Spieler in Frankfurt und Umgebung

+50
Darth_Gravid
wolftech
Yanadil
Fearamus
Cil'Pen
THO
False_Error
Wedge193
Decar
cat-the-odd
TalonKarrde
baggl
D.J.
Barlmoro
Magelan
Truemmer.Fussel
Krrash
LordVader
Fiinix
Nebressyl
RangerBo
Canislupus
Fate2k4
ZerfleischteKanadierin
buap
Langly1013
talasek
Lasamar
Kyle_Nemesis
Drachenzorn
Wolfspriester
Farlander
csaa4902
Wayko
Der Senator
ben-kenobi
Udo77
IceFace
DrFeelgood
Turbonix
shadysp4rk
Sven F.
Prunkfrosch
Sarge
Grid_Reaper
GeckoFufra
DonDemon
Flytrap
Testpilot
Starkiller
54 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Mo 20 Jan 2014, 17:21

Da das der Klassenraum von Nagy ist, muss er das erlauben. Da wir aber dort letztes Mal noch so viel Platz hatten, denke ich mal, das sollte funzen.
Quatschen ist nicht, es wird gefetzt.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 2380918332 

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 20 Jan 2014, 17:30

Ich halte mir den Freitagabend mal frei, warte aber selbstverständlich noch die Bestätigung von Nagy ab. Würde mich freuen, wenn es klappt. Aber falls es diesen Freitag (aus welchen Gründen auch immer) ungünstig sein sollte, einfach sagen.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Mo 20 Jan 2014, 21:11

Ich halte meinen Freitag auch frei bzw. habe ich sowieso nichts zu tun und könnte auch spontan würde mich auf jedenfall freuen.
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Di 21 Jan 2014, 17:26

So, folgende Leute sind wohl am Freitag dabei:

Joscha schrieb:
 :Fokus: Helge
 :Fokus: Joscha
 :Fokus: nagyd
 :Fokus: Wedge
:Fokus: Ben Kenobi
:Fokus: David
 :Fokus: Markus
 :Fokus: Luke
Dazu mindestens noch einer der Roberte. Acht Leute hört sich doch gut an. Wollen wir auslosen, wer mit wem zockt? Wäre doch lustig.


Zuletzt von Joscha am Do 23 Jan 2014, 13:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Di 21 Jan 2014, 17:37

Jom könnten wir machen  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 377612346 das wird sicher Lustig

Bis Freitag

Gruß Wedge

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Di 21 Jan 2014, 17:56

Bis wie lange spielt ihr den so am Freitag? Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 422093346 
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Di 21 Jan 2014, 18:01

Wayko schrieb:Bis wie lange spielt ihr den so am Freitag? Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 422093346 
Bis Nagy nicht mehr kann und uns rauswirft.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 974313676 Das letzte Mal haben wir glaube ich um 23.30 Uhr Schluss gemacht. Aber du darfst natürlich kommen und gehen, wann du möchtest. Wir sind ja keine Sekte  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 626113974 .

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Di 21 Jan 2014, 18:07

Muss ja wissen ob ich was zu trinken mitnehmen muss. Hättet ihr bis 3 oder so gespielt würde ich zwei Flaschen Wasser ansteller von einer mitnehmen.
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 22 Jan 2014, 10:41

Joscha schrieb:So, folgende Leute sind wohl am Freitag dabei:
...

Ich bin sehr gerne am Freitag dabei, habe allerdings noch keine Rückmeldung von nagyd auf meine PN bekommen. Ich hoffe, es ist für ihn ok - ich lade mich grundsätzlich nur ungern selbst ein, ohne vorher den Veranstalter gefragt zu haben, ob es ok ist.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 974313676 

Das mit der Auslosung können wir gerne so machen, hört sich spaßig an. Wie schon erwähnt, habe ich halt kaum Spielerfahrung ( 2 Runden mit dem Basisset). Daher freue ich mich umso mehr auf die Partien mit Euch.

Ist das Klassenzimmer in der Schule gut zu finden? Ich werde mir sicherheitshalber mal die Wegbeschreibung ausdrucken, die nagyd auf Seite 3 hier im Thread gepostet hat. Soll ich sonst noch irgendetwas mitbringen (von Getränken und meiner Starflotte mal abgesehen...  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 377612346 )?
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Mi 22 Jan 2014, 12:37

Ach das wird sicherlich nen toller Abend ich freu mich jetzt schon drauf. Da ich den längsgten anreise weg habe werd ich schauen das ich pünktlich da bin (will hoffen das die A3 rund um den Airport staufrei ist). Also bis Freitag  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 377612346 

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 22 Jan 2014, 15:20

Inzwischen hat mir Nagy geantwortet und sein OK gegeben. Auch hier nochmal vielen Dank dafür. Wir sehen uns dann am Freitag, ich freu mich drauf!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 2380918332
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  nagyd Mi 22 Jan 2014, 16:32

Da hier die Lebensmittelversorgung angesprochen wurde: Der Dönermann liefert innerorts auch aus, ansonsten war es die letzten Male ja kein Problem, dass der Eine oder Andere was mitgebracht hat. Zu laufen sind es ja nur fünf Minuten.
Im Klassenraum habe ich auch einen Wasserkocher und eine Senseo, falls jemand Aufputschmittel zu Wachbleiben benötigt. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 377612346 
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Mi 22 Jan 2014, 17:12

nagyd schrieb:Der Dönermann liefert innerorts auch aus, ...
Das ist ja mal super. Das würde ich präferieren, nachdem wir immer länger als fünf Minuten dorthin gebraucht haben  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 2776155542 .

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Mi 22 Jan 2014, 17:39

Das klingt doch supi  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 3433072416 

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  nagyd Mi 22 Jan 2014, 17:52

Ich hab zwei Viertklässler, die hätten einen Riesenspaß daran, den Weg am Freitag Nachmittag mit einer Sprühdose zu markieren. Weiß nur nicht, was das Ordnungsamt davon hält....
Vor allem, wenn die Idee vom stellvertretenden Schulleiter kommt. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 467153543 

Also Lieferdienst. Ich versuche eine Speisekarte von denen zu organisieren.
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid Mi 22 Jan 2014, 21:03

Hallo zusammen,

ich komme ebenfalls aus Frankfurt am Main und dieser Thread ist der Grund gewesen sich hier im Forum anzumelden. Im Vorstellungsthread habe ich schon etwas über mich geschrieben. study

Wenn es für euch alle und natürlich insbesondere für Nagyd als Gastgeber in Ordnung geht, würde ich gerne am Freitag Abend dazustoßen. Ich würde bereits einige Squadrons des Imperiums auf 100 Punkte Basis vorkonfiguriert mitbringen. Wenn es mit dem Spielen nicht klappen sollte, freue ich mich euch einfach kennenzulernen.

Viele Grüße und hoffentlich bis Freitag
Lukas

PS: Alle Skywalker Witze sind bereits schon gemacht worden. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 2251278537
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  DrFeelgood Do 23 Jan 2014, 12:35

@nagyd

Sag mal, hast Du in Deinem Klassenzimmer einen Internetanschluss (aus Luft oder aus Wand ist egal)? Zwecks Hintergrundbeschallung kann ich eine relativ große Spotify-Playlist mit Star Wars Thema anbieten, aber halt nur als Stream...

Gruß,
Helge
DrFeelgood
DrFeelgood
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Do 23 Jan 2014, 13:07

nagyd schrieb:Ich hab zwei Viertklässler, die hätten einen Riesenspaß daran, den Weg am Freitag Nachmittag mit einer Sprühdose zu markieren.
Fände ich gut.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  nagyd Do 23 Jan 2014, 20:01

:lachendemaan:  Helge!!! Ich arbeite an einer staatlichen Schule! Alle meine Möbel sind von meinem eigenen Geld gekauft, Internet ist ein absoluter Luxus, der wohl erst in 50 Jahren flächendeckend installiert wird. Und dann auch nur so stark eingeschränkt, dass man außer Löwenzahn.de nix öffnen kann.
Ich habe einen CD-Player und den kompletten Episode IV - VI Soundtrack. Den bringe ich mit. Ansonsten gerne auch alle anderen CDs.
Bis morgen!
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  DrFeelgood Fr 24 Jan 2014, 09:59

nagyd schrieb::lachendemaan:  Helge!!! Ich arbeite an einer staatlichen Schule! Alle meine Möbel sind von meinem eigenen Geld gekauft, Internet ist ein absoluter Luxus, der wohl erst in 50 Jahren flächendeckend installiert wird.

Hammer... :huh:
DrFeelgood
DrFeelgood
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Empty Neu Hier

Beitrag  ben-kenobi Fr 24 Jan 2014, 18:23

Hallo Leute,
hoffe ihr bekommt es noch mit,liege momentan mit Bauchschmerzen im Bett.Werde daher heute Abend nicht mitmachen können LEIDER.Grüße an Alle und nochmal Sorry.
ben-kenobi
ben-kenobi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Sa 25 Jan 2014, 02:48

War Top heute, freue mich auf das nächste mal.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 1182653277
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Sa 25 Jan 2014, 10:49

Wayko schrieb:War Top heute, freue mich auf das nächste mal.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 1182653277
Sehe ich auch so  :dance4: .

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Sa 25 Jan 2014, 11:58

War ein richtig geiler Abend  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 377612346 

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Sarge Sa 25 Jan 2014, 12:14

Hi Commanders!
Sagt mal........habt ihr nicht auch Bock auf Liga?
Im Grunde habt ihr ja die besten Voraussetzungen.
Viele Spieler und Spieltermine. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 7 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten