/

Carnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regionals 2016 - Seite 3 Empty Re: Regionals 2016

Beitrag  Loken5888 So 07 Feb 2016, 23:01

Dalli schrieb:
Loken5888 schrieb:Da muss ich dir aber wiedersprechen^^ Ich find Turniere auf solchen Events sehr genial und gelungen. Ob das in nem Einkaufszentrum wie letztes Jahr Nord stattfindet oder auf der RPC is da egal^^ fand das echt toll.

Weil Du dann allen deine Kostüme zeigen kannst. Stimmts? Regionals 2016 - Seite 3 377612346

letztes Jahr hatte ich das noch net^^

_________________
Regionals 2016 - Seite 3 Unicor11Regionals 2016 - Seite 3 Unicor12Regionals 2016 - Seite 3 Unicor14
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regionals 2016 - Seite 3 Empty Re: Regionals 2016

Beitrag  Dalli So 07 Feb 2016, 23:03

Ich habe Dich in dem Interview mit 2 extra Einblendungen bedacht. Ich hoffe du würdigst diesen Mehraufwand. TK-Totlach

_________________
Regionals 2016 - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regionals 2016 - Seite 3 Empty Re: Regionals 2016

Beitrag  Loken5888 So 07 Feb 2016, 23:12

Dalli schrieb:Ich habe Dich in dem Interview mit 2 extra Einblendungen bedacht. Ich hoffe du würdigst diesen Mehraufwand. TK-Totlach

muss ich gleich mal schauen^^

_________________
Regionals 2016 - Seite 3 Unicor11Regionals 2016 - Seite 3 Unicor12Regionals 2016 - Seite 3 Unicor14
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regionals 2016 - Seite 3 Empty Re: Regionals 2016

Beitrag  Tequila So 07 Feb 2016, 23:22

Carnis schrieb:
Geltix schrieb:

Gabs letztes Jahr nicht ein Reg in Göttingen? Warum dieses mal nicht?


Ja, gab es letztes Jahr. Das ist wohl auch der Grund, warum es dieses Jahr woanders stattfindet. Ich glaube, wenn man in einem Jahr den Zuschlag für ein Regional erhält, dann darf man im Folgejahr nicht wieder ein Regional für das gleiche System ausrichten.


Hätte Göttingen sich beworben, hätten wir, aufgrund der hervorragenden zentralen Lage, überlegt, auch dieses Jahr dort ein Regional starten zu lassen. Aus diversen Gründen war es aber dem betreffenden Flagship nicht möglich, dieses Jahr Regionals zu veranstalten.

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Regionals 2016 - Seite 3 Empty Re: Regionals 2016

Beitrag  Fasekel Mo 08 Feb 2016, 08:57

Loken5888 schrieb:
Dalli schrieb:Ich habe Dich in dem Interview mit 2 extra Einblendungen bedacht. Ich hoffe du würdigst diesen Mehraufwand. TK-Totlach

muss ich gleich mal schauen^^

Fand die Einblendungen extrem genial ;)

Joa zu den Regionals freut mich das wir in Bayern dieses jahr so gut weggekommen sind :) da Muss man sich doch quasi gleich mal für beide anmelden :)

Grüße
Basti
Fasekel
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regionals 2016 - Seite 3 Empty Re: Regionals 2016

Beitrag  Durandell Mi 10 Feb 2016, 17:33

Zum ergänzen:

Capito, Dresden
Comix Art, Bamberg
DracheNäscht, Bern, 22.5.2016
Fantasy Warehouse, Iserlohn
Fantasywelt, Hamburg, 28/29.5.2016
Funtainment Berlin, 22.5.2016
Funtainment München, 2.4.2016
Game It, Marburg
P3, Salzburg, 4./5.6.2016
Sirengames, Wien
Wizards Well, Mannheim, 30.4. & 1.5. 2016

_________________
Reich ist ein Volk wenn es Helden hat, arm ist ein Volk wenn es Helden braucht.........
Durandell
Durandell
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regionals 2016 - Seite 3 Empty Re: Regionals 2016

Beitrag  Farlander Mi 10 Feb 2016, 17:42

Bamberg wird sicher ein Zwei-Tages-Event werden und wahrscheinlich (!) entweder 14./15. Mai oder 21./22. Mai werden. Loken und ich warten noch auf das endgültige Okay vom Vermieter.

Alle Angaben ohne Gewähr.

_________________
Regionals 2016 - Seite 3 Unicor11Regionals 2016 - Seite 3 Unicor12Regionals 2016 - Seite 3 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regionals 2016 - Seite 3 Empty Re: Regionals 2016

Beitrag  white_templer Fr 19 Feb 2016, 11:01

Star Wars: X-Wing Regionalmeisterschaften 2016

Capito, Dresden 11.06.2016
Comix Art, Bamberg 21/22.05.2016
DracheNäscht, Bern, 22.05.2016
Fantasy Warehouse, Iserlohn
Fantasywelt, Hamburg, 28/29.05.2016
Funtainment Berlin, 22.05.2016
Funtainment München, 02.04.2016
Game It, Marburg
P3, Salzburg, 4./5.6.2016
Sirengames, Wien,30.04.2016
Wizards Well, Mannheim, 30.04. & 01.05. 2016

_________________
Mein Hangar:
white_templer
white_templer
Einwohner des MER


http://tabletopcluberfurt.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Regionals 2016 - Seite 3 Empty Re: Regionals 2016

Beitrag  Durandell Mi 24 Feb 2016, 12:20

Capito, Dresden, 11.06.2016
Comix Art, Bamberg, 07/08.05.2016
DracheNäscht, Bern, 22.05.2016
Fantasy Warehouse, Iserlohn
Fantasywelt, Hamburg, 28/29.05.2016
Funtainment Berlin, 22.05.2016
Funtainment München, 02.04.2016
Game It, Marburg, 08.05.2016
P3, Salzburg, 4./5.6.2016
Sirengames, Wien,30.04.2016
Wizards Well, Mannheim, 30.04. & 01.05. 2016

_________________
Reich ist ein Volk wenn es Helden hat, arm ist ein Volk wenn es Helden braucht.........
Durandell
Durandell
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regionals 2016 - Seite 3 Empty Re: Regionals 2016

Beitrag  Ace Mi 16 März 2016, 08:30

Gibts inzwischen irgendwo Infos ob das FantasyWarehouse Regional auf der RPC stattfindet?

_________________
Regionals 2016 - Seite 3 1750698900 Imperiale Flotte:


Regionals 2016 - Seite 3 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regionals 2016 - Seite 3 Empty Re: Regionals 2016

Beitrag  TKundNobody Mi 16 März 2016, 08:41

Ace schrieb:Gibts inzwischen irgendwo Infos ob das FantasyWarehouse Regional auf der RPC stattfindet?

Nein. Es wird aber lt. meinem Kenntnis stand nicht auf der RPC statt finden.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Regionals 2016 - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Regionals 2016 - Seite 3 Empty Re: Regionals 2016

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten