Spieler in Frankfurt und Umgebung

+34
Fiinix
Kommandant Atari
Yanadil
NakedWookiee
Yosha
Wookie-Rookie
Wedge193
Berserker
Frostdrache
McStone
Tatom
Kettch
LordVader
Ruchlose-Rotte
Darth_Gravid
LtCmdrBareik
Axsis
buap
saege
Blau Zwo
banzai
Jawa
Decar
Kulle23
Duke_TS
Bayul
Venezz
Nil0
mpaten
Cil'Pen
Uhu
Soapy
TazDev
ChrisG
38 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Do 05 Jul 2018, 10:08

Neben surfing_fin hat nun auch Fiinix für heute Abend abgesagt. Damit sind wir aktuell 7 Teilnehmer, wer spontan Interesse hat, kann sich gerne melden.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Juffo Mo 09 Jul 2018, 09:28

Am 18.07. sind auf Juffo´s Hold noch zwei Plätze frei. Würde ich bis Samstag (14.07.) für ein Viertelfinale reservieren und dann ggf. mit Spielern von der Warteliste auffüllen.

Edit: Sind wieder 4 Plätze frei.

_________________
Crimson Aces Außenposten Juffo´s Hold
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Crimso16
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kwarks85 Mi 18 Jul 2018, 16:34

So, dann jetzt nochmal an der richtigen Stelle:
Wie es aussieht, wäre ich am 24.7. jetzt doch in Frankfurt und habe bis dahin meine erste eigene Liste soweit, dass ich sie testen kann. Wäre an dem Termin noch ein Slot frei?
Kwarks85
Kwarks85
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 18 Jul 2018, 17:05

Hallo Konstantin,

na klar, das passt. Juffo hat sich ebenfalls noch angemeldet, womit wir aktuell 10 Spieler sind.

Dienstag, 24.07.2018
-------------------------------------
Crew Luke2402
Crew McStone
Crew Kettch
Crew Tatom
Crew Fiinix
Crew NakedWookiee
Crew Kwarks85
Crew Juffo
Crew Yanadil
-------------------------------------
9/10


Zuletzt von Yanadil am Di 24 Jul 2018, 08:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Do 19 Jul 2018, 07:18

Jungs, ganz kurz total off topic: Hat jemand einen alten PC Monitor mit int. Lautsprechern billig abzugeben? Meiner ist gerade am Verrecken. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 4067243505
EDIT: Ich habe ihn nochmal reparieren können. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 974313676

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  surfing_fin So 22 Jul 2018, 12:14

Ich kann am 24. leider nicht.
Beste Grüße
Daniel

surfing_fin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 24 Jul 2018, 08:36

Durch die Absage von surfing_fin ist für heute Abend wieder ein Platz frei. Wer kurzentschlossen teilnehmen möchte, kann sich gerne hier melden.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 25 Jul 2018, 08:59

Hallo zusammen,

ich wollte Euch wissen lassen, dass es aus terminlichen Gründen im August keine richtigen Spieleabende bei mir geben wird. Geplant ist allerdings, dass Ende August/Anfang September das Halbfinale und Finale bei mir stattfinden wird und auch wieder per Livestream auf unserem Twitch-Kanal gestreamt wird. Der Termin hierfür wird hier im Thread bekannt gegeben, sobald er feststeht. Neben den 4 Teilnehmern und mir, können an diesem Abend noch 5 weitere Zuschauer vorbeikommen. Die Ligaspiele sollen aber eindeutig das Hauptevent des Abends sein.

Ab September sollte es dann wieder mit 2 richtigen Terminen bei mir weitergehen, die ich rechtzeitig bekannt geben werde.

An dieser Stelle herzlichen Dank an Kettch für seine Mühe beim Einrichten und Organisieren unseres Twitch-Channels. Das Streamen gestern hat unheimlich viel Spaß gemacht, auch wenn ich nur Zuschauer war. Ich freue mich schon auf den großen Finalabend. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 3433072416

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  NakedWookiee Mi 25 Jul 2018, 12:26

Ich meld mich dann schon mal für einen Halbfinalplatz an Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 971573457
Und weil ich so ein großes Wookiee-Ego habe hier noch mal mein Sieg im Viertelfinale Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 2814660190 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 971573457
https://www.twitch.tv/videos/288666248

Bis dahin,
LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 06 Aug 2018, 09:46

Hallo zusammen,

wie schon angekündigt, sieht es im August bei mir mit Spieleabenden schlecht aus. Neben vielen Terminen steht bei mir im Spielezimmer eine kleine Umbauaktion an (neues Regal) und darüber hinaus ist es im Moment auch einfach viel zu warm, um mit 10 Leuten vernünftig spielen zu können.

Ob es im August vielleicht doch noch einen Termin geben wird, kann ich aktuell noch nicht sagen, wenn, dann wird sich das erst kurzfristig entscheiden.

Für den September steht allerdings schon der Halbfinal- und Finalabend fest, er findet am Freitag den 14.09.2018 ab 18 Uhr bei mir statt. Die 4 Finalisten werden ihre drei Spiele nacheinander spielen und wir werden wieder live auf unserem Twitch-Channel streamen.

Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne für einen der Zuschauerplätze anmelden. An diesem Abend wird es aber nur die Möglichkeit geben, den "Hauptspielen" zuzuschauen, parallele Partien werden keine stattfinden.

Finalabend: Freitag, 14.09.2018
-------------------------------------
Crew Yosha
Crew NakedWookiee
Crew Kettch
Crew Berserker/saege
:Fokus: Ruchlose-Rotte
:Fokus: McStone
:Fokus: Luke2402
:Fokus: Berserker/saege
:Fokus: Yanadil
-------------------------------------
9/10


Zuletzt von Yanadil am Di 07 Aug 2018, 10:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Ruchlose-Rotte Mo 06 Aug 2018, 11:04

Hey David,

dann trage mich doch bitte mal als Zuschauer ein: :Fokus:

Viele Grüße
Sascha

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Crimso16
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  McStone Mo 06 Aug 2018, 17:42

Gucken möcht‘ ich auch gerne. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 974313676

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 12109810
Heyoo! -Steve-
McStone
McStone
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Mo 06 Aug 2018, 18:20

Ich würde auch den Job als Twitch-Moderator/Kommentator anbieten.

Falls jemand (oder auch mehrere Leute) Interesse haben ein bisschen was zum Spiel zu erzählen wäre das eine tolle Sache.

Ansonsten würden das natürlich wieder Stefan und ich übernehmen können (wobei auch nicht ausgeschlossen ist, dass wir beide gegeneinander spielen).

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  NakedWookiee Mo 06 Aug 2018, 19:07

Ich mach natürlich wieder gerne den (Co-)Kommentator Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 2814660190

LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Mo 06 Aug 2018, 19:40

Du bist eh fest eingeplant. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 2717214276

Aber es können gerne auch noch andere Leute zum Team dazustoßen.

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  NakedWookiee Mo 06 Aug 2018, 20:18

Roger! Roger! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 777418822
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid Mo 06 Aug 2018, 21:58

Hallo zusammen, ich komme auch sehr gerne zum zujubeln und mache, wenn gewollt auch gerne den Co-Kommentator, wenn dummes Geschwätz gewünscht ist.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  NakedWookiee Mo 06 Aug 2018, 22:31

Klar. Dann kann sich dein dummes Geschwätz dem meinigen anschließen Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 971573457 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 3937720041 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 2814660190
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Mo 06 Aug 2018, 23:05

Dummes Geschwätz darf auf keinen Fall fehlen.

Ich freue mich auf das Kommentator-Duo Wookiee/Luke. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 3308163271

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Juffo Di 07 Aug 2018, 09:30

Ich biete am Montag den 20.08. einen X-Wing Termin auf Juffo´s Hold an.

_________________
Crimson Aces Außenposten Juffo´s Hold
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Crimso16
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  saege Di 07 Aug 2018, 10:56

Sollte ich mein Ligaspiel verlieren, würde ich trotzdem gerne als Zuschauer kommen. Gruss Dirk

_________________
a man`s got to do what a man`s got to do
Hangar:
saege
saege
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 07 Aug 2018, 11:00

Kein Problem, sehr gerne, Dirk. Ich habe jetzt einfach mal einen Platz für Peter oder Dich als Zuschauer vorgesehen.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Empty Üben für die DM

Beitrag  NakedWookiee Mo 13 Aug 2018, 08:31

Moin Leute,
ich will noch mal vor der DM zwei Spieletreffs bei mir in der Garage/Garten anbieten um allen noch mal Zeit und Gelegenheit bieten seine Liste zu finden/testen.
Der erste Treff findet am Sonntag den 18.8. und der zweite am Samstag den 25.8. statt. Beides soll so gegen Mittag 13 Uhr starten bis Open End.
Wer später kommen mag oder früher gehen muss ist trotzdem willkommen.
Ich habe Platz für 8 Teilnehmer pro Termin.

Samstag 25.8.
Crew NakedWookiee
Crew Kettch
Crew McStone
Crew Saege
Crew
Crew
Crew
Crew

Bis dahin,
LG NakedWookiee


Zuletzt von NakedWookiee am Mo 20 Aug 2018, 20:51 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Mo 13 Aug 2018, 08:40

Gute Idee Stefan.
Ich würde gerne am 25. mitmachen.

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  McStone Mo 13 Aug 2018, 11:59

Am 25ten möchte ich auch gerne teilnehmen.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 12109810
Heyoo! -Steve-
McStone
McStone
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 39 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten