Spieler in Frankfurt und Umgebung

+50
Darth_Gravid
wolftech
Yanadil
Fearamus
Cil'Pen
THO
False_Error
Wedge193
Decar
cat-the-odd
TalonKarrde
baggl
D.J.
Barlmoro
Magelan
Truemmer.Fussel
Krrash
LordVader
Fiinix
Nebressyl
RangerBo
Canislupus
Fate2k4
ZerfleischteKanadierin
buap
Langly1013
talasek
Lasamar
Kyle_Nemesis
Drachenzorn
Wolfspriester
Farlander
csaa4902
Wayko
Der Senator
ben-kenobi
Udo77
IceFace
DrFeelgood
Turbonix
shadysp4rk
Sven F.
Prunkfrosch
Sarge
Grid_Reaper
GeckoFufra
DonDemon
Flytrap
Testpilot
Starkiller
54 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Fr 22 Aug 2014, 17:17

Ich werde leider diesen Mittwoch nicht können, aber dafür bei beiden Terminen im September.
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Fr 22 Aug 2014, 21:24

Luke2402 schrieb:Sauber David,

ich würde auch für beide September Termine zusagen.
Dito. Super, dass du wieder zwei Termine anbietest. So bekommt man echt bequem seine Ligaspiele durch.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Fr 22 Aug 2014, 21:25

Flytrap schrieb:
Wedge193 schrieb:Hey David ich kann an beiden Termin im September bitte eintragen  

Wie siehts aus Herr Korvetten Kapitän, ziehen wir dann die Aktion Missionsfliegen durch?
Wäre nach einem evtl. Ligaspiel auch dabei.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Juffo Fr 22 Aug 2014, 22:12

@Fearamus: Klasse  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 3433072416

@Yanadil: Dann halte auf der DM mal das Frankfurter Banner hoch! Ich wäre am 24.09. gerne mit dabei.
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Flytrap So 24 Aug 2014, 11:01

Yosha schrieb:
Flytrap schrieb:
Wedge193 schrieb:Hey David ich kann an beiden Termin im September bitte eintragen  

Wie siehts aus Herr Korvetten Kapitän, ziehen wir dann die Aktion Missionsfliegen durch?
Wäre nach einem evtl. Ligaspiel auch dabei.

Dann macht Ihr mal Eure Ligakisten, ich komme eh wieder ein wenig später.
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 25 Aug 2014, 09:01

Da ist man mal ein Wochenende nicht da und schon sind alle Termine ausgebucht...  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 377612346 

Ich habe jetzt alle eingetragen, hoffe ich habe niemanden vergessen. Für kommenden Mittwoch (27.08.) hat butznutz nun Starterlaubnis, da Wayko abgesagt hat.

Hier der aktuelle Anmeldestand:

Mittwoch, 27.08.2014Freitag, 12.09.2014Mittwoch, 24.09.2014
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Crew FiinixCrew LasamarCrew Lasamar
Crew Luke2402Crew FlytrapCrew talasek
Crew YoshaCrew talasekCrew Luke2402
Crew JuffoCrew FearamusCrew Flytrap
Crew Langly1013Crew Luke2402Crew Tatom
Crew Wedge193Crew Wedge193Crew Wedge193
Crew FearamusCrew ben-kenobiCrew Wayko
Crew butznutzCrew WaykoCrew Yosha
Crew RangerBoCrew YoshaCrew Juffo
Crew YanadilCrew YanadilCrew Yanadil
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
10/1010/1010/10

Warteliste 27.08.: Flytrap
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Mo 25 Aug 2014, 10:25

Wow, am Mittwoch dann Fearamus vs. Juffo, das Topspiel der Liga Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 377612346 .

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 25 Aug 2014, 14:05

Yosha schrieb:Wow, am Mittwoch dann Fearamus vs. Juffo, das Topspiel der Liga Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 377612346 .

Du meinst, 2 spielen und 8 gucken zu? Hat jemand eine Kameraausrüstung? Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 377612346

Ich freu mich drauf! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 1182653277
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Juffo Mo 25 Aug 2014, 17:39

Yosha schrieb:Wow, am Mittwoch dann Fearamus vs. Juffo, das Topspiel der Liga Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 377612346 .

Oder auch das Flopspiel- wir werden sehen Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 3321612284 .
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Di 26 Aug 2014, 10:06

Juffo schrieb:
Yosha schrieb:Wow, am Mittwoch dann Fearamus vs. Juffo, das Topspiel der Liga Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 377612346 .

Oder auch das Flopspiel- wir werden sehen Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 3321612284 .
Für einen von euch ja leider sicherlich Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 377612346 .

@Yanadil: Kameraausrüstung? Cool. Abschüsse in SLOMO Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 974313676 .

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Fearamus Di 26 Aug 2014, 10:27

Ach du lieber Gott, macht mal langsam ;)
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 26 Aug 2014, 10:29

Wir könnten es live ins Internet streamen... Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 377612346
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 26 Aug 2014, 12:20

butznutz hat für morgen abgesagt, somit hat Flytrap nun Starterlaubnis.

Aktueller Anmeldestand:

Mittwoch, 27.08.2014Freitag, 12.09.2014Mittwoch, 24.09.2014
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Crew FiinixCrew LasamarCrew Lasamar
Crew Luke2402Crew FlytrapCrew talasek
Crew YoshaCrew talasekCrew Luke2402
Crew JuffoCrew FearamusCrew Flytrap
Crew Wedge193Crew Luke2402Crew Tatom
Crew FearamusCrew Wedge193Crew Wedge193
Crew FlytrapCrew ben-kenobiCrew Wayko
Crew RangerBoCrew WaykoCrew Yosha
Crew YanadilCrew YoshaCrew Juffo
Crew YanadilCrew Yanadil
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
9/1010/1010/10

Warteliste 12.09.: buap


Zuletzt von Yanadil am Do 04 Sep 2014, 11:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Langly1013 Mi 27 Aug 2014, 15:34

Hi David,

ich muss leider auch für heute Abend absagen - muss länger arbeiten Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 466763034
Folglich müsste das Ligaspiel zwischen Wedge und mir dann auf September verschoben werden.
Ich hoffe, dass ich nächsten Monat wieder mehr Zeit für X-Wing habe.

Gruß,
Marcus

_________________
Meine Flotten:
Galaktisches Imperium:
Rebellen Allianz:
Abschaum und Kriminelle:
Langly1013
Langly1013
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 27 Aug 2014, 16:19

Schade, Marcus.

Somit ist spontan für heute Abend noch ein Platz frei geworden, falls noch jemand kurzfristig Zeit und Lust hat.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Truemmer.Fussel Di 02 Sep 2014, 10:59

Moin Leute!

Ich hatte vor ein paar Wochen ja schonmal hier gepostet, nach einer kleinen Sommerpause gehts nun weiter im Dragon Wargames Club.

Diesen Sonntag ist Spieletag und es würde uns freuen, ein paar neue Gesichter begrüßen zu dürfen. Los gehts um 12 Uhr Mittags, Treffpunkt ist in Weiterstadt bei Darmstadt.
Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN schreiben - dort gibts dann alles Weitere.

Da wir dieses Mal einiges an Programm auffahren (1-2 große 40k-Spiele, X-Wing, Bloodbowl) und unsere Kapazität begrenzt ist, setze ich die Zahl der Neuankömmlinge allerdings erstmal auf 3. Ist etwas blöd, aber besser als dann mit 30+ Leuten im Keller zu stehen, von denen dann 10 zuschauen müssen weil kein Platz zum Spielen ist. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :) Gerne können auch bereits bestehende Spielergruppen kommen.


Truemmer.Fussel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  nagyd Do 04 Sep 2014, 08:23

Es ist etwas kurzfristig, aber da ich endlich meinen Umzug hinter mir habe und tatsächlich alle meine X-Wing Minis wiedergefunden habe, möchte ist das mit einem Treffen im Outer Rim des MKK feiern. Wer Zeit und Lust hat, kann gerne Freitag den 05.09. (also morgen) ab 19:00 Uhr nach Langenselbold kommen.
Adresse: Schule an der Gründau, Bremesgasse 13, 63505 Langenselbold. Telefon. 0179-9986113

Gruß, Nagy
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Do 04 Sep 2014, 09:32

buap und Yosha sind mit von der Partie in Selbold, Nagy.

@Truemmer: WE ist für mich nicht so gut. Das wird mit mir am Sonntag nichts.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Do 04 Sep 2014, 10:28

@Nagyd: Würde ja auch gern kommen nur hab ich am Samstag Frühschicht und muss um 04:00 morgens wieder raus. Vielleicht ein anderes mal wieder gerne

Gruß Wedge193 aka Matthias

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Flytrap Do 04 Sep 2014, 11:31

Yosha schrieb:@Truemmer: WE ist für mich nicht so gut. Das wird mit mir am Sonntag nichts.

Dito, Wochenende, vor allem tagsüber, ist für bessere Dinge reserviert
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Do 04 Sep 2014, 11:58

Schade, wäre sehr gerne am Freitag dabei gewesen, aber da ich noch bis Montag mit Dauerkarte bei Fantasy Filmfest bin, wird es bei mir mit beiden Veranstaltungen nicht klappen. Euch auf jeden Fall viel Spaß!
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Flytrap Do 04 Sep 2014, 12:04

Yanadil schrieb:Schade, wäre sehr gerne am Freitag dabei gewesen, aber da ich noch bis Montag mit Dauerkarte bei Fantasy Filmfest bin

Ich hatte es dieses Jahr wegen "lohnt sich nicht" abgeschrieben, deswegen aus Neugier:
Hast Du was spezielles im Programm auf dem Schirm weswegen Du hingehst oder gehst Du aus Prinzip? Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 3321612284
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Do 04 Sep 2014, 12:18

Flytrap schrieb:
Yanadil schrieb:Schade, wäre sehr gerne am Freitag dabei gewesen, aber da ich noch bis Montag mit Dauerkarte bei Fantasy Filmfest bin

Ich hatte es dieses Jahr wegen "lohnt sich nicht" abgeschrieben, deswegen aus Neugier:
Hast Du was spezielles im Programm auf dem Schirm weswegen Du hingehst oder gehst Du aus Prinzip? Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 3321612284

Man könnte sagen, ich gehe aus Prinzip... bin nun seit 18 Jahren mit Dauerkarte auf dem Fantasy Filmfest und mit guten Gewohnheiten bricht man nicht so einfach... Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 3321612284 Hat sich aber auch dieses Mal jetzt schon wieder sehr gelohnt, obwohl erst die Hälfte rum ist. Mit Dauerkarte entdeckt man eben einfach Perlen, in die man sonst vielleicht nicht reingegangen wäre. Und solange ich auf diese Weise mehr gute als schlechte Filme sehe, werde ich damit auch nicht aufhören. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 974313676
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Flytrap Do 04 Sep 2014, 15:09

Ah ok, wir gehören eher zur 'ala carte' Gang und haben uns immer die Rosinen rausgesucht und da dieses Jahr keine Rosinen -> kein Besuch ;)

Aber gib doch mal nen Tipp ab was Deiner Meinung nach gut war?!
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Do 04 Sep 2014, 17:38

Ali kommt am Freitag auch nach Langenselbold.
Meine Tantive steht jetzt endlich, also können wir groß daddeln.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 30 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten